Colour Alike #497

21. März 2015

Passend zu meinem Lack von letzter Woche Samstag, habe ich mich wieder für einen Colour Alike Lack entschieden. ;) Ich will ja endlich mal mit meiner 'unlackierten' Box weiter kommen. Fertig werde ich damit sowieso nie, denn es kommt ja immer neues Material nach. Haha.

Colour Alike #497


Ich liebe Lila! (neben Pink, Blau, Grün, Rot, etc - I'm on fire today ^^) Und gerade diese Nuance ist einfach so wahnsinnig schön! Natürlich hatte ich wieder einmal Pech mit der Sonne, aber ich trage die Lacke jetzt aus Protest eben auch ohne sie. So, wenn sie nicht will - pah!


Auch ohne Sonne zeigt sich ein leichter Effekt auf den Nägeln und auch wenn es nicht knallbäng holografisch funkelt, gibt es dem Lack eine schöne Tiefe. Die Farbe allein ist schon so ein Hingucker, dass ich den ganzen Tag immer wieder darauf starren muss.


Da sitz ich nun und weiß auch gar nicht, was ich euch noch so dazu erzählen sollte... Ich guck einfach nur auf die Bilder. Das lege ich euch jetzt einfach an's Herz. Vielleicht fällt euch noch was Schönes dazu ein?



Ich habe wie immer zwei dünne Schichten lackiert. Bei Colour Alike Lacken geht das wunderbar - die Konsistenz und Qualität der Produkte ist sehr gut. Die Trocknung auch fix und das Finish glänzend. Das sieht man nur wieder wegen der fehlenden Sonne nicht so. Ich trage die Lacke jedenfalls ohne Topcoat und bin auch mit der Haltbarkeit sehr zufrieden. Also wie immer: Daumen hoch! ;)



Im indirekten Licht (aka Hand an der Wand) konnte ich auch ein bißchen mehr Geflimmer aus dem Lack herausholen, was aber dem eigentlichen Effekt natürlich nicht nahe kommt. Wenn auch die Holos von Colour Alike ja nie wie die Holobomben anderer Marken knallen. Aber manchmal ist das Zarte eben auch das Schöne.


Und weil es wieder so gut passt, mache ich damit bei der Mädchenzeit von Lackverliebt mit. :)

Kommentare :

  1. Schick! Den hab ich hier auch noch stehen :D Ich müsste auch mal meine CAs weiter lackieren, da sind noch viele hübsche dabei. Und bei den anderen unlackierten natürlich auch ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Ich sehe sie auch immer stehen und dann vergesse ich es doch, wenn ich lackieren will. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der sieht wirklich total hübsch aus und ich liebe auch lila *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Lila geht einfach immer. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das ist das gute an solchen Holos. Dass diese Holopartikel auch ohne Sonne toll aussehen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Das können die Colour Alikes einfach. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der sieht ja toll aus und ich finde auch, dass es nicht immer die größte Holobombe sein muss. Tolles Teil!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal macht die Farbe den Effekt völlig nebensächlich. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wunderschön!!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Stimmt ja, du mochtest ja kein Lila. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Haaaach!! <3
    Der steht dir wirklich gut! :)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So süß von dir, er ist aber auch wirklich toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Antworten
    1. Da sind wir uns wieder alle einig (bis auf Stadtwaldvogel natürlich ^^). :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ein Zückerchen - der Lilaton ist wahnsinnig schön, so ein kleines bisschen war ich da ja schon auch bei Sternenhimmel... Und es muss wirklich nicht immer knallen, da ist dieser dezentere Effekt doch schon ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich glaube, ich hab noch einen dunkleren von der Sorte ;)

      LG Lotte

      Löschen
  10. What a great polish. I do like CAs :-D

    AntwortenLöschen
  11. Den habe ich ja auch...so ein toller Lack, vor allem der pinke Schimmer ist der Hammer!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs