[Blue Friday] Colors by Llarowe Sexy Mother

13. März 2015

Glaubt man's? Das ist das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich das Posting nicht schon einen Abend vorher vorbereitet habe. Ich bin irgendwie einfach nicht dazu gekommen. Aber der gestrige Tag war so anstrengend - schön anstrengend natürlich, wie so Ausflüge zu Ikea so sind - dass mir abends nicht nach Tippen war. ;)

Dabei habe ich mich doch die ganze Zeit schon auf den heutigen Lack zum [Blue Friday] von MsLinguini und Ida gefreut. Vor allem nach dem leicht trüben Mittwochslack. ^^

Colors by Llarowe Sexy Mother


Ob ich wirklich noch einen blauen Holo nötig gehabt hätte? Na, aber hallo! Vor allem, wenn sie so aussehen! :) Oder etwa nicht? (so früh am Morgen bin ich ein kleiner Schwafler ^^)


Sexy Mother ist jedenfalls ein wundervoller Blauton mit einem noch schöneren Holoeffekt. Dank der Sonne habe ich ihn sogar auf Bildern festhalten können und wie ihr seht, war es beinahe schon wieder zu viel Sonne für meine Kamera. Auf dem obigen Bild seht ihr im Fläschchen wie bunt die Holoflamme aussehen kann, auf den Nägeln kaschierte meine Kamera das leider.


Erst dachte ich, er wäre dem CbL Deanna It's Blue doch sehr ähnlich. Wenn man die Bilder aber vergleicht, dann sieht man den Unterschied. Sexy Mother ist einfach viel strahlender und leuchtender im Farbton. Deanna ist weitaus gedeckter und irgendwie leicht "angegraut". Bei Menschen ohne Lackmacke zählt dieser Kommentar aber wahrscheinlich nicht. ^^



Ich liebe einfach diese Blautöne mit tollem Effekt! Wahrscheinlich wäre er sogar ohne Holoflamme ein Schätzchen, aber mit ist es mir natürlich viel lieber.


Es gibt also fast nix zu meckern. Ich sage "fast" und verrate euch auch gleich, warum. ;)
Zwei wunderbare, einfache Schichten und schnelle Trocknung - wie wir es gewohnt sind. Das ist es also nicht. Aber als ich ihn ablackiert habe, gab's dann doch eine kleine Überraschung. Er hat zwar meine Nägel nicht verfärbt, aber sobald er in Verbindung mit Nagellackentferner in Berührung mit der Nagelhaut kommt, kriecht er überall hin und hält sich fest. Wenn dann die Nagelhaut auch noch etwas trocken ist (was bei mir momentan der Fall ist), dann verschmilzen seine Reste regelrecht mit der Haut. Ich habe also einen Tag mit blauen Rändern zu kämpfen... Man könnte jetzt sagen, dass man davon ja ausgehen kann bei so einer Farbe, aber wahrscheinlich bin ich so verwöhnt, dass ich es einfach nicht erwartet hatte. Hartnäckiges kleines Teilchen!


Ich wünsch euch einen schönen Freitag!

Kommentare :

  1. Toller Lack!
    Aber bei ihm muss ich immer dran denken, wie der Zollbeamte begeistert "Sexy Mother" sagte :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bei mir sind sie gleich zuhause angekommen. :) Zum Glück!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Absolut geiles tiefes Blau! Dann noch Holo dazu...

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh wie schön! Schade dass er die Nagelhäute verfärbt. Aber so ein Lack ist einem ja einige Strapazen wert! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war eine etwas blöde Entdeckung. Aber wenn man das vorher weiß, kann man ja sorgfältiger arbeiten. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Super schönes Blau und toller Effekt, mir gefällt dein Blue Friday Nagellack auch sehr gut!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Absolut der Hammer das Teil! :D Ich hab ihn bei Hypnotic Polish schon mit Rest in Pieces und Love, Actually im Warenkorb... :D Soll ich oder soll ich nicht? Die sind doch alle so schön. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach klar.... :D (mich darfst du sowas besser nicht fragen ^^)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Hach, wunderschön! Du kannst so früh am Morgen schon schwafeln? *staun*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ei, aber sicher doch. :D Gleich nach dem Aufstehen kann ich damit loslegen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Geniale Farbe, aber schade, dass er so doll abfärbt auf die Nagelhaut. Vor allem, weil ja gleich zwei die gleichen Probleme hatten. Aber allein der Name macht das schon fast wieder wett.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und wenn man es weiß, muss man einfach besser aufpassen, dann geht das schon. :) Oder vor dem Ablackieren Color Stop auf die Nagelhaut geben. Oder so.

      LG Lotte

      Löschen
  8. Stunning blue holo! Love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. It's just gorgeous!

      Love Lotte

      Löschen
  9. Ihr Lackzwillinge. :D Der Lack ist aber auch einfach der Wahnsinn! Meinen Geschmack trifft er auch total. :)

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Kann dir nur recht geben, der musste einfach sein. :)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Whoa, einfach toll! Die Farbtiefe ist verdammt schön <3 Der Name irritiert mich nur etwas o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha - meinst du, was Blau mit einer Sexy Mother zu tun hat? ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Naja... ich muss bei dem Lacknamen an MILF denken und irgendwie...wenn jemand "mother" oder "Mutter" etc sagt, muss ich automatisch zuerst an meine eigene denken. Und da passt das einfach nicht :O

      Löschen
    3. Haha, das ist dann wirklich eine blöde Verbindung. ^^

      Löschen
  12. Man kann nie genug blaue Holos haben! (Und übrigens war ich auch schrecklich schnell bei MILF :P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid schlimm, darauf wäre ich gar nicht gekommen :P

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs