Colors by Llarowe Little Drummer Boy

10. März 2015

Na, ist denn schon wieder Weihnachten? Erst zeigt 'se den Weihnachtslack von Enchanted Polish und jetzt auch noch einen von Colors by Llarowe... Tse!

Aber irgendwann muss ich ihn ja zeigen. ;)

Colors by Llarowe Little Drummer Boy


Ich hab ja eine Schwäche für Holos und auch eine Schwäche für multichrome Lacke - wie gut, dass dieser Lack beide Eigenschaften in sich vereint. Das macht die Schwärmerei doch wesentlich konzentrierter, oder?


Die offizielle Farbbeschreibung besagt einen Farbwechsel von Kupfer zu Pink und zu Gold. Ich würde noch einen Schwung Kastanienbraun hineinmischen, dann passt es farblich. Außerdem gibt's da natürlich den holografischen Effekt...



Blöderweise habe ich natürlich einen Tag ohne Sonne erwischt als ich ihn lackiert und bebildert habe. Ärgerlich. Aber den tollen Farbwechsel erkennt man auch so, nur der Pinkeinschlag ist mit Sonnenlicht intensiver.


Um euch wenigstens ein bißchen was von der Holoflamme zu zeigen, gibt es ausnahmsweise ein unscharfes Bild. Das war leider das einzige Bild, auf dem man davon etwas sehen konnte. Vielleicht komme ich an einem Sonnentag dazu, ihn wieder zu lackieren. Dann reiche ich Bilder dazu nach. ;)


Ich habe wie immer zwei dünne Schichten lackiert, die wunderbar gedeckt haben und fix getrocknet sind. Das erwartet man einfach von CbL und da wurde ich auch noch nie enttäuscht. Zuverlässig und immer schön! CbL zählt bei mir eben immer als go-to Marke.


Na? Weihnachtslack zum Frühlings- und Sonnenstart?
Wer macht mit? ^^

Kommentare :

  1. mit Weihnachten hat der Lack meiner Meinung nach wenig zu tun, schön finde ich ihn trotzdem :) Nur trage ich gerade jetzt im Frühling viel lieber Pastellfarben und bunte Töne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat halt den weihnachtlichen Namen ;) das macht ihn natürlich nicht weniger schön. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. An Drummer Boy hatte ich jetzt kurz überlegt, es aber gelassen. Irgendwie nicht meine Farbe ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mal so eine Farbe nehmen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich musste jetzt erst mal gucken, ob ich nicht sogar denselben hier stehen habe - aber nee, es ist Human Nature! Der sieht sehr ähnlich aus, allerdings ist er noch bräunlicher, also auch kaum pinker Flash. Ich muss den unbedingt noch mal tragen, der sieht so schick aus - genau wie Little Drummer Boy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mit Holo und in multichrome mag ich solche Farben so gern. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hmmm..nicht so ganz meine Farbe. ;-) Aber hübsch ist er. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sher schöner Lack. Mir gefällt gerade die Farbe.. leider werden Brauntöne ja oft vernachlässigt. Mit dem hättest Du Dich auch gut bei Specialties einreihen können.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, auf sowas muss ich einfach mal besser achten. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Really pretty and amazing looking :-)

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachtslack? Ich finde, dass das ein Herbstlack ist! :D Aber wunderschön allemal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist doch ein Weihnachtslied. Deswegen. ^^ Ich trag den auch das ganze Jahr ohne Probleme. :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Schönes matschiges irgendwas - geht doch auch im Frühjahr... Oder im Herbst... Und eigentlich auch im Sommer :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher, das tragen wir allyearround ohne Scham. Nur der Name passt nicht. :P

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ach, schicker Holo-Multichrome geht immer! :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs