[Lacke in Farbe... und bunt!] Maybelline Bleached Neons #241 Sun Flare

14. Januar 2015

Ich hatte es ja letzte Woche schon geahnt... Es musste ja noch so eine Farbe kommen, zu der ich einfach keinen Draht habe und die ich kaum finde in meinem Lackregal. Lena hat sie gefunden und sich APRICOT für diesen Mittwoch gewünscht. ^^

Päh, absolut nicht meine Farbe. Und ich geb's zu, ich bin gedanklich und dann auch mit Lena, alle meine eventuell passenden Lacke durchgegangen und hab keinen gefunden. In der hintersten Ecke hat sich aber doch noch einer gefunden und den hat selbst Lena abgesegnet. :) Uff.

Maybelline Sun Flare


Ja, nech... Neon, auch wenn es bleached Neon ist, lässt sich bei den Lichtverhältnissen bescheiden fotografieren und so wurde dieser Lack viel "orangener" als er es in Wirklichkeit ist. Aber er ist trotzdem noch annähern Apricot und mein einziger Lack in diese Richtung. So please bear with me.


Der Lack ließ sich solala auftragen und ihr seht zwei Schichten auf meinen Nägeln, die sich nicht komplett ausgeglichen haben. Die Trocknung war aber schön fix und nicht hochglänzend und ich hatte da ja sowieso was Anderes noch im Hinterkopf, deswegen war ich als Basis damit zufrieden.


Weil ich es gerade in der letzten Woche schon geschrieben hatte, dass ich doch mal wieder mein Dottingtool hervorkramen könnte, ist genau das passiert. Ich hab mich für verschieden große Punkte in Weiß und Schwarz entschieden und einfach mal drauf los gedöttelt.


Diese Farbmischung hat mich an irgendwas erinnert und mir ist partout nicht eingefallen, warum es mir so "bekannt" vorkommt. Das hat mich dermaßen gestört, dass ich mich für eine weitere Farbe entschieden habe und zwar Catrice Salmon Salmon But Different aus meinem Hot oder Schrott Päckchen.


Es ist nun zwar etwas viel los da auf den Nägeln, aber ich mag dieses schimmrige Lachspink. Es sticht nicht so sehr hervor, bringt einen schönen Schimmereffekt mit sich und lenkt mich von meiner nicht platzierbaren Assoziation ab. ^^


Ich muss das wirklich öfter machen. Hättet ihr ein Problem mit mehr Punkten hier? Ich komme gerade mal wieder auf den Geschmack... Hihi.


Und was könnte jetzt wohl noch kommen. Hm. Ich glaube, es fehlt noch Aubergine oder so etwas in der Richtung. Auf jeden Fall wird es bestimmt wieder dunkel, oder Lena?

Kommentare :

  1. I'm bearing, I'm bearing :D - den Lack hab ich letztes Jahr im Eifer des Gefechts auch mitgenommen, aber natürlich noch nicht lackiert, außer in einem schreeeecklichen Naildesign, das ist bei Gelb diese Rnde mal ausprobiert habe ;) - irgendwie ist er mir auch viel zu gelbstichig (also zu meinem Hautton vor allem); was auch immer mich da wieder geritten hat, den mitzunehmen *pfeif*
    Aber was du draus gemacht hast kann sich doch wohl echt sehen lassen! Ich find die Dots und vor allem deine Farbauswahl sehr gelungen! Schön!
    Und mit Aubergine hast du ja perfekt geraten! Ich wäre ja felsenfest von Grün ausgegangen, hätte Lena nicht just am WE genau so einen Lack gezeigt - also bin ich auch auf die Alternative Aubergine ausgewichen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, keiner weiß, was uns da manchmal überkommt. ^^

      Ja, Aubergine wird für mich definitiv wieder leichter. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hmmm...ich war und bin kein Fan von den Bleached Neons und Sun Flare gefällt mir noch am wenigsten. :D Aber es passt schon irgendwie zu Apricot. ;-)
    Die Punkte finde ich ganz witzig. Ich bin definitiv offen für mehr Punkte. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Apricotnuance ganz fürchterlich, aber was will man machen? :P Wat mutt, dat mutt. ^^
      Gibt mehr Punkte, ich werd dötteln, was das Zeug hält. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Nichts für Ungut, aber durch die Punkte wird die Farbe auch nicht wirklich schöner. Sorry.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, schöner wird die Basisfarbe wirklich nicht. Aber man wird wenigstens ein bißchen abgelenkt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Gerne mehr Punkte! :D Ich fand den Lack damals in der LE ganz schön, aber so im Winter mag ich ihn irgendwie nicht wirklich. :D Mit deinen Pünktchen sieht das Ganze echt süß aus.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eventuell ist er ja im Sommer, zu unfrostiger Haut, dann besser... ;) Danke, ich werd mir noch mehr Mühe für mehr Punkte geben.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Hmm...irgendwie finde ich den Lack nicht so wirklich hübsch. Auf den Bildern aus dem Sommer hat er mir irgendwie besser gefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da geht's dir wie mir. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der Lack gefällt mir nicht besonders, aber Punkte find ich super. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlimm, ich glaube, da bist du nicht allein. Ich bin auch kein Fan. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Den Lack finde ich ja ehrlich gesagt echt schrecklich :D Aber mit dem "drauf los gedöttelt" hast du mir gerade sehr gute Laune gemacht - da dtört mich nicht mal mehr die komische Farbe und dötteln kannst du wirklich gerne öfters :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hab ich damit ja was erreicht. :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Puh, also dieser Farbton ist grauenhaft!!!! Gegen mehr Punkte habe ich nichts einzuwenden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag's ruhig ganz laut. ^^ Ich bin absolut deiner Meinung! :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. ich habe den Lack auch, habe bis jetzt nicht geschafft, den aufzutragen (nur geswatcht), finde ihn aber von der Farbe absolut in Ordnung und kann mir einige hübsche Designs damit vorstellen! Deins sieht wirklich toll aus! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Designs ist er bestimmt auch besser geeignet als bei mir solo auf den Nägeln zu prangen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Vor lauter Punkten, der nicht sichtbaren Flasche und dem schwierig einzufangenden Ton hab ich dich gar nicht als Lackzwilling erkannt (wie ich ja schon auf Instagram geschrieben hatte). Das Design gefällt mir super!

    Mit Apricot hatten wohl einige Mädels ihre Probleme, mich eingeschlossen. Nach dem Lackieren dachte ich nur, ich seh aus wie ne Leiche damit. Nach der 2. Schicht bzw. 1x drüber schlafen hab ich mich dran gewöhnt. Aber trotzdem eher ein Kandidat für's nächste Wichteln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. :) Ich bin auch einfach kein Fan.

      LG Lotte

      Löschen
  11. Ich finde die Punkte sehr knuffig, hab' ich dir ja auch schon gesagt :) Und Apricot ist ja bekanntlich auch nicht meine Farbe - darum machen wir einfach drei Kreuze, das wir das jetzt hinter uns haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Drei Kreuze. Steht ja schon was Anderes in den Startlöchern. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs