Glam Polish Unforgettable Dream

24. Januar 2015

Meiner Meinung nach gibt es ja mittlerweile vieeeel zu viele tolle Indiemarken und jährlich kommen immer weitere hinzu. So wird man überschwemmt von mehreren Kollektionen im Jahr und viel zu vielen Lacken, die man meint, haben zu müssen... Ich komme da schon gar nicht mehr mit und versuche, mich auf einge wenige (haha, guter Witz) zu beschränken. Es ist immer gefährlich, sich neuen Marken zu öffnen - das ist wie ein Sog und plötzlich braucht man auch von der neuen Marke immer wieder Lacke. Ach, denkt lieber nicht zu genau über meine Logik nach. ^^

Glam Polish war für mich so eine Marke. Ich hab sie mir einfach verboten. Auch nachdem ich überall immer wieder schöne Lacke und Swatches gesehen hab. Ich war richtig stolz, dass ich keinen Lack besaß. Tja, bis vor Kurzem jedenfalls... Oh Mann - I fell off the wagon! No no no.

Glam Polish Unforgettable Dream


Ich konnte einfach nicht länger widerstehen... *hach* Die liebe Stadtwaldvogel hat einfach zu viele schöne Bilder von diesem und anderen Lacken gezeigt. Und als ich dann bei Hypnotic Polish über den Shop exklusiven Lack gestolpert bin, musste er mit.



Pink? In matt? Mit Schimmer von Silber bis Blau? I'll take it!
Der Lack ist einfach so intensiv, aber ohne Neon zu sein. Der Pinkton gefällt mir richtig gut und der Schimmer und das Finish machen ihn einfach perfekt. (perfekt für jemanden wie mich - mir fallen spontan mehrere Personen ein, die sich von ihm fernhalten sollten ^^)

Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die wunderbar gedeckt haben. Beim Anblick der Bilder habe ich überlegt, ob eine dritte in dem Fall nicht besser gewesen wäre. In Wirklichkeit reichen aber die zwei Schichten natürlich. Der Lack trocknet schnell und matt.

Das macht ihn leider auch etwas anfälliger als andere Lacke. Als ich ihn das erste Mal auf den Nägeln hatte, habe ich mir nach ein paar Stunden auch prombt von den Nägeln gekratzt. Manchmal stelle ich mich ein bißchen blöd an und greife ungeschickt in einen Jackenreißverschluss oder Ähnliches. Das verträgt so ein Lack natürlich nicht.

Deswegen habe ich ihn beim zweiten Mal noch mit Topcoat versehen. ;)



Auch nicht schlecht, oder? Das matte Finish hebt zwar den Schimmer noch ein besser hervor, aber trotzdem ist der Lack auch in glänzend einfach traumhaft schön!

Und einmal begonnen bin ich natürlich schwach und so wird der pinke Glam kein Einzelkind bleiben... *hust*

Kommentare :

  1. sieht total genial aus, ein richtiges Barbie-Pink ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch das Finish noch vieeel edler! ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Gefällt mir in matt am Besten, den blauen Schimmer find ich besonders gut, bringt das Pink besser hervor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, matt ist natürlich das Besondere. Aber wenn's mal besser halten muss, geht's mit Topcoat auch gut. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ach, die bösen, verführerischen ausländischen Lackmarken. :D
    Das Pink sieht echt cool aus. Steht dir. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, böse böse böse böse... :P

      LG Lotte

      Löschen
  4. Lalala! An Glam Polish vorbeizugehen wäre aber auch ein böser Fehler!!! :P Traumhafter Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist jetzt eh Geschichte. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Sehr schöner Farbton:) Zurzeit finde ich matte Lacke einfach spitze:) Vor allem halten sie finde ich auch viel länger :)

    Gelungener Post, sehr schöne Fotos:) Weiter so!

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir halten matte Lacke leider nicht wirklich länger, aber das nimmt man gern mal in Kauf. ;) Vor allem für so einen Lack.

      Ich komm gern mal vorbei! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ja...ja..Glam Polish. Schlimme Marke. Bei mir hat es auch mit Unforgettable Dream angefangen ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Pink, nech? :P Aber steht dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nix für dich. Eindeutig. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs