[Lacke in Farbe... und bunt!] Zoya Nyx

11. März 2015

So langsam neigt sich Runde #03 von "Lacke in Farbe... und bunt!" dem Ende zu. Wie traurig. Ich versuche ja, immer im Blick zu behalten, welche Farben noch kommen müssten oder wie viele Wochen die Runde noch laufen könnte. Aber irgendwie bin ich durcheinander gekommen und ich hab keine Ahnung. ^^ Passiert.

Nichtsdestotrotz wünscht sich Lena heute TAUBENBLAU und dazu habe ich ein passendes Exemplar gefunden und lackiert:

Zoya Nyx


Ich glaube, ich habe schon mal erwähnt, dass solche Farben für mich suboptimal ist, da sich meine Hautfarbe dann so frostig rötet. Das gefällt mir leider nicht so. Deswegen trage ich einfach sehr selten solche Lacke und besitze auch kaum welche. Aber so ein Zoya Pixie Dust geht doch mal. ;)


Der Lack hat eine taubenblaugraue Basis und enthält kleine silberne Glitzerpartikel und bringt am Ende ein glitzrig sandiges Finish auf die Nägel. Merkwürdigerweise wurde das Sandfinisch nicht so prominant, wie ich es zum Beispiel von Zoya Carter gewohnt bin.



Ich habe zwei Schichten lackiert, wobei ich bei der zweiten mehr Lack am Pinsel benötigte. Für ein etwas intensiveres Ergebnis hätte eine dritte Schicht nicht geschadet, aber da ich nicht so recht überzeugt von der Nagel/Haut/Farben- Kombi war, bin ich dabei geblieben. Ich hätte mir das Sandfinish einfach etwas ausgeprägter und gleichmäßiger gewünscht. Die Trocknung war gut und Topcoat gab es natürlich nicht darüber. ;)


Ich bin mal gespannt, wie die Galerie bei Lena heute ausschaut. Und vor allem, was noch so für Farben übrig bleiben...

Kommentare :

  1. Hach ist der schön. Allerdings würde ich ihn sicher mit Top Coat glätten.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er steht mir einfach nicht so recht... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hey Lotte!
    Mir gefällt der Lack auch sehr ^^ . Und find ich auch mal spannend, wenn er nur ein bisschen sandig ist. Tolle Farbe!
    Wünsch dir noch einen schönen Tag und genieß die Sonne :) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich mag ihn farblich schon, aber er mag meine Haut leider nicht...

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hui der ist aber auch sehr hübsch - ich sehe heute nur tolle Lacke :D
    Ich würde ja auch gern mal einen Zoya-Lack mein Eigen nennen, aber bisher kam es irgendwie leider noch nicht dazu. Der glitzert sicher toll in der Sonne, oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Zoya? Na, da wird es aber mal Zeit. :D

      Die silbernen Partikel glitzern schön in der Sonne. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hach, wie toll er ist! Er steht sogar schon auf meiner Wunschliste und jetzt muss ich ihn erst recht haben. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Thema hatten wir ja dann noch. ;) Hätte ich das gewusst...

      LG Lotte

      Löschen
  5. Uhh der ist ja wunderschön! Ich liebe die Pixie Dust Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich schön. :) Aber dieser Lack macht meine Fingerchen leider zu rot.

      LG Lotte

      Löschen
  6. der ist echt total schööööön!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich finde ich ihn auch wirklich toll. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Antworten
    1. Me too, but the polish makes my hands so red... :( I hate that!

      Love Lotte

      Löschen
  8. Die Pixie Dust Reihe ist einfach schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gegen Carter kommt einfach nix an. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Antworten
    1. Schon, aber meine Finger mag ich damit nicht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. Irgendwie finde ich den ein bisschen komisch... Und ich habe keine Ahnung wieso Oo
    (Und der macht tatsächlich deine Fingerchen ein bisschen frostig^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich ja. Nicht der beste Lack für mich. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  11. Hach Zoya... so viele schöne Lacke! Dieser hier ist sicherlich einer der schönsten *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, da gibt es so viele andere schönere... :D

      LG Lotte

      Löschen
  12. Eigentlich kein schlechter Lack. Aber auch irgendwie kein Star.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir vollkommen Recht. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs