Dance Legend Velvet #641

31. März 2015

Wir sind endlich alle wieder gesund! Yay! Heißt, ich sitze wieder im Büro, Maus ist im Kindergarten und mein Männe erobert die Welt (oder was er sonst so den ganzen Tag zu tun hat - haha). Das wird eine schöne kurze Woche. Irgendwie hab ich ganz verpasst, dass es ja schon beinahe Ostern ist...

Heute gibt's einen völlig unosterlichen Lack, der aber so... - nee, ich nehm das jetzt nicht vorweg. Guckt ihn euch lieber selbst an! :)

Dance Legend Velvet #641


Als ich gesehen habe, dass Dance Legend eine matte Kollektion herausbringt, musste ich natürlich mal stöbern. Und da gab es so ein paar Lacke, die sowohl in matter Ausführung als auch mit Topcoat einfach wunderschön aussahen. Ihr könnt euch denken, was passiert ist. *hach*


Die #641 (sorry, kein anderer Name vorhanden) ist ein rauchiges, blaustichiges Dunkelrot, das beinahe schon in Richtung Aubergine geht. Neben dieser tollen Farbe enthält der Lack auch noch Schimmer, der trotz mattem Finish wunderbar zur Geltung kommt.

Ich hab zwei Schichten lackiert, die sehr gut gedeckt haben und auch eben getrocknet sind. Das matte Finish ist der Wahnsinn!



Und ja, ich musste das mit dem Topcoat gleich ausprobieren. Halleluja! Also so genial der Lack in matt auch ist, so toll ist er auch mit Topcoat. :) Die Farbe des Lackes wird noch etwas mehr Aubergine und die Tiefe noch intensiver.



Ich wünschte, ich hätte den Schimmer und diese Tiefe noch besser in Bildern festhalten können, aber das wollte mal wieder nicht so, wie ich... Ich denke, man erkennt trotzdem das Potenzial. *hach* Ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus.



Welche Variante gefällt euch besser? :)

Kommentare :

  1. wow, ein Träumchen, sowohl matt, als auch glänzend!!! *schwärm*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es nix zu ergänzen... Er ist einfach toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich hab noch zwei weitere aus der Kollektion und freu mich schon auf's Lackieren. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Woah, dieser Lack ist perfekt!!! Die Kollektion muss ich mir anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Er sieht sooo toll aus, wunderschön! In Matt noch minimal besser, aber ganz egal - Tag 1 matt, Tag 2 dann glänzend - egal wie, schöööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau. Und dann neu lackieren und von vorn beginnen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Haaaaaaaach *-* Matt genauso schon wie glänzend ♥

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Wieee schön ist er denn bitte?! :D
    Glänzend hat er durch seine Tiefe irgendwie noch etwas ganz Besonderes -
    du merkst schon, ich bin verliebt!
    Wo hast du dieses tollen Teilchen denn her?!

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich noch direkt bei Dance Legend bestellt. Das ist ja momentan nicht mehr möglich, aber vielleicht gibt es ihn auch bei Hypnotic Polish oder Llarowe? :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich kann mich gar nicht für eine Variante entscheiden, beide sehen sooo schön aus ♥ ich glaube, die Kollektion hätte ich von selbst nie auf dem Schirm gehabt, aber nach Deinen Bildern... :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie bei Sveta Sanders gesehen und dann die ganze Zeit darauf gewartet, dass es sie auch bei Dance Legend gibt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ich weiß auch nicht was mir besser gefällt, ich finde beides klasse. Super schöner Nagellack!!!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht muss man dann eine Hand so und eine Hand so tragen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Der sieht echt klasse aus :)) Matt gefällt er mir nicht so. Aber mit dem Glanz..wow richtig toll :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wahnsinnig schöne Farbe einfach. :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Schon bei IG gesehen, aber in groß am Rechner ist er noch zehnmal schöner. SO SO SO SCHÖÖÖÖN!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, den muss man in groß angucken. :D

      LG Lotte

      Löschen
  11. It looks great. I do prefer it without the topper. But I do love matte/satin/velvet finishes! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. But I love it with topper, too. :)

      Lotte

      Löschen
  12. Oh my! That polish is stunning. Are the rest of the mattes this awesome?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have two more of these. There are a lot of beauties in the collection. :)

      Love Lotte

      Löschen
  13. Wirklich wunderschön, beide Varianten, auch wenn er mir in matt deutlich besser gefällt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das immer tagesformabhängig. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  14. Jetzt überlege ich ja ernsthaft, ob ich noch weitere Lacke aus der Kollektion brauche. Der hier ist nämlich einfach wunderschön! ♥ Mir fällt gerade ein, dass ich meinen roten aus der Kollektion ja auch noch lackieren muss. Hach, ich freu mich schon!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja, den will ich sehen. Ich hab noch ein Lila und einen Braunton. :D

      LG Lotte

      Löschen
  15. Uiii der ist ja wirklich super schön. Ich finde so matte Kollektionen ja ganz nett aber eigentlich fast überflüssig bei mattierenden Top Coats oder? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oftmals haben die matten Lacke noch was Besonderes an sich, dass dann auch nur so richtig herauskommt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  16. Finde ich sehr toll - beide Varianten! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der sieht wirklich wunderschön aus ♡ Mir gefällt er matt noch einen Hauch besser, aber so oder so ein traumhafter Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn in beiden Varianten! :)

      LG Lotte

      Löschen
  18. Woooow, ist der schön!
    Irgendwie hatte ich Dance Legend recht lange nicht mehr auf dem Schirm... Ich glaub das sollte sich mal wieder ändern ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Der Lack hat ja wohl definitiv einen ordentlichen Namen verdient! Mir gefällt er ja ohne Topcoat noch einen Hauch besser - mit erinnert er mich doch ein bisschen an "Fantasy fire" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name fehlt wirklich... Und du hast Recht, er hat so ein paar Ähnlichkeiten mit dem FF. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs