Maybelline Color Show #430 Bouquet

26. Januar 2015

Wie bei vielen anderen Bloggern traf auch bei mir in der letzten Wochen ein süßer Blumengruß von Maybelline New York ein. Was für eine grandiose Idee, die neue LE mit dem Namen "Rebel Bouquet Collection" zu promoten und sich gleichzeitig mit einem wirklich zauberhaften Blumenstrauß bei den Bloggern zu bedanken. Wer bekommt nicht gern Blümchen und dann noch zusammen mit einem Lack? I'm sold. :)

In dem Sträußchen versteckt war der Glitzertopper aus der LE und um den soll es heute gehen:

Maybelline Bouquet


Ein wirklich süßer und mädchenhafter Topper mit verschieden großen Glitzerteilchen in Weiß, Rosa und Kupfer und einer transparenten Basis. So einen Topper hatte ich bisher noch nicht in meinem Schränkchen stehen und ich überlegte gleich, wie ich ihn denn auf die Nägel bringen sollte...


Ich entschied mich für ein Nailart - hatte ich mir doch vorgenommen, mich dieses Jahr öfter daran zu probieren. Ich stand also mit dem Glitzertopper vor meinem Lackregal und überlegte, welche/r Lack/e die verschiedenen Partikel am Besten zur Geltung bringen würden. Gar nicht so einfach, sag ich euch.

Am Ende schnappte ich mir ANNY Desire, Set Your Sign und Stargate To Heaven und wusste, wie es werden sollte. :)


ANNY Desire bildete die Grundlage für mein Nailart und deckte auch sehr zufriedenstellend mit nur einer Schicht und tollem Cremefinish. Ich habe meine Nagelhaut vor dem nächsten Schritt mit P2 Color Stop! bepinselt, denn es sollte ein Gradient werden und dabei saut man ja meist ein wenig rum. Schon beim letzten Gradient von mir hat mir Color Stop! gute Dienste geleistet. ;)


Das Gradient besteht eigentlich aus drei Farben (ANNY Desire, Set Your Sign und Stargate To Heaven), wobei der pinke Lack zwischen seinen Geschwistern unterging. Das hat mich aber weiter nicht gestört, denn es gefiel mir trotzdem sehr gut.


Darüber kam dann Maybelline Bouquet. Von dem Topper habe ich zwei Schichten benötigt, um ein zufriedenstellendes Glitzerergebnis auf den Nägeln zu haben. Es war auch ein bißchen Platzierung nötig. Vielleicht hätte ich ihn auftupfen sollen, um noch mehr Partikel zu haben. Für ein glattes Ergebnis gab es noch ein Topcoat und fertig.



Ich bin richtig angetan von dem Zusammenspiel meines Gradients und dem Topper. Man kann wunderbar alle Partikel erkennen und die Kupferpartikel funkeln auch schön hervor. Was meint ihr?



Zu der LE gehören neben dem Topper noch drei Cremelacke in Beerentönen, die sich auch grandios mit dem Topper kombinieren lassen. Habt ihr sie schon in den Läden entdeckt?
Mein dm ist ja immer eher langsam, was die Maybelline LEs betrifft, aber im Müller habe ich sie bereits gesichtet. :)


Weitere schöne Designs und Nägel mit Maybelline Bouquet gibt's zum Beispiel bei owl love nails, Nerus Welt oder Plenty of Colors zu sehen. Auch ChucksLove zeigt heute den Maybelline Topper.

Vielen Dank an das Maybelline Team für das Bereitstellen des Produktes und natürlich den zauberhaften Blumenstrauß! :)

Kommentare :

  1. das ist ja wirklich eine süße Idee. Ich habe leider keinen Blumenstrauß bekommen :)
    Ich finde den Topper auch wirklich schön und mädchenhaft! Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade. :( Ich weiß gar nicht, wie das verteilt wurde.
      Ich freu mich aber, das dir mein Design gefällt! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Schick. Schönes Design. Ich habe zwar auch schon eine Idee, was ich damit mache, bin mir aber bei der Farbwahl noch etwas unschlüssig ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, was du daraus machst. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Meinen letzten Blumengruß habe ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag bekommen, aber die Geste von Maybelline finde ich wirklich süß :)
    Dein Gradient gefällt mir zusammen mit dem Topper sehr gut ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade wirklich am Überlegen, wann ich die letzten Blumen hier stehen hatte... Ich kann es dir nicht sagen. :P

      Danke! :* Ich musste dieses Mal echt ranklotzen, nachdem ihr immer so tolle Sachen zeigt!

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hübsches Design, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich hab mir richtig Mühe gegeben. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Sieht sehr toll aus, dein Gradient harmoniert total schön mit dem Topper! :)
    Ich muss auch unbedingt mehr Gradients machen, die sind immer toll, erst recht mit einem Topper *-*
    Ich finde die Kollektion bis auf den Topper aber ehrlich gesagt eher langweilig, vor allem im Vergleich mit den letzten LEs von Maybelline... das sind doch alles Cremelacke, oder können die was besonderes? Nicht allzu innovative Farben...
    Aber ich finde die Idee mit dem Blumenstrauß echt klasse. Das ist mal was neues, wirklich tolles! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ich habe vorab Farbtests mit ein paar ausgewählten Farben auf Papier gemacht, um die beste Kombi zu finden. ;)

      Ja, die anderen drei Lacke dieser LE sind einfache Cremelacke in Beerentönen.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Das sieht fantastisch aus!
    Ich komme mit P2 Color Stop leide gar nicht zurecht :-(

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Nicht? Ich finde das ziemlich praktisch und gut handzuhaben. Was für Probleme hast du denn damit?

      LG Lotte

      Löschen
  7. Der Topper ist echt sehr süß. :)
    Dein Gradient ist hübsch geworden. Den Topper kann ich mir auch auf helleren Farben gut vorstellen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte auch zuerst heller lackieren (in Richtung Naked Venus etc.), aber da hätte man die weißen und rosa Glitzerteilchen wahrscheinlich auf den ersten Blick nicht so gut erkannt. Deswegen wurde es dann doch erstmal dunkler. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Dein Gradient ist sehr schön harmonisch und alle Farben im Topper kommen super raus! Schön, dass du in diesem Jahr mehr Nail Art machen möchtest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, ich will ja nicht hinter euch her humpeln. ^^ Ihr legt immer so sensationell vor. :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ich bin doch promt an dem Topper vorbei, weil ich dachte der wäre neu im Standardsortiment (bei uns ist das eh komisch mit der Lackaufstellung...) Ohje, ohje... Der gefällt mir nämlich sehr, besonders über deinem Gradient! Muss ihn noch schnappen bevor die LE wieder weg ist.
    Besteht die LE eigentlich nur aus dem Topper? (Bei uns gab's nämich nur den Topper im Aufsteller und sonst standen da noch die alten Be Brillant Lacke rum... Aber keine anderen aus der neuen LE)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje! Die anderen Lacke der LE sind drei Cremelacke in Beerentönen, also eher unspektakulär. ;) Aber der Topper ist supersüß!

      LG Lotte

      Löschen
  10. Das Gradient passt farblich echt absolut perfekt zum Topper, liebe Lotte, das ist dir richtig gut gelungen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaankeschön! Das geht runter wie Öl! :* :D

      LG Lotte

      Löschen
  11. Hach wie schön - die Kombi ist der Wahnsinn!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr es mich freut, dass ich die richtige Farbkombi gewählt hab. :) Schön, dass es euch so gefällt!

      LG Lotte

      Löschen
  12. Auch wenn man den pinken Lack nicht sieht finde ich das Gradient super gelungen! Mit dem Topper sieht das Ganze nochmal toller aus. Ich sollte auch mal wieder ein Gradient lackieren, eindeutig! :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich immer, warum ich nicht letztes Jahr (als ich noch so viel Zeit zum Lackieren hatte) mehr von sowas gemacht habe. :D Das macht auch einfach Spaß - jedenfalls, wenn es klappt, wie man möchte. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  13. Ha, interessant. Gradient, da habe ich doch was Neues & Schönes da zu gelernt.

    AntwortenLöschen
  14. WOW; ich bin gerade auf der Suche nach einer Kombinationsmöglichkeit für den Topper und ich glaube, du hast die super Kombination gefunden. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut <3
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freu mich, dass du bei mir fündig wurdest. :D

      LG Lotte

      Löschen
  15. Ach, die Kombination sieht doch richtig klasse aus :) Da passt der Topper einfach perfekt dazu! Wobei sich der Gradient ja an und für sich auch schon sehen lassen kann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich übe noch ein bißchen weiter, aber mittlerweile bin ich schon ganz zufrieden. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs