Different Dimension Aquila

29. März 2015

Neulich hab ich mitbekommen, dass Different Dimension launched vier neue Shooting Stars und hab sie - on a whim - alle bestellt. *hust* Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welcher der Lacke der schönste ist. Ganz übel... Aber als sie dann ankamen, war ich froh darüber, denn sie sind alle einfach nur wunderschön! Den ersten aus der Reihe gibt's jetzt:

Different Dimension Aquila


Das mit der genauen Farb- und Typbeschreibung wird übrigens immer schwieriger bei diesen Lacken.  Da ist so viel drin, ich komme einfach nicht mehr nach. Rum wie num, Aquila ist ein Chromeflakie Lack und in Türkis gehalten und enthält außerdem noch jede Menge holografisches Pigment.


Ich sag euch, das ist ein einziges Gefunkel auf den Nägeln! :)
Und das Wunderbare daran ist: Es ist ein Chromeflakie Lack und kein typischer Glitzerlack, er lässt sich also viel einfacher wieder ablackieren. Definitiv ein Riesenpluspunkt, da ich mittlerweile zwar zwei Peel-off Basecoats besitze, aber den Kniff noch nicht raus habe.



Der Lack ist so schön dicht durch die Flakies und das Pigment, dass zwei Schichten auch hier ausreichen, um die Nägel komplett abzudecken. Die Trocknung ist sehr gut, das Finish nicht glatt und glänzend, aber auch nicht so rauh, wie man es erwarten würde. Eine Schicht Topcoat macht aber alles perfekt. (ehrlich gesagt habe ich aber vergessen, ob ich auf meinen Bildern Topcoat trage oder nicht).


Ich muss euch sagen: Ich bin verliebt!
Nachdem ich den Lack auf den Nägeln hatte, war ich überzeugt, dass es mein Favorit von den vieren sein würde. Aber nachdem ich dann den zweiten Lack von Different Dimension lackiert hatte... Das wird ein Kopf an Kopf Rennen, sie sind sooo toll!


Kommentare :

  1. Wow, der sieht wirklich toll aus! Hui! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich - ich hab eine neue Liebe in solchen Lacken gefunden! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Da wäre mir die Entscheidung auch schwergefallen. Aber Aquila ist schon mal super!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie jetzt schon alle auf den Nägeln gehabt und es ist definitiv nicht einfach. Ich hab zwei Favoriten. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Na toll, ich bin auch verliebt - ich glaube die anderen will ich gar nicht mehr sehen, sonst wird es teuer für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dich beruhigen, die sind nicht mehr zu kriegen, glaub ich. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich glaube, das ist mir ein kleines bisschen zu viel Durcheinander - wobei er ja so auf die Entfernung wahnsinnig gut aussieht! Nur zu genau hinschauen finde ich verwirrend :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kleiner Monet. :D Man muss entweder ganz nah ran oder weiter weg. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wow, das ist ja mal ein besonderer Lack. Mich hats auch erwischt :) Bin auch verliebt. Der sieht echt tooooll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir machen einen Club auf. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Na, ich bin mal gespannt. Mein Quartett sollte lt. DHL heute ankommen :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Schon was davon lackiert? :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Gorgeous polish and wonderful finish :-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs