Colour Alike #510

14. März 2015

Seit ich bei der lieben Stadtwaldvogel FUN Lacquer Aurora gesehen habe, war ich verliebt in diesen Lack und so traurig, dass er nicht wieder erhältlich war. Als ich dann an verschiedenen Ecken und Enden (z.Bsp. bei Fanessinista, handstands&glitter oder Nails, Food and More) diesen Colour Alike Lack entdeckte, war klar, dass ich DEN haben musste. :)

Colour Alike #510


Es ist so ein wunderschöner Farbton mit so einem wundervollen Holoeffekt - ganz zart, aber doch vorhanden. Und so sehr ich mittlerweile auch die anderen Farben wie Blau oder Grün zu lieben gelernt habe, so einen schönen Mädchenlack auf den Nägeln zu haben, ist was Tolles!


Den Farbton kann ich gar nicht genau beschreiben. Er ist zwar pudrig, aber doch irgendwie beerig und frisch. Die Holoflamme habe ich kaum auf die Bilder bekommen und sie macht den Lack einfach leuchtend und gibt ihm das gewisse Extra.



Merkwürdigerweise war der Holoeffekt im indirekten Licht dieses Mal sogar besser zu sehen als in der Sonne. ^^ Ich mag ihn sowohl mit Effekt als auch ohne. Hier ist es eindeutig die Farbe, die mich gelockt und überzeugt hat! Bin ich froh, dass dieser Lack der Aurora ähnlich ist. :)


Lackiert habe ich zwei easypeasy Schichten, die sehr gut getrocknet sind. Auf meinen Bildern seht ihr ihn mal wieder ohne Topcoat und den braucht der Lack für ein glänzendes Finish auch nicht. Einfach wunderbar!


Ich habe schon viel zu lange nicht bei der Mädchenzeit von Lackverliebt mitgemacht, aber heute ist es einfach ein Muss, oder? :)

Kommentare :

  1. Er ist so wunderwunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wun-der-schön!
    Ich wünsche ein schönes WE!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hatte ich. Ich hoffe, du auch. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Da hast du ja guten Ersatz gefunden! Ist wirklich schön, dieser Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Glücksfall, oder? Uff, ein FUN Lemming erledigt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich bin auch ganz verliebt.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Haha, rate mal, welchen Lack ich grade trage :D Sehr hübsch! Der Lack ist echt so schön...so richtig schön mädchenhaft, ohne zu sehr tussi zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schöner Zufall! :) Er ist auch einfach toll!

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wirklich ein richtiger Mädchen-Lack. Auch wenn ich ja sonst nicht für solche Farben zu haben bin, gefällt er mir unglaublich gut.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin für sowas ja immer zu haben. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Seriously stunning! I do love the CA polishes so much :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. They're just great! :)

      Love Lotte

      Löschen
  8. Awww der ist ja total schön! Nur ehrlich gesagt hab ich keinen Plan wo ich CA mal herbekommen könnte. Gleich mal google befragen. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt bei ColourAlike.com - die Lacke selbst sind recht günstig, leider ist der Versand ziemlich hoch. Am Besten man macht eine Sammelbestellung. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Antworten
    1. Haha. Nix Anderes erwartet. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs