dm Lieblinge 03/15

17. März 2015

Heute gab es schon Box Nummer zwei in Hellblau - ich konnte die aktuellen dm Lieblinge abholen! :) Das kleine Lottchen war ganz brav und fragte dann nur: "Mama, ist das Geschenk für mich?" Sie ist dann dieses Mal mit dem blauen Seidenpapier abgezischt. Wie schön, dass sie so leicht glücklich zu machen ist.




treaclemoon Körperpeeling one ginger morning

"Rubbelt weg, was Streichler stört"

Peeling geht doch immer, auch wenn sich langsam ganz schön viele bei mir ansammeln. Jetzt muss ich nur dran denken, sie auch immer schön zu benutzen, sonst werde ich sie nie leer kriegen.

Ginger Morning riecht sehr angenehm frisch - ein bißchen wie Chai Latte Ingwer Zitronengras. :) Außerdem ist es frei von Silikonen und Parabenen und peelt mit Jojobawachs.

GlissKur Serum Deep- Repair Extreme Serum

Ganz schönes Doppelgemoppel im Namen, oder?
Es ist ein Intensivserum für extrem erschöpftes, raues Haar und enthält Amino- Protein.

Ich muss zugeben, dass ich ganz froh bin mit meinen Haaren und sie eigentlich ziemlich gesund sind. Aber so eine Leave-in Kur kann man ja immer mal verwenden. Enthält aber natürlich wieder Silikone...

Balea Duschlotion Vanilla Berries

Darauf warte ich ja schon seit letztem Sommer! :)

Balea macht einfach tolle Duschlotions mit wunderbaren Düften und ich muss immer danach schauen, wenn ich im dm Markt bin. Diese Variante duftet nach Vanille und schwarzer Johannisbeere. Sonst bin ich ja nicht so ein Vanillefan, aber die säuerliche Süße der schwarzen Johanna bietet ein tolles Duftgleichgewicht. Herrlich! Ich freu mich schon auf die nächste Dusche.

Essence #mymessage Smile

Ein süßes kleines Parfum von Essence und auch wenn ich sonst nicht nach solchen Parfums Ausschau halte, hat die dm Lieblinge Box hier in's Schwarze getroffen.

Kopfnote: Maracuja, Ananas, Kokosnuss, Mandarine
Herznote: Blüten der Tiara, Apfel
Basisnote: Amber, Vanille, Sandelholz, Moschus

Der Duft ist fruchtig und frisch, wird trotz der Hölzer nicht schwer und muffig und passt mit der Mandarine, der Ananas und dem Apfel wirklich perfekt. So ein Parfum nutze ich gern an der Arbeit oder einfach mal zwischendurch.

got2be Föhnomenal

express dry Styling Spray

Noch nie gehört oder getestet. Aber da ich jeden Morgen meine Haare waschen und föhnen muss, ist das doch mal einen Versuch wert. Das Spray soll Hitzeschutz bieten, die Kämm- und Formbarkeit erhöhen und das Haar schneller trocknen.

Guckt man bei sowas auf die Inhaltsstoffe? Ich hab mal einen Blick riskiert und bis auf das altbekannte Silikonöl (das man natürlich in so einem Produkt erwartet) gibt es nicht wirklich etwas zu meckern.

Also Morgen erster Test. ;)

Diadermine Cellular Expert 3D

Zellverjüngende Tagescreme & Zellregenerierende Nachtcreme

Für die Haut ab 45! Yay!
Aber nix für mich. Und auch von den Inhaltsstoffen bin ich nicht so angetan. Warum schmieren wir uns eigentlich immer extremere Chemie in's Gesicht? Das bestärkt mich nur darin, bei meiner Propolis Salbe zu bleiben. ;)

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir diese Cremes abnimmt.

Meine Favoriten diesen Monat sind Peeling, Duschlotion, Duft und eventuell das Styling Spray - sofern es meine Haare nicht verklebt. ;) Also grob die Hälfte. Ich finde die Box besser als die von letztem Monat, aber der absolute Hammer ist sie nicht. Der Wert liegt natürlich über den bezahlten 5 €, aber da ich wieder so früh dran bin, kann ich ihn nicht genau benennen.

Wie gefällt euch die Zusammenstellung der März Box? Welches Produkt wäre euer Favorit?

Kommentare :

  1. Ich finde, das Peeling ist das beste Teil in der Box. Ansonsten viele Sachen zum Testen (oder Verschenken).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cremes auf jeden Fall. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hmm, wäre jetzt für mich eigentlich gar nix dabei gewesen... ich muss sagen, die Rossmann Box hat sich ganz schön gemacht! Die gefällt mir diesen Monat echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich leider nicht gekriegt ^^ Ich bin gespannt, ob die dritte Box des Abos dann der Kracher ist.

      LG Lotte

      Löschen
  3. I have One Ginger Morning shower gel and love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'll see if I like the peeling as well. :)

      Love Lotte

      Löschen
  4. Ich finde die Box toll! Leider hatte ich mit meinem Abo im letzten Quartal so gar kein Glück, da fand ich alle drei Boxen nicht sehr berauschend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer Glückssache, oder? Ich hoffe noch auf eine Kracherbox bei Nummer 3... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Peeling und Duft yay! Der Rest so lala... Aber das Schönste ist doch, dass das Minilottchen mit dem Papier glücklich ist ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs