Meine Top 11 - Blau

27. März 2015

Eigentlich ist heute ja der [Blue Friday] von MsLinguini und Ida an der Reihe, aber ich habe noch meine Top 11 für die Farbe Blau zu zeigen, also fällt der Freitag mal etwas anders aus. ;) Und ich sage euch, das mit den blauen Lacken war beinahe noch schwerer als bei den pinken...

Meine Top 11 - Blau

A- England Tristam

Keine Frage, dass dieser Lack hier auftauchen muss, oder? Der Schimmer, die Tiefe, der Lack selbst - perfekt!
FUN Lacquer Anna

Wie oft kann ich euch einen Lack eigentlich in einer Übersicht anbieten? Anna ist einfach so toll, dass er immer wieder auftauchen muss. Ich hoffe, ihr guckt ihn euch genauso gern an wie ich.

piCture pOlish Forget Me Not

Mein Lieblingsblümchen verwandelt in einen wundervollen, leuchtenden Lack mit Holosplittern. Hach...

(ihr merkt schon - von einer Schwärmerei in die nächste ^^)

Glam Polish Second Star To The Right

Glam Polish macht einfach so schöne Lacke und ich muss echt anfangen, öfter die Augen zu schließen, sonst muss ich demnächst wieder anbauen... Der zweite Stern ist auf jeden Fall einer meiner liebsten Glams und Blaus. :)

Cirque Trocadero

Okay, so im direkten Vergleich zu dem A- England wirkt er etwas bedeckt, aber er hat ein Recht auf seinen Platz hier, denn er hat diesen wunderschönen angegrauten dunkelblauen Farbton und tollen Holoeffekt.

OPI The Sky's My Limit

Toller Farbton und wundervolle Glasflecks. Meine ursprünglich allerliebste Lackart. :) Ein bißchen in den Hintergrund gerückt durch all die Holos, aber trotzdem noch wundervoll!

ANNY Blue Fashion Show

Was soll ich sagen?
Der perfekte Onecoater in besonderer Farbe - eignet sich wunderbar als Basis und auch mal als Solokünstler und macht sich so gut zu meiner Haut. Danke ANNY! :)

Cirque Midsummer Night

Love it. Love it. Love it.
Zu dem Lack muss man einfach nichts weiter sagen. *hach*

Colors by Llarowe Deanna It's Blue!

Noch so ein perfekter Hololack in Blau - Dunkelblau mit Petrolstich um genau zu sein.
Wie bei allen CbLs lässt er sich traumhaft auftragen und deckt super. Von der Holoflamme ganz zu schweigen.

Sinful Shine Break Away

Kein Kommentar. Einfach noch ein Sternchen an meinem blauen Himmel. :)

Dance Legend Neptune

Dance Legend hatte noch gefehlt, oder? Und ich konnte mich nicht zwischen Neptune und Beautiful Lie entscheiden... Aber da meine Beautiful Lie Bilder noch nicht wieder hergestellt sind, hab ich diesen hier genommen. Zwei Holoarten in einem Lack? Bitteschön!


Hachja... Ich muss die ganze Zeit hoch und runter scrollen, weil ich die Lacke so schön finde. Ganz übel diese Übersichten. Jetzt überlege ich, welchen Lack ich heute Mittag lackieren soll. Aber wahrscheinlich sollte ich mich auf den unlackierten Stapel hier konzentrieren. :) Was sagt ihr? 

Kommentare :

  1. Sehr schöne Auswahl, aber wenn ich so ehrlich sein darf: ich vermisse OPI DS Magic ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte sie einfach nicht ALLE reinnehmen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Anna, Forget Me Not und Second Star To The Right sind meine liebsten aus den 11. Eine tolle Galerie! Und du konzentrier dich mal auf deine unlackierten Lacke, ich will was Neues sehen! :P

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Anna ♥ Wohl einer der allerschönsten Lacke :)

    AntwortenLöschen
  4. Alle wunder wunderschön, aber Forget Me Not, Tristam und Neptune sind meine Favoriten! :D Und ich hab keinen davon, das ist absolut nicht gut. :'D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, das ist wirklich nicht gut. :) Das muss geändert werden... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich brauche Tristam! UN-BE-DINGT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Den muss man haben. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Uhh, Tristam wollte ich auch zeigen, aber.. ich hab ihn ja nicht aufbekommen. :-S Werd's aber definitiv mal mit Deinen Tipps probieren. Meine Tante schwört übrigens auch auf die Gummi-Methode. ;-) Und falls das nicht hilft, muss doch die Zange ran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du je, ich wünsch dir viel Glück!!!

      LG Lotte

      Löschen
  7. Oh Tristam, Tristam... Zückerchen :) Mein Favorit aus deinen elfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, da hab ich grade den schönen Schorsch für dich gefunden und dir fehlt der Tristam...

      LG Lotte

      Löschen
  8. Antworten
    1. Me too. But my list is expanding... ^^

      Love Lotte

      Löschen
  9. Anna! Midsummer Night! SOWAS schönes! Trocadero und Sky's the Limit aber auch :) - und dabei mag ich doch blau gar nicht sooo ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so ging es mir auch mal... :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs