IsaDora #733 Paradise Green

13. Januar 2015

Ich dachte, nach dem ganzen Geglitzer und Gefunkel aus der letzten Woche, könnten wir mal wieder Creme pur vertragen. Und da Glassy Cerise und Aquatic so gut bei euch angekommen sind, wurde es wieder Zeit für einen IsaDora. :)

IsaDora Paradise Green


Der Lack ist ein wunderbares türkises Grün mit einem toll glänzenden Finish, wie wir es von den anderen Lacken dieser Serie gewohnt sind. Merkwürdigerweise sieht der Lack auf dem ersten und letzten Bild (also wo ich die Kamera direkt darauf gehalten habe) fleckig aus. Ich kann euch sagen: In Wirklichkeit ist da nix fleckig. Die Oberfläche und das Farbfinish sind tadellos und deckend.


Der Pinsel der IsaDora Lacke gefällt mir ja auch immer mehr. Früher fand ich ihn ein bißchen zu breit, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und lackiere sehr gern damit. Der Pinselstiel ist ziemlich lang (die Kappe des Fläschchens ja auch), aber der Pinsel selbst ist breit und kurz und vorne abgerundet. Er nimmt genau die richtige Menge Lack auf und man braucht beinahe nur einen Pinselstrich und der Nagel ist lackbedeckt.



Ich habe wie immer zwei dünne Schichten lackiert, die für ein gleichmäßiges und deckendes Ergebnis gereicht haben. Die Trocknung war schön kurz und das Finish seht ihr ja selbst. Ich trage den Lack ohne Topcoat, weil er einfach von selbst schon so toll glänzt.


Ich finde ja auch immer mehr Gefallen an solchen Türkis- und Grüntönen... Wo soll das nur hinführen? Erst Pink und Lila, dann schon Blau und jetzt wander ich mittlerweile ab in's Grüne? Auwei. :)

Kommentare :

  1. Creme pur find ich auch mal wieder gut, vor allem bei dieser Farbe :) Wirklich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch so. Ist plötzlich so entspannend für die Augen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wo das hinführen soll? Das kann ich Dir ziemlich genau sagen. Willst Du es wissen? ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeein, ich mag das nicht hören! :P

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ach, geniale Farbe! Ich mags ja, wenn ein Cremelack einfach tadellos und hübsch aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Und wenn er so simpel und zufriedenstellend zu lackieren ist erst recht. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hört sich wieder nach einem traumhaften, angenehm kooperationsbereiten Lack an! Die Farbe finde ich auch total klasse, noch nicht allzu grün :) Ich kenne das auch, ab und zu braucht man einfach mal "nur" Creme :D

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja wirklich total schön.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein großer Fan davon. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Das Finish sieht wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch. Soooo schön glänzend! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Guten Morgen, tolle Farbe! Und ich sehe nichts Fleckiges ;) Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das fein. :) Dir auch einen schönen Tag!

      LG Lotte

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ich gucke ja so selten nach IsaDora Lacken, aber gerade die Cremes sind echt schöne Lacke!

      LG Lotte

      Löschen
  9. Sehr schöner Farbton, obwohl ich ja kein großer grün-blau Fan bin. Hab einen schimmernden IsaDora Lack und finde ihn toll, auch den Pinsel. Und natürlich die Peel Off Base!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peel Off Base? Da muss ich mich mal näher mit beschäftigen, die hab ich noch nicht gesehen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Sehr schön, schlicht - aber irgendwie trotzdem mit dem gewissen Etwas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wart nur ab, was ich da dann noch drüber gepackt hab. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs