KBShimmer To Peach His Own

30. März 2015

Ich hab euch ja versprochen, mich an die vielen tollen KBShimmer Lacke zu halten, die hier eingezogen sind. Und ich bin ganz brav und zeige euch hier schon den zweiten aus dem Haufen. ;)

KBShimmer To Peach His Own



Diesen Lack hätte ich beinahe nicht genommen, aber irgendwas hat 'Hier!' gerufen und umso öfter ich ihn mir angeguckt habe, umso öfter MUSSTE ich ihn mir auch angucken, weil er irgendwie einfach klasse ist. Trotz Basis in Nude!



Diese Nude Crelly Basis enthält viele viele Hexa- Glitzerpartikel in allen Größen und wunderbar frühlingshaften Farben, wie zum Beispiel Gelb, Grün, Flieder und Magenta. Je nach "Lage" in den Lackschichten bringen sie ein wirklich süßes Bild auf die Nägel - dezent und trotzdem bunt. Erstaunlicherweise ist auch der Nudeton ein wirklich hübscher, mir gefällt er jedenfalls richtig gut zu meiner Haut. :)


Der Lack deckt perfekt mit zwei Schichten, die schnell trocknen. Für ein glattes und glänzendes Ergebnis braucht es natürlich noch eine schöne Schicht Topcoat. Ohne Topcoat kann man die Glitzerpartikel ganz schön vereinzelt auf dem Lack sehen und fühlen. Mit Topcoat schmilzt alles zusammen und gibt eine schöne Tiefe. Ich nehme dazu übrigens am Liebsten den KBShimmer Clearly On Top. Der gibt ein tolles Finish und trocknet wirklich absolut fix.


Welchen würdet ihr gern als Nächstes sehen? :)

Kommentare :

  1. ich finde ihn auch ganz hübsch. Super finde ich vor allem, dass er auch in zwei Schichten deckt. Also mir gefällt er auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer so schön bei den KBShimmer Lacken, die decken eigentlich alle mit zwei Schichten. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ansich hübsch, bzw. an Dir sehr hübsch, aber absolut Nichts für mich.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. ;) Ich war auch erstaunt, wie gut er mir gefallen hat.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Keine Ahnung wieso, aber plötzlich habe ich Lust auf ganz bunt verzierte Cupcakes :-P
    Liebe Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, lecker! :) Die hätte ich jetzt auch gern.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Nice polish. I must admit I list after polishes like this! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Marzipany-nude mit viel Glitter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit dem PP Douceur gucke ich bei solchen Lacken genau hin. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der ist hübsch! Ich mag ihn auch - totz Nude. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so trage ich auch gern mal Nude. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Also obwohl das ein Nude ist - den finde ja sogar ich schön :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht's dir wie mir. Wer hätte das gedacht - bei Nude. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs