Gewinnspiel - Alles wird schön in 2015

3. Januar 2015

Alles wird schön in 2015!
Ein gutes Motto für das neue Jahr, oder nicht? Noch bin ich fest davon überzeugt, aber es ist ja auch erst der dritte Tag des Jahres. ^^ Ich bin aber schon gespannt, was es so alles für schöne Momente geben wird - vielleicht auch ein paar Wunscherfüllungen oder Überraschungen. Und weil ich so enthusiastisch in das neue Jahr gestartet bin, möchte ich euch mit einem kleinen Dankesgewinnspiel daran teilhaben lassen!

Ihr seid die Besten und ich freue mich über jede Leserin und jeden Kommentar und die lieben Feedbacks, die ich so bekomme! Ich hoffe, ihr bleibt mir auch in 2015 so treu.


Was gibt es denn zu gewinnen?

Ich habe dieses Mal nur ein Lackset zu verlosen. Es besteht aus drei wunderschönen Orly Lacken, die ich extra für euch besorgt habe. Sie sind also neu und unbenutzt. Es handelt sich um:
Orly High On Hope, Orly Elation Generation und Orly Sparkling Garbage.


Wer kann teilnehmen?

- Leser meines Blogs per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und mindestens 18 Jahre alt

Wie könnt ihr teilnehmen?

- schreibt in einem Kommentar, was bei euch im Jahre 2015 schön wird (1 Los)

- meine treuen Kommentierer dürfen wieder ein zweites Los einlösen, wenn ihr mir sagt, wann und wo ihr im Dezember kommentiert habt (1 treue-Leser-extra-Los)

- es können auch wieder ein paar Extralose gesammelt werden, wenn ihr das Gewinnspiel öffentlich teilt (die Plattform dürft ihr euch aussuchen - eigener Blog, Facebook, Instagram) (je 1 Los)

Das Gewinnspiel startet heute am 03.01.2015 und läuft bis zum 30.01.2015 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Kommentare :

  1. Guten Morgen!
    2015 erwarte ich mein 2. Kind, dass sollte das Highlight des Jahres werden! :-D
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Da ich meist ne stumme Leserin bin, kann ich leider kein Zusatzlos einlösen, aber wenigstens so mitmachen. Bei mir wird 2015 toll, weil ich endlich meinen Abschluss mache (juhu 4 Jahre Arbeit haben sich gelohnt!) und ne Sponsionsfeier bekomme. Außerdem habe ich mit meinem Schatz 10 jähriges Jubiläum und vielleicht leuten dieses Jahr auch noch Hochzeitsglocken. ^~

    LG, neX

    AntwortenLöschen
  3. 2015 wird bei mir schön, weil ich nach 2jähriger Fernbeziehung endlich mit meinem Schatz zusammen ziehen werde.
    LG Sina // murcie09

    AntwortenLöschen
  4. Moin! :)

    Was bei mir 2015 schön wird ... hmm, hoffentlich meine Zwischenprüfung bei der IHK. Die spielt zwar nicht soooo die große Rolle, aber ich will es so gut wie möglich für mich selbst abschließen (einfach für's Ego ;)).

    Folgen tu ich dir via GFC (über Bloglovin bestimmt auch) und hab es bei FB https://www.facebook.com/dielackmamsell/posts/745844005492507 sowie Instagram http://instagram.com/p/xY14ZNHqE2/?modal=true geteilt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Gewinnspiel. Da ich ab Montag einen neuen Job habe (eeeendlich), startet das Jahr schonmal super. Darauf freue ich mich schon sehr.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh supi, da mache ich glatt mit! Ich plane 2015 eine reise nach London und außerdem bekomme ich endlich mein lang ersehntes Tattoo, das ich mir schon länger wünsche :)
    Ich folge dir über Bloglovin als Lackliebelei und habe unter anderem bei deinem Post "piCture pOlish Paris" oder "Dance Legend Deimos" kommentiert.

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da hast Du ja mal wieder etwas Schönes für uns ausgesucht.Und da alle 3 Farben mir gut stehen, will ich mal versuchen, einige Lose zusammen zu bekommen:

    Für mich wird 2015 schön sein, dass ich ( hoffentlich ) meine Rente bekomme und mit meiner lieben Frau 10 Jahre zusammen bin und 7 Jahre verheiratet.:-)
    Auf meinem blog habe ich Deine Aktion vorgestellt und das werde ich nun auf fb auch machen.
    kommentiert habe ich z.B. am 27.12.
    Na, dann heisst es nun Daumen drücken.
    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich!!!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Ich hab noch keinen Lack von Orly und die Farben gefallen mir sehr :) .
    - über Bloglovin folge ich dir als sanyochan
    - ich hab im Dezember tatsächlich nichts kommentiert O.o ... ich like auf instagram oder save bei bloglovin "nur"
    - auf instagram hab ich deinen Beitrag geteilt
    - hoffentlich genese ich 2015 etwas und ich freu mich sehr auf die Katzen, die bei mir einziehen werden
    Ich wünsch dir alles Gute für das neue Jahr und bleibt alle gesund!

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    ich glaube eines der schönsten Ereignisse 2015 wird die Hochzeit meines großen Bruders im Mai. Da freu ich mich schon wahnsinnig drauf.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. hey, ich möchte natürlich auch gern mitmachen! ich weiß nicht, was mich 2015 erwartet - außer eines: ich werde 30! für mich hört sich das immer noch etwas seltsam an - denn irgendwie ist das das alter, bei dem alle sagen "ab dann bist du entgültig erwachsen" ... NEIN! das will ich absolut nicht auf mir sitzen lassen. daher gibt es im sommer ein riiiieeeesen fete mit der ganzen familie und allen freunden bei uns im garten, bei der wir es ordentlich krachen lassen! darauf freue ich mich schon sehr - alles andere wird in diesem jahr spontan passsieren und ich lasse es auf mich zukommen.

    ich wünsche dir auf diesem weg noch ein tolles 2015 und hoffe, das es ein gutes jahr für dich wird. ich drück dich! steffi

    AntwortenLöschen
  11. Warum bin ich nur noch nicht 18?! :( Viel Glück den Teilnehmerinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Einverständnis deiner Eltern darfst du natürlich auch mitmachen! :*

      LG Lotte

      Löschen
    2. Jeahi da versuch ich natürlich mein Glück!

      Tja warum 2015 schön wird kann ich jetzt noch gar nicht so genau sagen, meist passieren die schönsten Dinge ungeplant :) worauf ich mich aber ganz besonders freue ist das Treffen mit einer ganz lieben Person welche ich über Kleiderkreisel kennen gelernt habe und die nun endlich mal nach Hamburg reist! Das wird wohl definitiv ein Highlight 😊 ansonsten lasse ich alles einfach auf mich zukommen :)
      Und ich habe gerade tatsächlich gemerkt dass ich (hier aufm Blog) kein einziges Mal im Dezember kommentiert habe.. ich nehme es mir immer fest vor und kommentiert dann doch nur bei Instagram.. Naja was solls! Versuch ich mein Glück halt mit einem Los ;)

      Löschen
  12. Was für schöne Farben...! Da treibt's mir als stillen Mitleser glatt wohlige Schauer über den Rücken.
    Ich möchte mitmachen! ^^

    Für 2015 erwartet mich eine ganze Menge Dinge auf die ich mich sehr freue und auch eine gewisse Erwartungshaltung entgegen bringe. Ich schließe mein Studium ab, werde mir eine neue Arbeit suchen und ein Umzug steht damit auch noch an. Zum Glück bin ich nicht allein und meine bessere Hälfte steht mir zur Seite.

    Es wird Zeit das Jahr 2015 bei den Hörnern zu packen! ^^

    Beste Grüße
    Jewel

    AntwortenLöschen
  13. Whoa, Sparkling Garbage *_* Der steht schon viel zu lang auf meiner Wunschliste. Tolles Gewinnspiel, das ich direkt mal auf meiner fb-Seite geteilt habe: https://www.facebook.com/frauvonfarbe/posts/851816198215199
    Kommentiert habe ich im Dezember u.a. hier: http://marzipany.blogspot.de/2014/12/muller-look-box-birthday.html?showComment=1418042656759#c5861052856492474551
    Ich denke mal, dass 2015 ein schönes Jahr wird, weil mein Liebster und ich unsere Hochzeit planen ^_^ Ich kann es kaum glauben, aber er ist der Richtige und ich bin einfach rundum glücklich :)

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh, was für schöne Lacke! Das ist wirklich süß von dir, ein Start ins Jahr Gewinnspiel :)
    Hm, was dieses Jahr schön wird, wird sich wohl zeigen müssen. Ich bin ehrlich gesagt kein Mensch mit großen Erwartungen Zukunftsplänen. Da ich erst Ende Dezember geheiratet habe, hoffe ich natürlich, dass 2015 als mein/unser erstes Ehejahr etwas Besonderes wird, aber habe wie gesagt keine konkreten Pläne. ;)
    Zuletzt kommentiert habe ich am 30.12. zu deinem 2. Teil vom Bericht zur Philips Visa Care.
    Ich folge dir als Iris Maya via bloglovin und auf insta habe ich das Gewinnspiel geteilt, bzw. werde ich gleich.
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
    Irma

    AntwortenLöschen
  15. Oh so schöne Lacke. Um ehrlich zu sein weiß ich gebongt was dieses Jahr schön wird, aber mein kleiner hat sich vorgenommen glücklicher zu sein und mehr Spaß zu haben und ich denke, dass ist ein guter Vorsatz für 2015 :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  16. hach, 2015, du wirst eine reine wundertüte werden <3
    geplant haben wir nichts bestimmtes - oooohhh warte! doch - wir wollen ein haus!
    ein haus, noch eine katze (ich liebe maine-coons, habe zwei und bin schon wieder verliebt :D )
    und endlich mal wieder einen richtigen urlaub!!! so mit wegfliegen, sonne, strand!! hatte ich das letzte mal 1996 (!!!) mit meinen eltern!
    ansonsten lasse ich mich vom leben immer wieder gerne überraschen <3

    ich folge dir über gfc dani schnecke, bloglovin da ni, facebook daniela burg.
    da ich eingentlich immer eher still mitlese, gibts kein zusatzlos, bin aber auch so sehr zufrieden und danke dir für dein schönes gewinnspiel <3

    ich wünsche dir ein tolles jahr 2015 <3

    dani
    evil-lyn79(a)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  17. Da mein Internet sich gestern geweigert hat, meinen Kommentar zu posten, heute nochmal. :D
    Das Gewinnspiel ist einfach wie für mich geschaffen! Zwei von den drei Lacken habe ich auf meiner Wunschliste und den Dritten finde ich seit geraumer Zeit sehr interessant. :) Also drücke ich mir mal ganz star selber die Daumen. :D

    Verfolgen tue ich dich über GFC, Bloglovin', FB, Instagram... bei FB habe ich das Gewinnspiel auch geteilt. Aber keine Ahnung, wie ich den genauen Link dazu finden kann. :D Aber du hast es ja schon gesehen, von daher denke ich, es ist okay. ;-)
    Kommentiert habe ich im Dezember natürlich auch. Zum Beispiel bei Picture Polish Paris. ;-)

    Um nun noch zur eigentlichen Frage zu kommen...Ich freue mich darauf, 2015 meinen Bachelor zu machen. Klar, wird es sicher auch anstrengend, aber der Erfolg dann schön. :) Und hoffentlich gibt es zur Belohnung auch noch schönen Urlaub. ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß jetzt nicht, ob mein Kommentar angekommen ist, daher nochmal:
    Mein Jahreshighlight wird mein Auslandssemester in Wien! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! Mein Highlight wird wahrscheinlich der Besuch meiner Tante :-)

    Danke fürs tolle Gewinnspiel!!

    Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Bei mir wird dieses Jahr schön, dass ich in meinem neuen Job durchstarten kann. Ich hab im Dezember 2014 angefangen und das nach vier Jahren in einem Job, der mich mega runtergezogen hat. Ich war (und bin!) also voller Hoffnung. Ein bisschen Angst ist auch dabei, aber ich freu mich einfach, nach dieser depressiven Zeit endlich einen Weg einschlagen zu können, der mich glücklicher macht :)

    Danke für das Gewinnspiel, da hast du einen tollen Preis ausgesucht. Und verspätet noch ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lotte und ein frohes neues Jahr,
    ich werde nach mehr als 16 Jahren Ende des Monats meine alte Firma verlassen und bin total gespannt, wie der neue Arbeitsplatz so sein wird (Kollegen etc.) - auf zu neuen Ufern in 2015.
    Kommentiert habe ich hier : http://marzipany.blogspot.de/2014/12/gewinnspielauslosung.html
    Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ohje, bei so einem Gewinnspiel kann ich nicht vorbei gehen... nöp, geht einfach nicht :D
    Bei mir wird 2015 toll, weil sich hoffentlich so einiges verändert :D Ich habe vor, beruflich ein bisschen was zu ändern, ich möchte mir ein anderes Motorrad zulegen und ich überlegen schon sehr lange, mir ein Haustier zuzulegen. Außerdem habe ich mir fest vorgenommen, dieses Jahr endlich mal den Plan mit meinem Tattoo durchzuziehen :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich heirate in 2015, das und die ganze Vorbereitung ist ein großes Highlight-Projekt.

    AntwortenLöschen
  24. Ooooh, ein Gewinnspiel!!!! Danke dir! Mir hats hier im letzten Jahr viel Spaß gemacht bei dir!
    2015 freue ich mich zuallererst auf einen geplanten Trip Richtung Dubai :) Und dann noch auf meinen zweiten Hochzeitstag im April.
    Kommentiert habe ich z.B. hier:http://marzipany.blogspot.de/2015/01/blue-friday-cirque-trocadero.html

    AntwortenLöschen
  25. Das ist doch mal eine schöne Idee für ein Gewinnspiel:-P
    2015 wird aus gaaaanz vielen Gründen toll...aber der schönste Grund:
    Mein Freund beendet endlich sein Studium und dann wird der Antrag (der bislang aus kostengründen nicht stattfand *schnief*) nicht mehr lange auf sich warten lassen...und unsere Tochter und wir haben dann bald endlich alle denselben Namen=)

    AntwortenLöschen
  26. Mein 2015 wird schön, weil ich meine Ausbildung abschließen werde und danach wartet dann ja wieder ein neuer Lebensabschnitt auf mich.^^

    Kommentiert hab ich im Dezember z. B. hier:
    http://www.marzipany.blogspot.de/2014/12/hot-oder-schrott-3-die-wichtelpakete.html#comment-form

    Und ich hab's auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/lacknrollnails/posts/785504481505338

    Ich folge dir über GFC unter diesem Account.

    Ich wünsche auch dir einen guten start ins neue Jahr! :)

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
  27. Hmmm mal überlegen, 2015 wird für mich schön, weil ich doch natürlich meine Statistik Klausur bestehen werde! :D :D Und endlich keine faule Socke mehr bin, sondern fleißig Sport weitermache und endlich dieses Jahr in den Urlaub fliege <3

    Ich folge dir über Gfc als Fräulein Pompidou, kommentiert habe ich im Dezember hier:
    http://www.marzipany.blogspot.de/2014/12/blue-friday-smitten-polish-you-saucy.html

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  28. Ich will gar nicht teilnehmen - aber 2015 wird definitiv alles schön und alles was nicht schön ist, wird eben schöngeredet. Irgendwie muss man sich ja die gute Laune selbst verschaffen :P In diesem Sinne gibt es schöne Lacke, schöne Postings, schönes Essen, schöne Klamotten und sogar schönes Altpapier, schönen Staub und schöne Taschentücher :P

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen Ich folge dir auf Bloglovin unter Yasmin G. und auf Facebook unter Yasmin Gustav, geteilt habe ich auch dort :)
    https://www.facebook.com/meint.dieoderder/posts/1554955244761827?pnref=story
    Alsoooo :) 2015 wird ein schönes Jahr, weil meine Tochter 1 Jahr wird und ich hoffentlich mein Abitur mache. Wenn alles gut geht bin ich im Sommer fertig

    Liebste Grüße Yasmin
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich weiß noch gar nicht, was im neuen Jahr passiert, aber ich habe die Hoffnung, dass ich nach meinem bestandenen Bachelor einen Job oder auch eine Ausbildung finde. Und vielleicht zusammen mit meinem Freund in eine kleine Wohnung ziehen kann. Steht aber alles noch in den Sternen, sowas kann man ja nicht mal eben so machen. Ohne Job kein Geld, ohne Geld keine Wohnung ;)

    Ich folge dir via GFC als My-Beautynails. Es stand nix da, aber falls du ne Mail Adresse brauchst: my-beautynails@web.de . Ansonsten veröffentlichst du die Gewinnerin aber ja bestimmt hier :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  31. Ich werde die Schule abschließen und auf viele Konzerte gehen! :)
    Folge dir bei GFC als Hanna
    LG! ♥

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab deinen Blog leider erst vor kurem entdeckt und dadurch noch kein so treuer Leser, aber ich springe wenigstens mit nem Kommentar in dein Lostöpfchen für die schönen Lacke.
    2015 wird mit meinem neuen Job als Schulbegleiterin/Erziehungshelferin schön und aufregend! *freu*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. folge dir bei GFC
      (jessicabader-ät-gmx.net)

      Löschen
  33. *in den lostopf reinhüpf*
    2015 wird toll, weil es stellenweise eben nur besser werden kann als das vergangene jahr... ;) man ist unerklärlicherweise frisch motiviert u ich habe tatsächlich schon 3 kleine miniprojekte fertig gemacht, die z.t. mehrere jahre auf umsetzung gewartet haben - das motiviert zusätzlich!

    folge dir via gfc.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs