ManGlaze Hot Mess

22. Januar 2015

Irgendwie wollte ich mich nicht so recht entscheiden, was ich euch heute zeigen soll... Ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, es ist irgendwas Bestimmtes dran und es fiel mir einfach nicht ein. Wenn sowas passiert, fühle ich mich alt. Oder einfach unausgeglichen. Haha. ^^

Am Ende habe ich mich dafür entschieden, euch einen supergenialen Topper zu zeigen, der zwar schon mal einen Gastauftritt hatte, aber trotzdem seinen eigenen Beitrag bekommt. :)

ManGlaze Hot Mess


ManGlaze nennt es "Bling Matte Nail Polish Topcoat" - voll getroffen, oder?
Hier seht ihr ihn auf ManGlaze Fuck Off And Dye in der prallen Sonne. Das waren noch Zeiten - Sonne! Hachja, du fehlst mir!


Man merkt, dass ich mir heute einfach auf der Zunge stehe... Aber ich hoffe, ihr haltet bis zum Ende durch. Der pinke Basislack hat zwar selbst schon ein mattes Finish, dieser Topper mattiert aber auch alle anderen Lacke. ;) Zusätzlich enthält der Topper aber noch silberne Glitzerteilchen. Oder ist das dann Flimmer?



Zusammen ergibt das einen tollen Effekt. Ich bin ja immer wieder hellauf begeistert davon und muss aufpassen, dass ich nicht ein Weilchen lang nur solche Lacke trage. Das würde dann ganz schön langweilig hier werden.


Ich hab auch noch eine zweite Version für euch - nämlich über ManGlaze Butt Taco.


Ich hab es ja schon ein paar Mal erwähnt: Orange ist nicht meine Farbe. Eigentlich. Jedenfalls normales Orange. Aber wenn das so schön matt ist und dann vielleicht noch silbern funkelt, dann trage ich auch diese Farbe gern. :)



Der Topper lässt sich super auftragen. Er hat eine sehr angenehme Konsistenz, die praktisch auf den Nagel fließt und dann fix und matt trocknet. Perfekt und eigentlich schön auf allen Farben. Ich glaube aber, auf Weiß hat er mir bisher am Besten gefallen.

Und was meint ihr? :)

Kommentare :

  1. Sehr sehr hübsch. *-*
    Hach ja, die Sonne fehlt mir auch sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die darf sich gerne endlich mal wieder zeigen... Aber nö, da schneit es heute bei grauem Himmel. Hmpf.

      LG Lotte

      Löschen
  2. mir fehtl die Sonne auch ^^ Aber der Topper ist ja mal wirklich toll. Wo bekommt man diesen denn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt bei ManGlaze.com bestellen geht leider nur mit US- Adresse, aber bei NorwayNails gibt es auch ManGlaze. :) Die verschicken international.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Oh ja....Sonne....!
    Das ist ja witzig ich habe ihn auch auf Pink - na gut: Orchidée - lackiert und für nächste Woche fertig gemacht ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt. :) Ich kann mich bei all den schönen Toppern immer so schlecht entscheiden...

      LG Lotte

      Löschen
  4. Sehr cool, dieser Topper! Der macht sicher auf vielen Farben was her!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Ich darf nur immer nicht vergessen, ihn auch zu benutzen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Moah, ist das schön! Besonders die erste Variante gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag's dir! Muss den jetzt endlich wieder ganz vorne ins Regal stellen und öfter benutzen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wenn ich eine Topperine wäre, ich würde dem wohl hinterhersabbern - aber so kann ich es bei einem gediegenen "sieht sehr hübsch aus" belassen ;) Ich finde ihn aber auf dem Orange auch echt gut - wobei er wirklich in Weiß noch ein bisschen mehr Pepp hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Topperine ist gut. ^^ Haha. Auf Blau muss ich den noch lackieren. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs