[Tag] Meistgeklickt in 2014

5. Januar 2015

Die beste Lena von allen hat mich getaggt, doch mal meine 10 meistgeklickten Postings aus dem Jahr 2014 zu zeigen. Bei ihr ist es erstaunlicherweise ein Mischmasch aus Nicht- Nagellack- Postings geworden. Da war ich wirklich gespannt, wie diese Liste bei mir aussehen würde...

Ich gebe zu, Google Analytics ist nicht mein Freund und die Blogger Statistik ist auch nicht gerade die zuverlässigste. So habe ich mich nur an ihr orientiert und meine Postings dann selbst noch mal durchgesehen. Am Ende habe ich mich für 10 Postings entschieden, die eure Klicks am Besten repräsentatieren. :)

Los geht's:

#10 - Balea 7 Tage Energie Kur

Ich bin ja immer noch auf dem Ampullenkuren Trip, aber habe auch meine Leidenschaft für Seren oder Elixiere entdeckt. Und auch wenn ich nicht bei jedem Produkt einen dauerhaften Effekt feststellen kann, benutze ich sie immer wieder gern. Das gibt einem einfach das kleine Luxusgefühl für zwischendurch.
#09 Colors by Llarowe 'Dock Of The Bay'

Über diesen Lack in den Top 10 freue ich mich besonders, da er einfach ein absoluter Liebling von mir ist und ich ihn immer dann lackiere, wenn ich eine funkelnde Aufmunterung auf meinen Nägeln brauche. Der Lack gehört definitiv in meine Top 10 meiner liebsten Lacke überhaupt.
#08 Swapsies - mal wieder

Hachja, das war wirklich ein sensationeller Tag. Ich sag euch: Dieses Gefühl, so ein volles Päckchen voller wunderschöner Lacke und anderer toller Dinge auszupacken... Das ist mit nichts zu vergleichen! :)
#07 Colors by Llarowe 'Deanna It's Blue!'

Muss ich zu diesem genialen Blau noch etwas sagen? Ich glaube, das hat schon zum [Blue Friday] für sich gesprochen. Einfach ein supergenialer blauer Holo aus dem Hause Llarowe. Das sind einfach Lacke, von denen ich nicht genug bekomme und ich fürchte mich schon vor den diesjährigen Kollektionen. ^^
#06 Lackleben bei Marzipany

Das ist schon wieder so lange her und gerade letzte Woche habe ich mal wieder ausgemistet und meinen Blogsale gestartet und es kamen drei neue kleine Regalbretter an die Wand. Jetzt ist wieder frisch Platz und neu sortiert und es sieht so schön aus...
#05 IsaDora #758 Aquatic

Über diesen Lack war ich wirklich erstaunt, aber es ist eben ein wundervoll glänzender und toller Farbton. Blau hat sich ja im Jahr 2014 bei mir ganz schön gemausert, deswegen nehme ich euch die vielen Klicks gerade auf diese Lacke auch nicht übel.

Und ich musste feststellen, dass sich diese schönen IsaDora Lacke auch prima als Basis für Glitzertopper machen.
#04 ANNY Highway To Heaven

Noch ein Blau? Dafür dieses Mal ein ANNY. ANNY Lacke habe ich ja auch wieder ziemlich viele dieses Jahr gezeigt und so steht dieser Lack einfach mit dafür. Er ist ein besonders schönes Exemplar und das Sandfinish in meinem Schränkchen hat zwar nachgelassen, ist aber immer noch gerne gesehen.
#03 Hot oder Schrott - Christmas again!

Die Schrottwichtelaktion macht einfach Spaß und mit den Beiträgen zu der Weihnachtsaktion (aber auch zu unserer Frühlingsausgabe) habe ich in dieser Auflistung gerechnet. Ich freue mich immer über eure rege Teilnahme und auch, wenn sich bei steigender Teilnehmeranzahl auch der Aufwand erhöht, lese ich eure teils so lieb geschriebenen Emails so gern und schaue mir die ganzen Wichtelpäckchen neugierig an. Und natürlich war es nicht die letzte Hot oder Schrott Aktion, da kommt dieses Jahr auf jeden Fall noch was!

#02 Manhattan 'Birthday Colours'

Diese Lacke waren natürlich auch sehr beliebt dieses Jahr. Bei mir gab es ja wieder für jeden Lack ein Tragebild und all diese Postings haben eine hohe Anzahl Klicks bekommen. Damit meine Top 10 hier aber nicht nur aus Manhattan Lacken besteht, zählt dieses erste Übersichtsposting als Beitrag. Falls ihr sie aber alle gern noch mal sehen wollt, dann schaut *hier* *hier* *hier* *hier* und *hier*. :)

 #01 ANNY Art Club

Damit habt ihr alle gerechnet, oder? Das wäre auch meine Nummer 1 für das letzte Jahr! :)

Ich bin richtig stolz auf meine kleinen Nailarts, eure tollen Bilder und den Erfolg dieser Aktion. Einfach ein absolutes Highlight und ich bin so dankbar, dass ich ein Teil davon sein durfte und dass ihr mich mit euren Teilnahmen so toll unterstützt habt!
Na? Was sagt ihr zu meiner bzw. eurer Auswahl an Postings so? Ist doch eine nette Übersicht geworden. Und auch wenn ich mich jetzt wiederhole: Ohne euch wäre das alles nur halb so schön und ohne eure Kommentare und Klicks hätte ich wahrscheinlich unterwegs schon irgendwann aufgegeben. Ich hoffe, wir haben ein genauso tolles Jahr wie 2014 (wenn nicht sogar besser)!

Kommentare :

  1. Ich finde auch, das ist bei dir eine schöne bunte Mischung geworden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich waren auch meine Gewinnspiele vorn dabei, aber die habe ich mal aussortiert, das wäre sonst langweilig geworden. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. lauter schöne Postings! #04 ANNY Highway To Heaven wäre mein persönlicher Favorit :-). LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aber auch klasse! :) Ich bin auch sehr zufrieden mit der Auswahl.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Eine tolle Mischung! Der Nail Art Wettbewerb war ein Höhepunkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Vielleicht gibt es sowas ja mal wieder, das fände ich klasse. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Immerhin viele Lacke - sehr gut! Viel Blau - noch besser :P Aber insgesamt eine schöne Mischung und irgendwann musst du dich einfach mit Google Analytics anfreunden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab aber keine Lust dazu. :P Kennst mich doch. ^^ Das ganze Blau hat mich auch überrascht...

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs