360 Lizards

1. März 2015

Neulich habe ich euch den schönen Cremelack von Rescue Beauty Lounge gezeigt - Paisley sagt, er habe einen tollen Schimmer, den habe ich aber einfach nicht finden können... Heute zeige ich euch, was ich damit noch so angestellt habe. Ich hatte euch ja versprochen, dass ich mehr Nailart ausprobiere. Da bei mir unter Anderem ein paar Nailvinyls von El Corazón eingezogen sind, musste ich sie direkt mal ausprobieren.

Rescue Beauty Lounge 360 & Colors by Llarowe Gizzards & Lizards


Als Basis diente logischerweise 360 von Rescue Beauty Lounge. Als ich doppelt und dreifach sicher war, dass der Lack auch so richtig stinketrocken war - ja, da kann man nicht vorsichtig genug sein - kamen die Vinyls zum Einsatz. Leider habe ich vergessen, davon Bilder zu machen. Ich habe mich für die "Welle" entschieden, die auf den Nägeln dann leider gar nicht so nach Welle aussieht. Da hätten gut und gerne zwei Wellen drauf gepasst.


Ich hab ganz nach Augenmaß das obere Drittel meines Nagels freigelassen und dieses mit Colors by Llarowe Gizzards & Lizards bepinselt. Farblich passen diese zwei Lacke einfach perfekt zusammen, da der Holo zwar einen Ticken dunkler ist als der Cremelack, sie sich aber wunderbar ergänzen.


Gleich nach dem Lackauftrag habe ich die Vinyls wieder vom Nagel gezogen, damit es keine ausgefransten Linien gibt. Aber irgendwie hat mir das noch nicht gereicht und ich habe zu meinem Dottingtool gegriffen und ein bißchen rumprobiert. Zugegeben, ich wollte die Pünktchen eigentlich wesentlich kleiner haben... Naja, war dann zu spät. ^^



Ich hab am Ende noch ein Topcoat darüber lackiert, um alle Unebenheiten auszugleichen. Und fertig!

Ich mag es besonders gern, dass die Spitzen immer wieder holografisch losfunkeln.  Das Design an sich braucht noch Arbeit, aber die Kombi ist klasse! :) Wie gefällt es euch?

Kommentare :

  1. Ohhhh, wie toll sieht das denn aus?! *_* Whoa! Gerne mehr davon :) Und wunderschön die Kombination! Vor allem der CbL gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir Mühe, mehr davon zu zeigen. ;) Jetzt, wo die Sonne wieder in unser Leben tritt, habe ich wieder mehr Licht.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Das sieht sehr sehr schön aus ♥ Die Farben passen wunderbar zusammen und deine Pünktchen peppen die Welle noch mal auf. Wäre vielleicht sonst zu langweilig gewesen... Gefällt mir! Ich schau mir sehr gern deine Nailarts an - bitte mehr davon :-) LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mir fest vorgenommen. ;) Danke für den Zuspruch!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Die beiden Lacke sind an sich schon hübsch und ergänzen sich wunderbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich finde es auch sehr stimmig.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Gefällt mir total super, das Design, und auch die Farbe!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sehr schick - mir gefällt das Ton in Ton Design richtig gut und die Pünktchen machen das Ganze richtig schön :) Bitte mehr davon liebe Lotte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja, ich geb mir Mühe :) Mir gefällt es nämlich auch so gut!

      LG Lotte

      Löschen
  6. Das ist dir super gelungen! Funkelnde Nagelspitzen mag ich auch total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Einfach halten und funkeln lassen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Och... das ist so toll, da werd ich direkt neidisch dass ich weder diese perfekten Lacke, noch solcherlei Vinyls besitze! Ist wirklich wirklich schön geworden! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vinyls sind ziemlich günstig bei Hypnotic Polish zu bekommen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Also ich habe die Welle sofort erkannt und finde das Muster echt cool! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke passen absolut perfekt zueinander und das Wellenmuster mit den Dots finde ich auch richtig klasse :) Gogo, more nailart :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege immer viel zu viel und zu lange, bevor ich wieder was Nailartiges unternehme. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs