ANNY Keep On Dancing

27. Januar 2015

Ich freue mich ja immer über neue Kollektionen und gerade bei ANNY bin ich immer gespannt, was es für tolle Farben und Finishes geben wird. Manchmal ist das selbst nach den ersten Sneakpeeks noch nicht eindeutig zu erkennen. Umso überraschter war ich von den Lacken aus der "Celebrities Only - L.A. Motion Picture Shows" Kollektion von ANNY.


ANNY hat sich vom Roten Teppich zu den glämourösen Events wie den Golden Globes und den Oscar Verleihungen inspirieren lassen. Die sechs Lacke erstrahlen von kräftigem Rot bis zu edlem Silber und Gold und haben allesamt ein Satinfinish. Hachja... Darüber habe ich mich ja besonders gefreut!

ANNY Keep On Dancing


Logisch, dass mein Favorit erstmal der pinke Lack aus der Kollektion war, oder? Und dann auch noch so ein schönes, erwachsenes Pink, das man in bestimmten Lichtverhältnissen oder Blickwinkeln schon in Richtung Rot gehen sieht.



Das Finish ist satiniert, nicht ganz so genial wie bei Glory Days oder Project Fame, aber trotzdem absolut hübsch. Es macht den Lack elegant und zeigt eine ganz neue Seite dieser Farbe. Es ist sehr schön gleichmäßig, aber auch anfälliger als zum Beispiel normales Cremefinish.


Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die auch nötig waren, um mein Nagelweiß verschwinden zu lassen. Ich hatte das Gefühl, dass der Lack nicht so schnell getrocknet ist, wie ich es sonst gewohnt bin. Man kann das bei dem Satinfinish ziemlich gut beobachten, da der Lack beim Auftrag ja noch glänzt. Vielleicht kam es mir aber auch nur so vor, weil ich es so akribisch beobachtet habe. ^^


Nachdem ich hier und da schon andere Lacke aus der Kollektion gesehen habe, gibt es wohl noch mindestens einen Kandidaten daraus, den ich gerne hätte... Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Oh, der ist ja genial!!!! Ich glaube, ich muss diese Woche noch zu Douglas. Muss nur erst gesund werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung nochmal! Das schaffst du. <3

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ahhh.. der ist auch so schön ;0; mit Satinfinish kriegt man mich ja sowieso immer... weswegen ich aktuell einen großen Bogen um den Douglas mache, der Geldbeutel hat im Urlaub genug gelitten.... xD;;
    Am Liebsten würde ich sie aber alle hamstern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen. Urlaub ist auch manchmal eine echt fiese Sache für den Geldbeutel. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Mein erster Gedanke: Was redet sie da von Pink, der ist doch Rot. :D Muss an meinem Bildschirm liegen. ;-)
    Du brauchtest zwei Schichten, um deine Nagelhaut verschwinden zu lassen? :'D
    Nee aber das Finish finde ich ganz schick. Sieht gut aus der Lack. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, *räusper* ich hab da mal was verbessert. ^^ Es ist ein sehr rotes Pink, da hast du Recht. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Oh weia, ich habe keinen Douglas in der Nähe und würde am liebsten jeden Tag losrennen und mir den roten Red Carpet Red holen. Der hatte auf den ganzen Bildern immer so einen tollen Schimmer! Der hier sieht aber auch super aus, aber ich versuche mich einfach zusammenzureißen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist schon gemein. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Uiiiii - da ist der nächste Douglas fällig! Alle Satinfinish? *juckel.... Der hier sieht schon mal megaschön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous colour and I love the finish :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. Can't get enough of these. :)

      Love Lotte

      Löschen
  7. Ich bin tagelang um private party rumgeschlichen und hatte gestern die Gelegenheit, ihn lackieren zu lassen. In der Flasche ist der so toll, auf den Nägeln überzeugt er mich überhaupt nicht. Geld gespart

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, den finde ich ja gar nicht mal so übel - das ist doch Rot mit einem Pinkeinschlag *hust* ;) Und das Finish ist natürlich mal wieder der Burner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mann, bei mir war er die ganze Zeit Pink mit Rot. :P Aber naja... Und das Finish - klar!

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs