[Lacke in Farbe... und bunt!] Colors by Llarowe Mercy

21. Januar 2015

90 Mal "Lacke in Farbe... und bunt!" - ist das eine Zahl? Das IST eine Zahl! Ich bin stolz auf uns - und auf Lena natürlich. ^^ Das sind nun schon fast zwei Jahre. Das müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen...

Für heute hat sich Lena AUBERGINE gewünscht und wie es der Zufall so will, habe ich meinen Lack dafür gerade neulich erst lackiert. Ich musste also nicht weiter suchen, sondern hatte schon Bilder vorbereitet. Wie angenehm. :)

Colors by Llarowe Mercy


Der Lack stammt aus der Herbstkollektion 2014 und ich hab ihn ein paar Mal auf Bildern im Netz bewundert und dann musste ich ihn haben. Er ist für mich der Inbegriff eines Aubergine mit Holoeffekt. Den Holoeffekt müsst ihr euch mangels Sonnenschein nun leider dazu denken, aber im Sommer reiche ich dann Sonnenbilder nach. *hust*


Ein Traum in Aubergine. Und wirklich ein perfekter Herbstlack. Aber ich trage ja das ganze Jahr über alle Farben (und ich hab ihn auch erst seit dem Winter - haha).



Auf den Bildern seht ihr auch, warum ich mal wieder meine Nägel kürzen musste. Meine (beiden !) Mittelfingernägel splittern nämlich gerade wieder. Aber fragt mich nicht, warum - ich bin schon auf der "Suche". So sind sie jetzt erstmal wieder kurz und etwas abgerundet. Ich hoffe, sie wachsen wieder gesund nach.


Lackiert habe ich zwei dünne Schichten. Das ging, wie eigentlich immer bei Colors by Llarowe, wunderbar und leicht von der Hand. Der Lack könnte auch schon mit einer Schicht decken, wenn man sie etwas dicker lackiert. Ich mag aber bei Holos meine zwei Schichten. Trocknung war prima und auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.


An meiner Wand habe ich dann auch einen (wirklich nur) kleinen Teil des Holoeffekts einfangen können. Wenn ihr aber leuchtende Holobilder von diesem Lack sehen wollt, dann schaut doch mal bei der lieben Anna von Lacquer Liefde vorbei. Sie hatte Glück und konnte ein völlig anderes Gesicht von Mercy einfangen. Ich bin ganz neidisch. ;)


Wisst ihr eigentlich, was noch fehlt? Nuuuude. Na, da freu ich mich aber drauf, Lena... :P

Kommentare :

  1. Ich liebe diese Farbe einfach - hast Du einen schönen Lack rausgesucht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich find ihn auch echt toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Schöner Lack! Ich sollte ihn auch mal langsam lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, es lohnt sich einfach :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wahnsinnig schön. Die dunkle. rotstichige, herbstliche Farbe und dann noch der Holoschimmer dazu...sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kleiner Traum, das sag ich dir! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Uhh, der ähnelt dem Kandidaten von Ida und mir ja ziemlich. Deiner scheint nur etwas mehr Aubergine zu sein. Schön ist er auf jeden Fall und du hast Recht: perfekt für den Herbst!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja beinahe den EP genommen, aber den Mercy schon lackiert und bebildert. War also auch ein bißchen Faulheit. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh wie schön... Die Farbe ist schon toll und dann noch mit Holo Gefunkel..... ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ein super toller Lack. Der kommt bei bunten Herbstblättern bestimmt richtig schön zur Geltung. :D LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt's die ja erstmal nicht mehr. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Wow, der ist auch schon wieder so schön! Diese dunklen Lilatöne kriegen mich sowieso immer, dann noch mit dem Geschimmer darin... Hach!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher fand ich sie ja immer zu dunkel für mich, aber *hach* sie sind zu schön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Super schöner Effekt und tolle Nuance, der perfekte Nagellack für 90 Mal "Lacke in Farbe... und bunt!" - WOW!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Das dachte ich mir auch. Mal sehen, was bei der 100ten Folge dran ist. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Nice deep colour and nice holo effect :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's so rich and beautiful! :)

      Love Lotte

      Löschen
  10. Oooh, so ein hübsches lila! Das mag sogar ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bald trägst du auch mal richtig Lila. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  11. Wow, 90 Mal.. na das IST aber wirklich ne Zahl :D ..und Du hast Dir den perfekten Lack dafür ausgesucht, wunderschön.. ich liebe Mercy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, die 90 oder? :) Ich war auch echt erstaunt, als ich nachgezählt hab.

      LG Lotte

      Löschen
  12. Also ich finde ja, dass Mercy selbst ohne direktes Sonnenlicht einfach eine Augenweide ist <3 <3 so eine gute Wahl hast du da getroffen :-) !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich mag Mercy in allen Lichtverhältnissen! :D

      LG Lotte

      Löschen
  13. Oh, der einnert mich direkt an Violet Illusion von BeYu! Toller Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der BeYu ist vieeel heller. ;) Aber es geht in eine ähnliche Richtung.

      LG Lotte

      Löschen
  14. Was für ein waaahnsinnig hübscher Lack! Perfekt! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Aaalso ich finde ja schon, dass man den Holoeffekt da erkennen kann :) Und eigentlich finde ich ihn so mit dem etwas zurückhaltenderen Holo auch sehr hübsch, weil da eben die Grundfarbe noch so gut durchkommt... Auf jeden Fall ein Zückerchen, dieser Mercy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei richtiger Sonne ist der Holoeffekt natürlich deutlich stärker... *hust* Ist ja ein Colors by Llarowe. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs