Meine Top 11 - Grün

12. März 2015

Nachdem meine Top 11 der pinken und rosanen Lacke so gut angekommen ist und ich auch echt Spaß daran habe, mein Lackregal nach Schätzchen zu durchforsten, gibt es jetzt eine weitere Liste. Da ich ja gerade meine Liebe zu Grün aufgefrischt habe, passt diese Farbe doch auch ganz gut.

Meine Top 11 - Grün

ANNY Paradise On Earth

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich ihn getragen habe, aber die Farbe bleibt ja trotzdem schön! Das Paradies ist ein kleines Chamäleon, dass sich mal kühler und mal wärmer zeigt. Einfach ein wundervolles Grün.
Sinful Shine Amazonian


Dunkle, schimmernde Perfektion. Wirklich ein genialer Lack, von der Konsistenz über den Auftrag bis hin zum Finish und dem tollen Effekt. Ich muss endlich auch die anderen Sinful Shines lackieren. ;)
Dance Legend Inhale

Ein absoluter Frühlingslack! Der kommt definitiv jetzt wieder auf die Nägel, wo doch die Sonne sich zwischendurch blicken lässt!


Enchanted Polish Holiday 2014

Den hatten wir ja gerade erst - dazu muss ich wohl nicht noch einmal was sagen... *seufz*

ANNY Hudson River Turtle

Lang lang ist's her, aber ich mag ihn immer noch. Es ist einfach eine solide und mal etwas andere Farbe für meine Nägel und verträgt sich dazu auch noch mit meiner Haut. Außerdem eignet der Lack sich so wunderbar als Basis für alles Mögliche. 
A- England Dragon

Auch ein Kandidat, der unbedingt mal wieder auf meine Nägel sollte. Dieses saftige Grün mit dem goldenen Schimmer und dem A- England typischen Holoeffekt ist einfach ein Traum!
Kiko Pearly Golden Green

Man merkt, dass die meisten Grüntöne aus aktuelleren Postings stammen. Vielleicht habe ich meine Pink- und Blaugelüste erstmal gestillt und habe daher erst jetzt die anderen schönen Farben entdeckt. ^^
ANNY Walking Boots

Noch so ein Matschton und natürlich wieder von ANNY, dieses Mal aber in Jellyoptik. Einfach toll! Und auch, wenn meine Fingerchen etwas gerötet erscheinen, möchte ich diesen Lack nicht missen.
A- England Saint George

Diesen Lack habt ihr bestimmt alle auch erwartet. Er ist einfach ein Klassiker und ich kenne kaum jemanden, der ihn nicht mag. Und wahrscheinlich das blaustichigste Grün, das ich besitze.
Colors by Llarowe Holiday Road

Starker Kontrast. :) Man könnte jetzt natürlich darüber diskutieren, ob das im Gegensatz zu den anderen, eher satten Grüntönen wirklich hierher passt... Aber genial finde ich ihn trotzdem und ich habe auch nix vergleichbares in meiner Sammlung.
piCture pOlish Kryptonite

Dieser Lack ist auch einfach ein Muss. Und ich wundere mich immer noch, dass er erst vor Kurzem bei mir eingezogen ist. Traumhaftes Grün mit traumhaften Holosplittern und traumhaften Eigenschaften! :)

Hachja... Welches wäre euer Favorit?
Meine kleine Liste ist ja wieder in keinster Weise sortiert. Das wäe einfach nicht möglich!

Kommentare :

  1. Haach.... Kryptonite ♥♥ So unendlich schön! Und Saint George auch... ich bin ein klitzkleines bisschen neidisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, sooo schön! :)
      Aber ich will auch nicht neidisch machen mit meinen Auflistungen... :( So war das nicht gedacht.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Oh da sind wirklich viele tolle dabei. Kryptonite und Saint Geroge ja sowieso, aber auch der Drache sieht ja super aus. Da kann ich mir direkt Schuppen in der Sonne vorstellen.Tolle Auswahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der Drache macht wirklich was her. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ui ui ui! Der Sinful, die beiden hammergeilen A Englands, Pearly Golden Green (meine große Liebe ♥) und Kryptonite...hach, so toll! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seufzen wir heute um die Wette... :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Paradise on Earth, Saint George und Dragon sind wohl meine Favos dieser Liste <3 und der gute Schorsch ist grade auch auf dem Weg zu mir, ENDLICH! :D Kanns kaum erwarten ihn zu lackieren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich, das wurde aber auch Zeit :D Bin auf deine Bilder gespannt!

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oooh, ich liebe Grün.. :) Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde... Holiday Road ist echt genial, aber Dragon.. und Pearly golden green... und Kryptonite... und Shine Amazonian... Einfach tolle Töne!! Walking boots ist auch nicht übel... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht's dir wie mir. :) Deswegen gibt's auch keine Reihenfolge der Schätzchen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Grün, Grün, Grün... Hach wie schön, einer toller als der andere :) Ich mag grün!

    AntwortenLöschen
  7. Nice choices! I love these, especially the a-Englands :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too, they're just perfect! :)

      Love Lotte

      Löschen
  8. Grün in Perfektion! <3 Ich selbst habe nur den Enchanted und den Paradise On Earth, die sind so toll, aber ich glaube ich brauche noch einige der anderen tollen Lacke. *-*
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt. :D (was soll ich auch sonst sagen? ^^)

      LG Lotte

      Löschen
  9. So langsam aber sicher kann ich mich auch mehr für Grün erwärmen, der Sinful Shine gefällt mir mit A England Dragon am Besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Grün kam einfach so angeschlichen... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Ich liebe solche Listen! Mein Favorit ist hier wohl der Enchanted Polish. Aber es war eine schwere Entscheidung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das auch. :) Aber entscheiden kann ich mich beim besten Willen nicht.

      LG Lotte

      Löschen
  11. Grün grün grün sind alle meine Lacke *singsel* Eine wirklich tolle Auflistung :) Mein bisheriger Liebling war ja ewig Paradise On Earth, aber seit ich Dragon habe...hmmm, ich glaub der ist jetzt auf Platz 1. Aber egal, eigentlich liebe ich ja alle meine grünen Lacke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bei mir kommt es immer auf den Anlass an, welches Grün grad Favorit ist. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs