[Lacke in Farbe... und bunt!] Sinful Shine Break Away

7. Januar 2015

Endlich mal wieder Blau hier, was? ^^ Es ist ja schon ganz schön gekippt. Farblich. Habt ihr das auch mitgekriegt oder geht das nur mir so? Ich zeige immer mehr Blau und dunkle Farben, bin gar nicht mehr so Pink und Lila unterwegs wie früher. Also mich stört es nicht, weil ich meine Leidenschaft für andere Farben entdeckt habe. :)

So, nun aber zum heutigen "Lacke in Farbe... und bunt!" Beitrag - die liebe Lena wünscht sich nun mal BLAU. Ein schönes Mittelblau und dafür hatte ich genau den richtigen Lack im Hinterstübchen:

Sinful Shine Break Away


Ja, die Sinful Shine Lacke sind eine Serie von Sinful Colors mit besonderem Glanzfinish. Und sie machen ihrem Namen wirklich Ehre, denn diese Lacke sind wirklich superglänzend und auch von der Konsistenz her einfach toll.


Die Farbe ist also Blau. Es ist kein reines Mittelblau, sondern hat einen leicht angeräucherten Stich, was ihn noch viel schöner macht. Ich steh auf diesen Farbton. Ach, mittlerweile mag ich fast alle Blaus. *sigh*


Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die sich wunderbar auf den Nagel bringen lassen und auch selbst ausgleichen. Da gibt es kein Ziehen und keine doofen Rillen oder so, alles schön glatt und gloss. Die Trockenzeit ist auch toll und man könnte meinen, so wäre ich mehr als zufrieden mit der Mani...


Aber nee, die Lotte muss natürlich wieder alle möglichen Topper herauskramen und gucken, was sie nicht noch daraus zaubern könnte. Im Nachhinein fiel mir ein, dass ich ja auch mal wieder etwas mit meinem Dotting Tool oder Pinseln hätte machen können - zu spät. ;)


So wurde es Models Own Indian Ocean, den ich euch ja schon auf ANNY Exotic und ANNY Blue Hour In Town gezeigt habe. Jetzt wollte ich wissen, wie er wohl auf so einem satten Blau aussehen würde und ich war begeistert! Dieses Farbspiel von Blau mit Pink und diesen irisierenden fast Flakies... einfach toll!


Und dann konnte ich es natürlich nicht lassen, das alles auch noch zu mattieren. Damit hätte ich aber mal ein paar Minütchen länger warten sollen, das wurde nämlich ein wenig fleckig und uneben, da die Mani noch nicht komplett durchgetrocknet war. Aber es sieht trotzdem schick aus, auch wenn das Grundblau nun ganz schön nachgelassen hat.


Die Qual der Wahl: In welchem Stadium gefällt es euch am Besten? :)

Und - liebe Lena - jetzt bitte bitte kein Apricot oder Altrosa oder so... Ja? Lieber sowas wie, öhm, was fehlt uns eigentlich noch? Nude? Koralle?

Kommentare :

  1. hey!
    also mir gefällt es mit dem matten tc am besten :) tolles blau übrigens
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag ihn in allen Varianten, aber die matte Version ist schon besonders toll. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wow, der Lack glänzt echt unglaublich toll! Mit dem Indian Ocean sieht das auch super aus, in Matt gefällt es mir aber noch einen Tick besser.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so eine schöne Steigerung, oder? :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Also: matt mit Topper sieht super aus. Hätte mich aber auch interessiert, wie er solo mattiert wirkt ;)

    Von den Fotos her erinnert er mich irgendwie an Rock the Hill von Anny, auch vom tollen intensiven Glanz her, den hab ich nämlich gerade drauf und bin (trotz Tipwear immer noch) absolut angetan ♥
    Aber momentan bin ich eh voll auf dem Blautrip, davor hatte ich OPI Russian Navy mattiert und der war auch der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, er kommt dem ANNY sehr nahe, der auch ein absoluter Favorit von mir ist. :) Und Blau geht sowieso immer...

      LG Lotte

      Löschen
  4. Neenee, kein Apricot *hust* ;)
    Ich hätte mich auch mehr über Koralle gefreut, aber was sein muss... :D - und ich persönlich hab ja auch gar nix gegen Apricot auf den Nägeln - hab da einige Kandidaten, und die sehen auch noch alle gleich aus *lol*
    Also ich hab ja Mittelblau etwas heller interpretiert, aber auch bei dir ist dieses Blau wohl absolut perfekt - wie bei Pupsie - das prototypische Blau einfach! Und der Topper harmoniert sehr prima dazu, allerdings gefällt es mir glänzend besser ;)
    Sinful Shine... jaja, da hab ich doch auch schon mal welche in Amiland gesehen - muss man wohl nochmal genauer hinschauen, was ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, irgendwo muss sich hier doch ein Apricot finden lassen. :P

      Nach Sinful musst du unbedingt das nächste Mal gucken! :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Mir hätte der Nagellack pur auch gut gefallen. Allerdings finde ich es mit dem Topper wirklich schöner :) Ich persönlich trage auch lieber Nageldesigns oder Topperdarüber als den Lack pur ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pur trage ich ihn auch gern. Aber für heute musste ich einfach mal rumprobieren. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. *schwärm* Ein toller, glänzender Lack. Dieses Blau ganz toll. Danke fürs teilhaben!!! Das Andere trifft dann nicht so meinen Geschmack.LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Blauton ist auch wirklich schön! :) Das Andere kann man ja auch weglassen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Maaaaatt! :) Da komen die Flakies wirklich toll raus... Aber auch solo ist der echt toll, der glänz wirklich wahnsinnig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, einfach die Nägel alle in unterschiedlichen Varianten lackieren, dann hat man von allem etwas. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Schöööööner Lack! Der ist total toll blau *.* Ich mag den Topper auch gerne, bin aber meistens eher für glänzend als für matt zu haben. :)
    Liebe Grüße, Caline

    PS: Ich hab eben mal bei dir danach gestöbert, und ich finde nicht, dass der Sandlack von Rival de Loop, den ich heute lackiert habe, bei mir viel schöner aussieht ;) Er ist höchstens etwas farbintensiver, weil ich mich noch zu einer dritten Schicht habe hinreißen lassen, aber ansonsten glitzert er bei dir doch auch ganz wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich gesehen. Ja, es könnte wirklich an der dritten Schicht liegen. ;) Für die bin ich meistens zu faul... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Das ganz letzte Stadium ist wirklich hübsch. Aber auch alleine der Topper macht das blau etwas erträglicher :P

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem Topper mattiert ist es ganz ganz ganz toll! Das gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein großer Fan von solchen Manis. :D

      LG Lotte

      Löschen
  11. Wirklich ein sehr hübscher Lack. Und so schön glossy! :)
    Mit Topper gefällt er mir auch sehr gut, mattiert leider nicht mehr so sehr. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist dann schwer rückgängig zu machen. Hihi. Aber ich mag ja matt eigentlich fast immer, deswegen hab ich das ausprobieren müssen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  12. Die Farbe ist ein Traum. Den Topper habe ich ja auch, aber bisher nur über Hellblau getragen. Über dem etwas dunkleren Blau sieht er allerdings fast noch schöner aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Topper musst du unbedingt noch auf anderen Farben ausprobieren. Das ist einfach zu toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  13. It is one of my favorite BLUE polishes. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I can see why. It's so easy and beautiful! Thank you for that! :*

      Love Lotte

      Löschen
  14. Indian Ocean is just gorgeous. I love it over the blue :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. Indian Ocean is my favorite for blues. :)

      Love Lotte

      Löschen
  15. Hach toll und der Topper zum Schluss - klasse! Wieder mal sehr gelungen. ;D LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich freue mich immer, wenn ich soviel positives Feedback bekomme. :*

      LG Lotte

      Löschen
  16. Schööön! Der Topper passt perfekt! In letzter Zeit kaufe ich auch viel blauen Lack. Bei mir sind das immer so Phasen. Wenn ich von einer Farbe 5 Lacke hintereinander gekauft habe, kann auch mal wieder eine andere Farbe dran. Neiiiin, ich bin nicht verrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich hab momentan viel Blau und Türkis und solche Schattierungen hier stehen und lackiere sie so gern. Nur zwischendurch muss mal was Anderes dazu. :D

      LG Lotte

      Löschen
  17. Tolles Blau!
    Mattiert gefällt mir die Kombi am besten, echt toll anzuschauen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Mir gefällt es auch so am Besten.

      LG Lotte

      Löschen
  18. Sehr schöner, intensiver Grundton - aber mit Topper und mattiert der helle Wahnsinn Oo Wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial, oder? Hachja... Da mag man gar nicht ablackieren. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs