Colors by Llarowe Dirty Diana

3. März 2015

Oha, da hab ich ja wieder was auf meiner Festplatte entdeckt. Ich kann euch sogar noch ganz genau sagen, wann ich ihn das letzte Mal getragen und bebildert hatte. Haltet euch fest: Das war nämlich am 09. Mai 2014 - lang lang ist's her! Es wird Zeit, dass ich ihn euch richtig zeige, oder?

Colors by Llarowe Dirty Diana


Dirty Diana ist ja beinahe ein CbL- Klassiker und auch der Grund, warum ich letztendlich bei CbL schwach geworden bin. Es handelt sich um einen traumhaft schönen Hololack in Magenta. Nachdem ich ihn in den Händen hatte, war klar, dass von der Sorte noch mehr folgen würden. ;)


Was soll ich sagen? Mein erster perfekter Holo, sozusagen der Beginn meiner Sucht (also nur der nach Holos - der Rest ist schon älter ^^). Er ist einfach toll und ich könnte damit jetzt das ganze Posting so weitermachen. Ach - gebt es zu - ihr lest den Text eh nicht und guckt nur auf die Bilder. :)



In der Sonne zeigt er seine wunderbare lineare Holoflamme, die einen Schwung Rot und Blau mit in die Sache bringt. Der Effekt ist ebenso perfekt wie der Lack und mittlerweile bin ich das ja schon gewohnt von all den schönen Lacken von Colors by Llarowe.

Auch im Schatten ist der Lack sehr schön und funkelt nur noch leicht holografisch. Die Farbe ist einfach auch ein Klassiker und geht eigentlich immer auf den Nägeln.


Muss ich noch was zur Konsistenz und dem Auftrag sagen?
Zwei Schichten, toller Auftrag, schnelle Trocknung, glänzendes Finish, perfektes Ergebnis. That's it!


Und weil letztes Jahr im Mai die Blümelein im Garten meiner Mutter so gut gepasst haben, gibt es noch ein Blümchenbild dazu. *seufz* Ich hätte jetzt gern Frühling! :)


Kommentare :

  1. na das wird aber wirklich Zeit. Viel zu lange hast du uns dieses Schätzchen vorenthalten ^^. Wirklich ein sehr sehr schöner Hololack

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, wir lesen den Text eh nie :-P ... Wahnsinn, wie toll der ist - das Blau kommt total stark raus. Hab ich so noch nicht gesehen - gefällt mir sehr sehr gut! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wooow! So ein toller Holo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die machen süchtig. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Die Holos von Colors by Llarowe sind immer so "tiefgründig", ich finde die sooo schön! Man hat das Gefühl, richtig einzutauchen in dieses wundervolle Schimmern und Funkeln :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur zustimmen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Warum hast du bei dem Schätzchen so lange gewartet, bis du ihn uns gezeigt hast? :o Der ist traumschön!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es echt nicht. :D Der ist irgendwie in meinem Ordner verschwunden...

      LG Lotte

      Löschen
  6. Seriously gorgeous holo. I love your photos :-D

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein unglaublich schöner Schatz! ♥
    Leider dudelt das passende Lied jetzt durch meinen Kopf...super! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch Frühling - wobei der Lack für mich ja eher ein Herbstkandidat wäre... Aber egal, traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nix. Holos gehen bei Sonne immer! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs