[Blue Friday] Cirque Trocadero

2. Januar 2015

Gerade ist das neue Jahr angelaufen und schon gibt es einen [Blue Friday] bei MsLinguini und Ida. Ich bin jetzt schon zum 47. Male dabei. :) Das ist eine Menge Blau und eine ganze Reihe toller Lacke! Manchmal komme ich mir ja ein klitzekleines Bißchen narzisstisch vor, wenn ich meine Bilder so durchschaue und die tollen Lacke anlächle... ^^ Kennt ihr das?

Für heute habe ich auch ein kleines Schätzchen lackiert, dass ich schon ein ganzes Weilchen anhimmel. Kurz vor Weihnachten ist es endlich mein geworden. :)

Cirque Trocadero


Trocadero ist ein wunderschönes, rauchiges Dunkelblau. Ich dachte ja erst, es wäre ein ähnlicher Lack wie A- England Tristam, aber sie liegen ein ganzes Stück weit auseinander. Natürlich nicht, wenn man mein Männe fragt. Der sagt dazu eben Blau mit Glitzer, but what does he know, right? ^^


Auf den ersten zwei Bildern seht ihr übrigens nur EINE Schicht von Trocadero! Ich war so erstaunt von dieser tollen Pigmentierung, dass ich es festhalten musste. Hätte ich gewusst, dass er so deckt, hätte ich ihn direkt gleichmäßiger lackiert... So sieht er noch leicht fleckig aus, was aber zum Teil auch an dem Holoeffekt liegt.


Die zweite Schicht macht ihn dann intensiver und gleichmäßig deckend. Durch fehlende Sonne kann ich euch leider kein tolles Bild von dem Holoeffekt zeigen. Aber auch so macht der Lack eine Menge her. Ich trage ja zu gern blaue Holos auf den Nägeln!



Der Lack selbst, Auftrag und Trocknung sind natürlich wieder genial und ich freu mich jetzt schon auf die anderen Lacke aus der Burlesque Collection von Cirque. :)


Und eine kleine Info am Rande: Beim BlogSale sind schon wieder ein paar neue Lacke hinzugekommen! ;)

Kommentare :

  1. Wie du weißt habe ich ihn auch. Gefällt mir natürlich und vor allen Dingen ist der Blauton mal 'was Anderes'.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Ja, ich habe ihn bei dir auch noch angeschmachtet bevor er endlich bei mir einzog. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Blau.... blau....blau......*schmelz*
    Ich wünsche Dir & den Menschen, die Dir am Herzen liegen, ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2015!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Das wünsche ich dir auch. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Schiiiick! Den würd ich auch sofort nehmen! Klar kenne ich das, wie ich meine Fotos anhimmle mit den tollen Lacken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dein Lack ist aber auch absolut genial für heute! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Dein Lack für heute ist aber auch wirklich wunderschön! So ein rauchiges Blau trifft immer meinen Geschmack, dann noch mit dem Geglitzer... :) Blau geht aber auch immer.

    Liebe Grüße und frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das mittlerweile auch. Davon kann ich nicht genug haben. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wow, der Blauton ist sehr sehr toll! Hach, was für ein schönes Schätzchen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ja, ich himmle auch manchmal meine eigenen Fotos an. :D

      Löschen
    2. Wir haben schon alle eine kleine Macke. *hust*

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich weiß gerade gar nicht so recht was ich schreiben soll. Ich bleib dann mal bei einem Wort: grandios! ;) LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so freut mich das. :) Ich saß auch erst so vor dem Lack.

      LG Lotte

      Löschen
  7. Der ist absolut schön *_* Ich glaub, ich steh auch auf blaue Holos und du bist schuld daran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid. :D Bei mir sind Lena und MsLinguini schuld. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Haha, so zieht sich das durch die Reihen :D Ich habe mir jetzt ein paar Geburtstagslacke bestellt, da war er auch dabei. Ich konnte einfach nicht anders^^

      Löschen
    3. Oooh, da bin ich aber mal gespannt. Ich hoffe, du zeigst sie dann auch. :)

      Löschen
    4. Ganz bestimmt! Eigentlich wollte ich ja PP - Moscow haben, aber der war ausverkauft :/ Da habe ich dann Trocadero genommen ;) Die anderen können sich aber auch sehen lassen! Ich bin schon sehr gespannt auf das Päckchen <3

      Löschen
    5. Ooh, wie schade mit Moscow, aber ein yay für Trocadero! :)

      Löschen
  8. Antworten
    1. Find ich auch. Soooo schön!

      LG Lotte

      Löschen
  9. Oh gott, ist der schön! *-* Der erinnert mich an die Tiefen des Meeres. So wunderhübsch. Ich krieg mich nicht mehr ein. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich schließ mich an. :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Gefällt mir total gut, der Lack!

    Liebe Grüße und frohes Neues!
    Samy

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wirklich klasse!
    Besonders die Glitzerpartikel machen den Lack zu einem echten Hingucker <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Holoeffekt ist einfach toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  12. Antworten
    1. It's absolutely gorgeous! <3

      Love Lotte

      Löschen
  13. Haha, ja das kenne ich auch. Vielleicht nicht die Fotos, aber meine Nägel in natura.. Manchmal fühlt man sich da schon etwas dusselig bei. Aber bei so einem Lack kann ich's verstehen. Und lass mich raten, er riecht sooo gut.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genau. Und wenn man dann die Nägel anderen unter die Nase wedelt und schwärmt. ^^ Genial.

      LG Lotte

      Löschen
  14. Ich hab' ja auch gleich an "Tristam" gedacht - aber eher so aus dem Gedächtnis ^^ Egal wie ähnlich sie sich sind - "Trocadero" ist ein wahnsinnig toller blauer Holo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, von solchen kann man auch gar nicht genug haben! :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs