[Gemeinsam lackiert] China Glaze Ruby Pumps

25. Januar 2015

Das hat letzte Woche so schön geklappt mit Lena & Lotte, dass wir entschieden haben, diese Woche wieder gemeinsam zu lackieren. Da muss man aber erstmal unsere großen Sammlungen durchgehen und schauen, welche Lacke man in beiden Schränkchen stehen hat (die auch noch nicht gezeigt wurden). Erstaunlicherweise sind es weniger als ich gedacht hatte.

Aber wir haben einen Lack gefunden. Einen Klassiker noch dazu! Endlich kam er auf meine Nägel und dann ging das Drama los. Fotos machen. Check. Farbgetreue Fotos machen. Öhm... Beinahe unmöglich.

Lena hat natürlich viel besseres Licht gehabt (ganz abgesehen von der tollen Kamera ^^)!

China Glaze Ruby Pumps


Ruby Pumps ist ein roter Lack. Irgendwie logisch, oder? Das Faszinierende an diesem Lack kann man aber leider nur sehen, wenn man ihn live sieht. Auf sämtlichen Bildern bei mir (und beruhigenderweise auch auf vielen anderen, die man so findet) ist er eigentlich zu hell und zu warm. Stellt ihn euch einfach ein wenig dunkler und noch funkelnder vor. ;)



Die Basis des Lackes ist ein roter (recht pinkstichiger) Jellylack. Vollgepackt mit roten Glitzerpartikeln bringt er eine Menge BlingBling auf die Nägel.

Ich war übrigens überzeugt, dass die Glitzerpartikel Silber sind. Beim Ablackieren waren sie praktisch sofort silbern auf meinem Wattepad zu sehen. Aber die liebe Lena sagt, sie sind Rot. Pft. Muss ich also so hinnehmen, war mein Nagellackentferner einfach zu schnell und zu scharf. Und ich dachte, ich hab jetzt die Entdeckung gemacht... *schnief* Ach, ich geh jetzt schaukeln!



Durch die recht sheere Basis braucht er bei mir drei Schichten, um komplett zu decken. Gerade auch für Bilder sind diese Schichten wichtig, denn sonst sehen die Nägel fleckig aus. In Wirklichkeit ist das natürlich nicht so schlimm zu sehen. Ich habe auch ein Topcoat darüber gepinselt, weil der Lack sonst ein wenig rauh trocknet (das kommt von den Glitzerpartikeln).


Die Trocknung ist aber sehr gut und deswegen stören mich auch die ganzen Schichten nicht. Und das Endergebnis ist einfach grandios! Es funkelt und glitzert und der (eigentlich dunkle) Rotton ist klassisch und zeitlos.


Ihr habt es bestimmt an meinen Bildern gesehen: Ich habe versucht, verschiedene Lichtverhältnisse auszuprobieren, um euch den wirklich originalen Farbton zeigen zu können... Beim letzten Bild kam ich ihm dann wenigstens noch ein wenig näher. ;)

Na? Wer hat ihn auch? Also Lena auf jeden Fall!

Kommentare :

  1. Och, nicht weinen wegen der nicht-silbernen Partikel. *pattpatt*
    Ich besitze ihn (noch) nicht und inzwischen hat er sich auf meiner Wunschliste auch irgendwie nach unten gearbeitet, habe ich doch so viele andere spannende Lacke auf dem Schirm und momentan nicht so viel für so feines Geglitter übrig (ich muss krank sein...) ... aber hübsch isser, keine Frage! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem nach unten Wandern auf der Wunschliste kenn ich. Meine Swapsies Freundin hat ihn mir aber mitgeschickt und so bin ich nun doch ganz froh. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich finde ihn soooo geil...ich hab ihn der lieben greedy zu verdanken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch aaaaaabsolut genial! Ein Klassiker, der einfach nicht fehlen darf! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der Lack ist echt hübsch und wirklich ein echter Klassiker. :)
    Ich habe ihn nicht...bisher. :D Weil ich ja nicht so auf Rot stehe. Aber wer weiß. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Rot sollte man dann wirklich mögen, wenn man ihn besitzt. :) Der Lack geht aber eigentlich immer. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich habs grad bei Lena schon geschrieben, einfach der weltschönste rote Nagellack! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da kann ich dir nur zustimmen! :D Fast ein Must-Have, vor allem für Rotliebhaber. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. nicht traurig sein, bei dir finde ich ihn genauso schön (bin aber auch oft neidisch auf die tollen Kameras und damit verbundenen besseren Fotos..:)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kamera ist ja nicht schlecht, aber es ist eben keine Spiegel- Reflex. ;) Manchmal denke ich dann, ich muss unbedingt eine haben, wenn meine Digicam was nicht bebildert kriegt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ein echter Klassiker! Sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, der ist wunderhübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, ich freu mich ja immer, wenn ein Lack so gut ankommt und wir alle in's Schwärmen geraten. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. oh man, jetzt zeigt ihr den auch noch... bitte lass es eine vergriffene LE sein...!!! ;-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da kann ich dir gar nix zu sagen... Aber ich glaube, DEN Lack gibt's immer! :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Antworten
    1. Thank you! I'm really happy with it. Such a great red! :)

      Love Lotte

      Löschen
  10. Ich hab ihn schon bei Lena bewundert - der Lack ist wunderschön und gefällt mir super gut. Ich liebe klassisches Rot :D und dann noch dieser Glitzer - haaach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht's mir auch. :) Einfach *haaach*...

      LG Lotte

      Löschen
  11. so was von hot! Toller Lack!!!!!! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch! :D DER rote Glitzerklassiker!

      LG Lotte

      Löschen
  12. Ich finde den Lack ja soooooooooo toll! Und er steht dir super und... ach, ich finde deine Bilder einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, dann tauschen wir einfach ^^ Der Lack ist wirklich klasse!

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs