[Lacke in Farbe... und bunt!] ANNY Lilac Powder with Freckles

4. März 2015

Mist, an FLIEDER hatte ich schon gar nicht mehr gedacht als ich überlegte, welche Farben uns noch fehlen bei der allwöchentlichen Aktion von Lena. Da saß ich nun und musste einen Lack finden, der dazu passt... Natürlich habe ich ihn gefunden - oder auch sie, denn es sind zwei zum Einsatz gekommen. :) Der Mittwoch war gerettet!

ANNY Lilac Power


Was bin ich froh, dass ANNY mir in solchen Situationen immer aushilft. So auch dieses Mal mit diesem pudrig zarten Flieder, das schon beinahe in Richtung Rosa geht. Das sieht man aber auch nur im direkten Vergleich mit dem Lack, den ich dann darüber gepinselt habe.

Der ANNY hat zwei Schichten für ein deckendes, supercremiges Ergebnis gebraucht und war fix trocken - mit einem tollen Glanz. Eigentlich hätte ich es dabei belassen können, aber ich wollte den zweiten Lack auch endlich lackieren. Versteht ihr doch? :)


So kam mal wieder einer der YesLove Freckle Lacke zum Einsatz. Seinen mintigen Bruder habe ich euch vor einiger Zeit schon gezeigt.


Auch hier habe ich eine Freckleschicht über den Cremelack aufgetragen und dann mit einem Topcoat versiegelt. So wird die Oberfläche schön glatt und die Freckles verschmelzen mit dem restlichen Lack. Außerdem trocknet der YesLove damit auch schneller durch und man kriegt ein glänzendes Finish.



Passt doch prima zur heutigen Farbvorgabe, oder?
Aber was bleibt jetzt noch übrig an Farben... Müsste ja jetzt wieder was Knalliges oder Dunkleres sein. Ich bin gespannt, liebe Lena. ;)

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Danke! :) Ich finde auch, dass sie gut passen.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sieht richtig klasse aus. Ich hab den Yes Love auch mal lackiert gehabt - sah wirklich furchtbar bei mir aus. Bei dir gefällt es mir richtig gut. :) Liebste Grüße Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich ja Glück gehabt. Ich mag die aber auch nur mit einer dicken Schicht Topcoat. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Oh, das sieht toll aus! Die Farben sind super und machen Lust auf Frühling! Hach, schön. Habe heute auch den ANNY ausgesucht - er ist einfach zu schön <3 Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er. Nur solo nicht so ganz mein Fall. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Sehr schön! :)
    sowohl der Anny als auch der Yes Love.
    Vom letzteren hab ich auch noch welche da die mal lackiert werden müssen. (wär da nicht diese lange Trocknungszeit) :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch ein paar... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Lilac Powder ist ein Traumlack...so schön zaaart und pastellig, I like :) Der Yes Love gefällt mir von den ganzen Yes Love Neon Glitter Lack fast am schlechtesten :P Das liegt aber mehr an der Farbzusammenstellung, an sich mag ich diesen Look.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der YesLove ist auch mein "letzter" aus der ganzen Reihe, aber hier hat er so gut gepasst. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der Lack solo ist leider nicht mein Fall, er ist so rosig... aber mit dem Yes Love ist das wieder richtig schön! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch lieber in der Kombi. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Die beiden sehen wirklich toll aus :) Da kommt richtig gute Laune auf!
    Aber, oh je...was hast du da am Ringfinger gemacht? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *psssssst*

      Immer wenn ich irgendwas erwähne, könnt ihr es alle nicht sehen. Und jetzt sag ich mal nix und du siehst es? Auweia! :) Das ist noch der komisch gefeilte Mittelfinger. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Nein, ich meine ja nicht den Mittelfinger :D Ich meine den Ringfinger, wie ich schrieb ;) Du hast da eine Verletzung und ich war/bin ganz besorgt :/

      Löschen
    3. Haha, achsooo. Papercut. ^^

      Löschen
  8. Lilac Powder habe ich durch die ANNY Artclub Aktion bekommen. Lackiert hatte ich ihn auch schon, allerdings hatte der bei mir gar nicht gedeckt und war sehr wässrig. Das fand ich richtig komisch, zumal ich das von ANNY nicht gewohnt bin. Toll, dass er bei dir gut funktioniert hat. Der Yes Love gibt dem Ganzen noch einen tollen Pepp, find ich gut!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch? Das ist aber merkwürdig mit dem ANNY. Das ist man wirklich nicht gewohnt...

      LG Lotte

      Löschen
  9. Pretty colour and I love the Yes Love <3 Gorgeous :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's not my favorite, but they're perfect together. ;)

      Love Lotte

      Löschen
  10. Den Anny habe ich irgendwie schon total oft gesehen auf Blogs. :D EIn schöner Farbton. ;-)
    Der YesLove passt super dazu, sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt doch sehr gut für heute. :D Danke!

      LG Lotte

      Löschen
  11. Tolle Kombi - so kann ich ja auch mit Flieder was anfangen :P Pur wäre der Anny nix für mich, aber mit dem Yes Love drüber... Doch, doch, das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ANNY solo wäre auch nicht so richtig was für mich. Aber mit ihnen lässt sich einfach immer was Tolles anstellen. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs