ANNY Just Married - Beautiful Brides in Vegas

9. März 2015

Ihr habt es sich schon mitgekriegt, ANNY bringt eine neue Kollektion heraus:

Just Married - Beautiful Brides in Vegas

Wie der Name schon sagt, steht sie unter dem Motto 'Hochzeit' und kommt mit klassisch- eleganten, pastelligen Farben und hat auch einen schönen goldenen Glitzertopper dabei. Und eigentlich bin ich ja kein großer Pastellfan, aber das Mädchen in mir quiekst bei Rosa, Gold und Glitzer. :) Umso mehr freue ich mich, dass ich euch zwei der Lacke heute zeigen darf!



ANNY Endless Love & Blush Champagne


Ich wollte euch die beiden Lacke gern zusammen zeigen und habe mich endlich an eine Stripingtape Mani gewagt. Dank der lieben Lena hatte ich das "Werkzeug" parat und es hat auch sehr gut geklappt. :) Ich bin richtig stolz auf mein Design!


Zuerst habe ich Endless Love als Basis lackiert. Der Lack ist Rosa - und ja, das kann man einfach bei Rosa belassen ^^ - und hat ein cremiges, pures Finish. Ich habe zwei Schichten lackiert für ein deckendes Ergebnis und ich muss zugeben, dass der Lack eine etwas dickere Konsistenz hat als ich es von ANNY gewohnt bin. Trotzdem ebnet er sich gut von selbst aus und trocknet schnell und glänzend.



Auf dem Zeigefinger seht ihr Blush Champagne solo in zwei Schichten. Er ist nicht komplett blickdicht, aber für einen Akzentnagel reicht mir das aus. Durch seinen goldenen Schimmer und die vielen Hexaglitzerteilchen in Roségold, die in verschiedenen Größen in dem Glitzertopper enthalten sind, funkelt er zauberhaft. Dieser Akzentnagel hat außerdem noch eine Schicht Topcoat abgekriegt, um die Oberfläche zu glätten.


Auf den anderen Nägeln kam nun das Stripingtape zum Einsatz - ich habe jeweils drei Linien fächerförmig abgeklebt und eine Schicht des Toppers darüber lackiert. Gleich danach habe ich das Stripingtape abgezogen, um saubere Ränder zu behalten.


Et voilà! Wie gefällt euch mein Design?
Ich muss ja sagen, dass ich wirklich angetan bin und die Kombination und das Design selbst richtig klasse finde. Und genau richtig, um den Frühling am Wochenende zu begrüßen! :)


Vielen Dank an das ANNY Team für das Bereitstellen der Produkte!
Die Lacke sind ab dem 16.03.15 erhältlich und alle Infos findet ihr bei ANNY auf der Seite *klick*.

Kommentare :

  1. Dein Design gefällt mir sehr gut und blush champagne finde ich auch Solo richtig schick :) Das Rosa ist aber nicht so meins :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :* Rosa muss ja nicht sein ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich schließe mich MsLinguini an. Ansonsten: irgendwie erinnert mich der Glittertopper an Essie Hors D'Oeuvres. Kann das sein?

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Stil her schon, von der Farbgebung eher A- England She Walks In Beauty ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das Rosa ist nicht meine Farbe, aber der Topper ist cool! :) Ich musste wie Elena an Hors D'Oeuvres von Essie denken, aber auch an Glitter Bomb von Sally Hansen. Die Machart ist wohl dieselbe. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Machart ja, aber andere Farben. (s.o. der A- England z.Bsp.) ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich finde das Rosa wunderschön, obwohl das normaler Weise nicht meine Farbe ist, aber dieser Ton gefällt mir. Und die Kombination sowieso. Schön finde ich, dass die Mani trotz Topper und Striping Tape eher unauffällig elegant ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :* Ich bin ganz stolz drauf. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Das sieht super süß aus! Ich musste auch direkt an Hors D'Oeuvres von essie denken, nach dem habe ich ewig gesucht. :D Einfach toll.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Art gibt es ja mittlerweile mehrere, aber die Gold/Rosa Kombi mag ich bei dem Topper besonders. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Das Design sieht klasse aus - schön subtil, das mag ich! Ich durfte auch einen Lack der Kollektion testen. Review kommt die Tage. Mit der Quali bin ich bis jetzt sehr zufrieden :) . Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qualität von ANNY stimmt eigentlich fast immer. ;) Bin gespannt auf deine Bilder.

      LG Lotte

      Löschen
  7. Das ist einfach so gar nicht meine LE - aber das Design ist sehr süß und dir gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist einfach nicht deins dieses Mal. :) Aber Tape ist eingeweiht. :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Das ist dir super gelungen, Lotte! Soooo tolle Kombi! Und so sauber gearbeitet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :* Ich hab mich bemüht. :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. boah, der Topper und dazu das Tapedesign sieht wunderbar aus *___* das muss ich auch mal testen, wobei ich den jetzt gerade erst drauf hatte...aber vielleicht mit was ähnlichem ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ja, probier das mal mit irgendwas aus. Ich find's auch so klasse!

      LG Lotte

      Löschen
  10. Trocknet top denn schnell? mir hat dein design sehr gefallen, aber ich hab nur Endless love, und hab mit essence pinkem top aus jewerly collection probiert, hat nicht geklappt, entweder mache ich etwas falsch oder essence top trocknet zu lange irgendwie ehrlich gesagt... mit sophin 331 top hab ich auch versucht aber der sieht nicht so too wie Gold-Pink tops aus, und hast du einfach dünnen streifchen tape benutzt?

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs