Cirque Harlow

8. Januar 2015

Nachdem ich euch meine selbstgeschenkten Weihnachtspräsente gezeigt habe, war schnell klar, dass vor allem die tollen Cirque Lacke ganz fix auf meine Nägel müssen. Ich habe einfach zu lange darauf gewartet, sie endlich in meinen Händen halten zu können. Den Anfang habe ich ja bereits mit Trocadero gemacht und heute kommt Lack Numero 2 aus der Cirque Colors Burlesque Collection.

Cirque Colors Harlow


Cirque selbst beschreibt Harlow als antikes Gold mit holografischem Schimmer. So ohne Sonne sieht man aber, dass er einen ziemlich hohen beinahe olivgrünen Grundton hat. Wenn man sich die Swatches im Internet so anschaut, dann wirkt er auf manchen Bildern sogar beinahe richtig Grün. Ich kann euch aber verraten, dass der tolle Antikgoldton in der Sonne herauskommt.


Ein eher ungewöhnlicher Farbton für mich, aber da ich momentan ein wenig auf dem Goldtrip bin und lauter solche verrückten und untypischen Farben ansammle, musste ich ihn als Teil der Kollektion einfach haben. Und ich bin auch froh, denn er gefällt mir richtig gut. Ich fühle mich mit dieser Farbe irgendwie "sicherer" als bei zum Beispiel A- England Princess Sabra.



Ohne Sonne ist er, wie schon gesagt, ziemlich Olivgrüngold mit leichtem Holoeffekt. Aber in der Sonne hellt er plötzlich auf und schimmert wirklich Antikgolden mit leicht rostigen Ecken.
(und ja, ich habe mir da zwei Fusseln miteinlackiert - über sowas ärgere ich mich dann ewig - aber da ich nicht mehr soviel Zeit zum Lackieren habe wie noch vor ein paar Monaten, musste ich es so belassen ^^)


Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, das ging wunderbar von der Hand und trocknete fix. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat. Und beim Anblick meiner Nägel fragte ich mich immer wieder, wie ich denn früher ohne Hololacke ausgekommen bin. ;)


Und ihr? Lieber komische Farben mit Holo oder normale Farben ohne?

Kommentare :

  1. Was eine Frage. Aber getragen habe ich Harlow noch nicht ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Echt nicht? Mach mal, vielleicht kriegst du Sonne für Bilder hin. :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Also geswatcht habe ich ihn schon längst - in der Sonne natürlich. Nur noch nicht getragen.

      Trotzdem wäre mal etwas Sonne nicht schlecht. Wenn man aus dem Fenster sieht, vergeht Einem ja Alles.

      Löschen
  2. Hmm...ich mag Holo zwar auch sehr, aber wenn mir die Farbe nicht gefällt, bin ich eher für eine geliebte Farbe ohne Holo. ;-)
    Der Cirque Lack ist sehr speziell. Ohne Sonne weiß ich nicht so recht, wie ich ihn finde, aber mit Sonne gefällt er mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn mit Sonne natürlich auch viel lieber als ohne. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wow, wirklich sehr hübsch! Also ich stehe ja mittlerweile auch mehr auf eigenartige Farben mit Holo, denn gerade die sind dann etwas Besonderes und einzigartig in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich wohl eine Lackfreundin für solche Fälle gefunden. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Also mittlerweile würde ich wohl einen Hololack einem normalen Lack vorziehen...wobei es immer ein paar Ausnahmen gibt ;) Cirque Harlow wäre wohl rein farblich nichts für mich, wobei er in der Sonne schon wieder sehr interessant aussieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrückt, wenn Holo plötzlich alles so viel schöner macht, oder? :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Normale Farben ohne Holo :) Ungewohnte Farbe, aber sie steht dir. Und sieht sehr edel aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu muss es auch normal sein, was? Dankeschön! :*

      LG Lotte

      Löschen
  6. 1:0 für Holo :-), toller Lack! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die farbe sieht ja wunderschön getragen aus *-*
    Bei mir läuft gerade eine Verlosung. ich würde mich richtig freuen, wenn du dran teil nehmen würdest.
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei :*
    Mach dir noch einen schönen Abend. <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mir fiel bei dem ersten Foto auch direkt Princess Sabra ein. Aber nach deiner Beschreibung scheint es so, als wären sie doch ziemlich unterschiedlich. Könntest du... würdest du sie mal vergleichen? ^_^ Ich habe mir Princess Sabra gerade zum Geburtstag geschenkt und bin soweit zwar zufrieden, aber ein bisschen neugierig. Harlow steht dir übrigens total :) Ach ja, und ich mag seltsame Farben mit Holo genauso sehr wie normale Farben ohne Holo. Hier also ein ganz eindeutiges unentschieden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kann ich sie für dich vergleichen. Mal schauen, wann ich dazu komme, aber Vergleich kommt! :D

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ooohhhh, das wäre großartig <3

      Löschen
  9. Spannend, der Lack... Ich glaube, mir noch immer ein kleines bisschen ZU golden, zumindest in der Sonne. Diesen olivigen Einschlag finde ich aber wahnsinnig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann darfst du damit halt nicht in die Sonne gehen. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs