Nicka K New York - Gewinnspiel

3. Februar 2015

Ich habe euch ja schon ein paar Lacke der Marke Nicka K New York gezeigt und auch wenn wir alle schon gespannt sind, wann und wo es die Lacke geben wird und was für schöne Kollektionen dieser Marke auf den Markt kommen werden... gibt es dazu leider noch keine Information.

ABER ich darf heute zwei tolle Sets an euch verlosen! :)


Wollen wir uns die Lack Sets näher anschauen?



Set #1:
- #NY139 Ripe Apple
- #NY126 Dove
- #NY134 Gold Shimmer
- #NY130 Scarlet
- #NY110 Black Swan



Set #2:
- #NY147 Nectar
- #NY121 Lilac
- #NY116 Red Hot
- #NY137 Apricot
- #NY151 Glitter Fuchsia


Wer kann teilnehmen?

- Leser meines Blogs per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und mindestens 18 Jahre alt (oder mit Einverständniserklärung eurer Eltern)

Wie könnt ihr teilnehmen?

- schreibt in einem Kommentar, warum genau ihr so ein Lackset verdient habt (1 Los)

- meine treuen Kommentierer dürfen wieder ein zweites Los einlösen, wenn ihr mir sagt, wann und wo ihr bei den gezeigten Nicka K Lack- Beiträgen auf meinem Blog kommentiert habt (1 treue-Leser-extra-Los)

- dieses Mal gibt es auch wieder ein paar Extralose zu verdienen, wenn ihr das Gewinnspiel öffentlich teilt (die Plattform dürft ihr euch aussuchen - eigener Blog, Facebook, Instagram) (je 1 Los)

- und nicht vergessen anzugeben, welches Set ihr gewinnen wollt! :) Jeder kann nur für ein Set in den Lostopf hüpfen!


Das Gewinnspiel startet heute am 03.02.2015 und läuft bis zum 20.02.2015 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Vielen Dank an das Nicka K Team für das Bereitstellen der Produkte! Auf der Facebook Seite bleibt ihr auf dem Laufenden. ;)

Kommentare :

  1. ich habe so ein Lackset verdient, weil ich sowieso total nagellackverrückt bin und nun auch gerne die Marke mal ausprobieren möchte :) Ich folge dir übrigens via GFC als Susanne G.
    Ich würde wahnsinnig gerne Set 1 gewinnen!

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Set 2 gefällt mir am besten. (Obwohl Set 1 auch ein paar nette Farben enthält)
    Ich denke, ich habe das Lackset nach meinem komplizierten, stressigen Umzug verdient. Dazu verlief gestern die Übergabe alles andere als gut, die Vermieter sind erbsenzählende Korinthenka** -.-
    Nach alldem könnte ich eine gute Nachricht echt gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, schick! Normalerweise würd ich ja eher auf Set 1 gehen, ABER dieses pinki-lila-glitzi Läckchen hats mir angetan, daher also Set 2 ;)
    Hab ich verdient, weil das Wetter gerade sehr zu wünschen übrig lässt und ich einen kleinen Lichtblick gut brauchen könnte, bevor ich noch depressiv werde *seufz* Außerdem sind es natürlich wunderschöne Farben, die sich meine Sammlung gerne einverleiben würde ^^

    Viele Grüßlis! :)

    AntwortenLöschen
  4. Puh, du stellst ja Fragen! Warum ich die Lacke verdiene? Weil die Farben von Set 1 genau zu mir passen und ich sie extra würdig behandeln würde! :P
    Hier ist mein treue-Leser-Beweis: http://marzipany.blogspot.de/2015/01/nicka-k-new-york-ny147-nectar.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes

    Ja...warum habe genau ich es den verdient diese tollen Lacke zu gewinnen???
    Mh...
    weil ich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit hatte Produkte der Marke Nicka K New York zu probieren
    weil ich ein absoluter Nagellackjunky bin
    weil ich es liebe mir die Nägel zu lackieren
    weil die Farben von Set 2 genau auf mich zugeschnitten sind
    weil ich dir über Facebook folge (Kumi Lynn)
    weil ich das Gewinnspiel geteilt habe (https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=872731132779867&id=778178998901748)

    Liebe Grüße Kumi^^
    kumilynn59(ÄT)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ein tolles Gewinnspiel! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana und auf Facebook als Jana Zimmermann. Warum will ich Lack-Set gewinnen? Lacke sind meine Passion. Mit Farben auf den Nägeln kann man sich je nach Stimmung auch ausdrücken, passend zu den einzelnen Jahreszeiten und Festen etwas zaubern. Und die Lacke von Nicka K sehen in ihrem Flakon so zauberhaft aus. Da kann man wieder Mädchen sein. Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog geteilt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/02/gewinnspiel-auf-marzipany.html. Und auch auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=425270884289061&id=100004184591254! Sehr gern würde ich das Set 2 gewinnen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich folge dir auf GFC als Ba Be und habe das Gewinnspiel hier https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=344732109046319&id=100005285987616 geteilt.
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich momentan eine Aufmunterung gut gebrauchen könnte, da mich das Wetter deprimiert und auch sonst vieles nicht so läuft, wie ich es gerne hätte. Da würden mir die Lacke helfen, mich etwas wohler zu fühlen. Denn ein schönes Äußeres kann auch auf die Stimmung positiv wirken :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Begründung, warum ich eines der tollen Lacksets gewinnen sollte, ist einfach, weil ich es verdient habe und noch keine Lacke von Nicka K New York besitze. ;-) Und ich hüpfe für Set 1 in den Lostopf.
    Leider habe ich keinen Leser-Treuebonus verdient, weil ich mal wieder nicht kommentiert habe. Dafür teile ich Dein Gewinnspiel bei Facebook und Instagram.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. puuuh, warum hätte ich set 1 verdient?? na z.b. weil ich am 26.2. geburtstag habe u man da geschenke bekommt!! >.<
    Außerdem lese ich brav jeden tag deinen blog ;D - die kommentare (u viiiiele viele herzchen) gibt es eher bei instagram - wo ich es auch mit meiner überschaubaren folgschaft teilen werde!
    liebe grüße, claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es ein super schönes Gewinnspiel :) mich würden beide Sets sehr interessieren, aber das Set 2 gefällt mir ein kleines bisschen besser :)
    Ich habe dein Gewinnspiel auch Instagram geteilt :)

    warum ich das Set verdient habe? Hmmm... ich besitze bis jetzt keinen Lack von Nika K New York besitze und das damit gerne ändern möchte :)

    AntwortenLöschen
  11. ich lese dich via Facebook (Claudi Hoffmann)

    Warum ich das Set verdient habe? Naja ich würde mich halt total freuen, ich sammle und lackiere leidenschaftlich. Am liebsten alle paar Tage neu und von Nicka K NY hab ich noch gar nix - würde die Lacke gerne ausprobieren, wie sie sich verarbeiten lassen, Trockenzeit, Haltbarkeit... Set #1 ist mein Favorit

    Hab geteilt: https://www.facebook.com/claudi.hoffmann/posts/778320398926725

    Liebe Grüße

    Claudi Hoffmann
    glueckspilz82[at]gmx(.).de

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpfe mit zwei Losen (Kommentar + Blogpost) in den Topf von Set Nr.2 ;-)
    Ich "muss" gewinnen, weil meine Nagellacksammlung noch soooo klein und ganz am Anfang ist und noch dringend Unterstützung braucht ;-)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich sehr über Set Nummer 1 freuen. Ich habe das verdient, weil ich noch nie Nagellack gewonnen habe, und diese Lacke auch noch nie ausprobiert habe. Außerdem habe ich eine Belohnung für meine bestandenen Prüfungen verdient ;). Ich folge dir bei Bloglovin als Mai ke.

    AntwortenLöschen
  14. Set 2 wäre klasse, warum ich es verdient habe weiß ich nicht ich würde mich nur sehr freuen

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  15. Set 1 sieht zum anbeißen aus und ich habe es verdient, weil ich ein kleiner Nagellack-Junkie bin, dem die Lust auf die Standard Drogierielacke vergangen ist und der super gerne was Neues ausprobiert! Das schlägt sich natürlich deutlich ein einem kleinen Studenten-Budget nieder ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lotte, ich möchte mich um Set 2 bewerben. Verdient habe ich den Gewinn, weil ich meine erste Arbeitswoche beim neuen Arbeitgeber hinter mir habe und mich gar nicht so dumm angestellt habe ;)
    Es war schon aufregend. Ich folge Dir über Bloglovin und FB ( Simone Küpper) und teile Dein Gewinnspiel auch auf FB, daß ich 2 Lose erhalte. Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen, weil ich es liebe neue Marken auszuprobieren und die Farbe klasse sind!

    AntwortenLöschen
  18. Haaallooo :)
    Ich folge dir soweit ich weiß auf bloglovin UND gfc :D müsste beides mit dem Nick RinabowDash sein ^^
    Ja nun kommen wir zu deiner Frage.. Ich muss das Set unbedingt gewinnen, weil ich die Marke nicht kenne und die Fläschchen soooo wunderschön sind! Außerdem hats mir der Glitter Fuchsia aus dem zweiten Set soooo angetan! *__* Deswegen würde ich gerne für das zweite Set in den Lostopf hüpfen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hüpfe mal für Set zwei in den Lostopf :) Würde total gerne das Set gewinnen, weil die Farben genau meine sind, hatte ich ja schon bei Instagram mit gepunkteter-nagellackblog erörtert, pink, lila, glitter etc, was will man mehr :)

    Ich folge dir bei GFC als My-Beautynails.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich hüpfe auch mit in den Lostopf. Ich liebe Nagellack, kenne aber die Lacke von Nicka k New York noch gar nicht. Ich würde mich sehr über Zuwachs in meiner Sammlung freuen.
    Ich folge via Bloglovin als Sunny.
    Hier habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/862560490470252

    Ich mache für Set 2 mit!

    LG, Sunny :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo miteinander!

    Ich springe für Set 1 mit in den Lostopf!
    Zum einen kenne ich die Lacke von Nicka K New York noch nicht - und bin echt neugierig ^^ - zum anderen habe ich Sie mir verdient, da ich diese Woche Montag endlich meine Abschlussarbeit abgegeben konnte und ich damit bald mein Studium abschließen kann. Yeah!

    Viele Grüße
    Jewel

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuch gern mein Glück.

    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun
    Ich liebe Nagellacke in allen möglichen Farben und kenne die Marke nicht, so dass ich sie gern ausprobieren möchte.

    Hab hier geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/912942322090159

    Gewinnen möchte ich gern Set 2.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :)
    Ich folge dir auf GFC und FB als Verena Müller und via bloglovin als muveren.
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel hier: https://www.facebook.com/muveren/posts/960609897291518?pnref=story
    Ich würde gerne für Set 1 in den Lostopf hüpfen :)
    Warum ich das Set verdient habe? Also zum einen kenne ich die Marke noch nicht und würde sie unheimlich gerne ausprobieren und zum anderen bin ich gerade erst umgezogen und kann nach dem ganzen Stress wirklich eine Nagellack-Auszeit brauchen.. Außerdem hab ich beim Umzug ein Schubladenelement extra nur für meine Lacke geholt, und da wäre noch Platz ;)

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich bin ein riesiger Nagellack-Fan und würde mich unheimlich über Set 1 freuen.
    Die Marke kenne ich noch gar nicht und würde sie gerne mal testen wollen.
    Ich folge dir über Bloglovin und GFC als Li Sto.
    Geteilt habe ich auch bei Facebook:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1542943355983039?pnref=story

    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    ich würde gerne das 1. Set gewinnen.
    Und warum ich es verdient habe? Ich habe erst vor kurzem meine Tochter auf die Welt gebracht und ein kleines Geschenk an mich selbst wäre da natürlich noch klasse <3

    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  26. Weil ich in letzter Zeit so traurig bin, würde ich mich über das Set 2 sehr freuen.
    Ich werde hier kommentieren und dann noch bei fb.
    Auf meinem blog gehts zur Zeit nicht so gut.
    Dann drücke ich mir mal die Daumen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal:
      https://www.facebook.com/sabine.lichterfeld

      Löschen
  27. Was für ein tolles Gewinnspiel!!!
    Ich möchte unbedingt das Set Nr.1 gewinnen. Habe erst seit kurzem meine Liebe zu farbigen Nägeln entdeckt habe durch den Test der neuen Lacke von essence http://maxiprimus.jimdo.com/2015/02/13/essence-do-you-speek-love/
    Folge dir auf FB und hab dort auch geteilt.
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100004881164692

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs