# Gewinnspielauslosung #

31. Januar 2015

Gestern Nacht lief mein "Alles wird schön in 2015" Gewinnspiel aus und ich war wieder mal fleißig, um euch heute noch die Gewinnerin zu liefern. :)


Da das kleine Lottchen aber zu einem ausgiebigen Mittagschlaf verdonnert wurde, weil es einen großen Winterausflug gehen soll, musste die Auslosung ohne Glückspatschehändchen passieren. Nächstes Mal darf sie aber wieder helfen - versprochen!


Frau von Farbe darf sich jetzt freuen! Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schick mir eine kurze Email mit deiner Adresse an naemi@benigna.de und schreibe hier einen Kommentar, dass du sie abgeschickt hast.

Ich danke euch allen für die zahlreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel! Die nächste Aktion steht schon fast in den Startlöchern, also haltet euch bereit. Reinschauen lohnt sich. ;)

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :* würde mich freuen wenn ihr meinen Blog besucht :* m3ryem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huiiiiiii, ich seh's jetzt erst, da ich am Wochenende unterwegs war... Wie schön :) Das macht den Montag gleich soooo viel besser :) Ich freu mich sehr – vielen Dank, liebe Lotte! Eine Email habe ich dir eben geschickt ^_^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs