[Blue Friday] OPI DS Magic

6. März 2015

Und schwupps, ist schon wieder Freitag und das Wochenende steht in den Startlöchern. Wir sind leider unser Krankenlager hier noch nicht ganz wieder los, aber Schritt für Schritt erholen sich alle. Ich hoffe, wir haben dann auch erstmal wieder Ruhe vor Schnupfen, Husten und all den schönen Begleiterscheinungen. Ich brauche Schlaf!

So, nun aber zum [Blue Friday] von MsLinguini, den wollen wir natürlich nicht verpassen und deshalb hab ich mal wieder einen alten Lack "neu lackiert". Es war einfach zu lange her, dass ich ihn getragen habe und die Bilder dazu... Sagen wir lieber nix mehr darüber. ^^

OPI DS Magic


Die wunderbar blaue Magie mit ihren wunderschönen Glasflecks.Muss ich jetzt dazu sagen, dass mir solche Lacke die liebsten sind? Nein, oder? Das wisst ihr mittlerweile. Denke ich mal. Hab ich ja oft genug gesagt. Und das wird sich wahrscheinlich nicht so schnell ändern. :)


Genug Geschwafel... Die Basis des Lackes ist recht sheer und Blau, aber die Unmengen an Glasflecks, die von Silbrig über verschiedene Blautöne bis Lila changieren, bringen die Deckkraft in diesen Lack. Und natürlich tolles Geglitzer auf die Nägel.



Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert. Das geht mit dem OPI Pinsel einfach immer wieder toll und auch die Konsistenz des Lackes überzeugt. Ich brauche für meine Nägel auch nicht mehr Lack, da er bei mir so wunderbar deckt. Das Finish ist jetzt nicht ultraglänzend, aber ich trage solche Lacke gern so.


Und auweia, wenn ich jetzt meine ganzen OPI DS Lacke neu lackieren will, um sie endlich mal richtig gut zu bebildern, dann wird das eine ganz schöne Aufgabe... Hier stehen ja noch so viele andere unlackierte Lacke. Die könnte ich euch ja eigentlich auch mal zeigen. ^^


Kommt gut in's Wochenende, meine Lieben!
Und beinahe hätte ich verpasst, es euch mitzuteilen: Gestern ging mein 900tes Posting online! Ist das der Wahnsinn, oder was? :)

Kommentare :

  1. wow, der Lack ist wirklich sehr sehr schön :) Ach ja, bei mir stehen auch noch so einige Lacke rum, die ich euch noch nicht gezeigt habe, oder die ich noch nie lackiert habe.. schlimm ist das ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig schlimm. :) Und momentan ist der Zuwachs im Gegensatz zum Lackieren irgendwie verschoben.

      LG Lotte

      Löschen
  2. DS Magic habe ich schon ewig nicht mehr getragen. Danke für die Inspiration ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So ein schöner Lack. Steht dir außerdem sehr gut! Ich wünsche euch gute Besserung :*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich hoffe, wir sind es bald komplett los.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Oh ist der toll!! Die Farbe ist so strahlend.. Wunderschön!!! Und erst die Flecks, die das Blau noch mehr betonen.. Hach, ich muss wohl doch öfter OPI tragen bzw. kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab so viele ungetragene OPIs... Schlimm schlimm.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Haaaaaaaaaaaaaaaa *heiliges Leuchten*
    Ein unglaublich schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, geiles Blau! Der leuchtet echt toll. Glückwunsch zum 900.sten Post, echt cool. Da komm ich noch lange nicht hin. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön! :* Ohne euch wäre ich auch niemals dazu gekommen!

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hach ja, der ist traumhaft :) Müsste ich eigentlich auch mal wieder rausholen - jetzt, wo das Wetter wieder besser wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich ja. :) Der steht dann am Ende nur noch im Schränkchen... Viel zu schade!

      LG Lotte

      Löschen
  8. Oh also ich nehme dir gerne ein bisschen Arbeit ab, was die DS Lacke angeht :D DS Magic fehlt mir noch und es hat sich gelohnt, dass du ihn nochmal lackiert hast - der ist wirklich magisch ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mist, das kommt davon, wenn man in der Straßenbahn die Kommentare schreibt und der Fahrer bremst :D

      Herzlichen Glückwunsch zum 900. Posting ♡

      Löschen
    2. Ich danke dir! <3

      Du hast keinen DS Magic? *ohschreck* Das hätte ich jetzt nicht gedacht!

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs