[Blue Friday] piCture pOlish Forget Me Not

30. Januar 2015

Jaja, ich hab am Mittwoch schon so einen schönen piCture pOlish Lack gezeigt... Aber ich kann nicht anders, ich muss heute zum [Blue Friday] von MsLinguini und Ida noch so einen zeigen.

piCture pOlish Forget Me Not


Auch dieser Lack gehört zu den Collaboration Shades und wurde von Lacquertude kreiert. Ihre Inspiration war ganz eindeutig das Vergiss-mein-nicht, dessen Farbe aber intensiviert und mit einem Schwung der silbernen piCture pOlish Holosplitter verzaubert wurde. :)


Das Vergiss-mein-nicht ist eine meiner Lieblingsblumen und dieses Blau, auch wenn es nicht mehr wirklich wie die Blüten dieser Blume aussieht, ist wahnsinnig schön! Wie Lacquertude selbst schon schreibt, ändert es sich auch in verschiedenen Lichtverhältnissen. Ich bin aber ganz froh, dass ich dieses strahlende Blau auf meinen Bildern wiederfand.


Die silbernen Holosplitter kennen wir ja mittlerweile sehr gut, aber ich werde ihrer nicht müde. Sie machen einfach jeden der Lacke noch interessanter und funkelnder. Manchmal erscheinen sie einfach nur Silber und manchmal glitzern sie hervor wie kleine Sternchen.



Ich habe zwei dünne Schichten lackiert. Der Lack lässt sich wunderbar auftragen und trocknet superfix. Ja, man könnte jetzt bei den Bildern wieder von durchschimmerndem Nagelweiß sprechen, aber in Wirklichkeit ist davon nix zu sehen (manchmal nervt es wirklich, dass Bilder am Ende so anders sind, als man es erwartet).


Ich bin gerade wirklich am Überlegen, was wohl meine Top 3 der blauen Lacke wären... Könntet ihr das ad hoc sagen? Erzählt mal, das würde mich interessieren! :)


Kommentare :

  1. Der ist so schön *schwärm*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, das ist er auch wirklich! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. der ist ja wirklcih schön :) So ein richtige kräftiges strahlendes Blau. Stell ich mir vor allem im Sommer richtig schön zu gebräunter Haut vor!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist der schön! Den habe ich bisher unterschätzt! Ich besitze noch gar keine blauen Lacke von PP. Nur Mädchenfarben ;) Also, meine drei liebsten blauen Lacke. Hmmmmm... Auf jeden Fall Flormar Indigo. Und OPI Dating A Royal. Beim dritten müsste ich überlegen... :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Mädchenfarben von PP? Da verpasst du definitiv was. ;)

      Bei mir gehört auch OPI The Sky's My Limit dazu. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Schick. Wieso habe ich ihn nicht? ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Das gehört mal wieder eindeutig in die Katergorie "Schnappatmungs-Lacke" ... Ich bin begeistert von diesem wahnsinns Blau ... Hammer! Dieser Lack ist für die Wunschliste notiert ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich konnte ich dich auch mal infizieren. ^^ Er ist aber auch zu schön!

      LG Lotte

      Löschen
  6. Was für ein hübsches Kerlchen! Gefällt mir sehr sehr gut. :)
    Meine Top 3....nein! Zu schwer. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch. Vieeel zu schwer! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ein Traum von Lack & Farbe!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich bin auch ganz verliebt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Noch so ein Schönling, schämen solltest du dich, du fixt mich immer an. :D Meine drei liebsten blauen Lacke... Puh, das ist etwas schwierig. :D Auf jeden Fall ist der KIKO 336 Electric Blue dabei, weil das Blau einfach hammermäßig ist. Die anderen beiden wäre wohl Dance Legend Celia und essie Midnight Cami. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schäme mich ganz fürchterlich. ^^ Oha, das sind auch schöne Kandidaten. :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Oh, wie toll! Also meine Wunschliste bei PP wird irgendwie immer länger...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch... Ganz schlimm ist das. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Die Farbe ist definitiv bombastisch - aber ich muss ja mal einwerfen, dass er mir wahrscheinlich ohne die Bröckelchen noch ein klitzekleines bisschen besser gefallen hätte :x Glaube ich... Aber egal :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich würde er mir natürlich dann immer noch unheimlich gefallen, aber mit mag ich es noch viel lieber. :D Aber ich steh' ja auch auf die Splitter. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs