Meine Top 11 - Pink/Rosa

5. März 2015

Ihr hattet ja irgendwie Recht - eine Top 11 aus all den schönen Lacken auszuwählen, ist eigentlich unmöglich. Also habe ich mir mal die einzelnen Farbgruppen vorgenommen und nachgeschaut, was da so als meine Top 11 herauskommen würde. Das war irgendwie nicht einfacher und mir fallen nach und nach immer mehr Lacke ein, die eigentlich noch in dieser Liste stehen müssten... Aber ich wollte ja nur 11 und deswegen gibt's auch nur 11. So.

Meine Top 11 - Pink/Rosa

ANNY Glory Days

Der Lack musste einfach in der Liste auftauchen. Wunderbares Finish, toller Schimmereffekt und einfach so schön zu lackieren. Perfekt für eine fixe Mani mit jeder Menge 'Wow'.
piCture pOlish Hot Lips

Mehr Pink geht beinahe nicht und ich freu mich schon auf den Sommer, wenn all die schönen Neonpinktöne wieder auf die Nägel (an Händen und Füßen) auftauchen. Hachja...


Dance Legend Last Serenade

Ich liebe ihn einfach. Sowohl auf den Fingernägeln als auch auf den Zehen. Die Farbe ist wahnsinnig schön und der Holoeffekt dieser silbernen Splitter einfach genial.


Colors by Llarowe Dock Of The Bay

Ich hab das Gefühl, ich müsste mich schon ein bißchen dafür schämen, dass ich diesen Lack überall in meinen Listen auftauchen lasse... Aber es ist und bleibt nun mal einer meiner allerliebsten. Farblich, vom Effekt und vom Auftrag her. Gorgeous!


Glam Polish Unforgettable Dream

Und wieder so eine geniale Kombination aus Farbe, Finish und Effekt! Das lässt doch jedes Pinkliebhaberherz höher schlagen. Auch wenn ich ihn das letzte Mal lieber mit Topcoat getragen habe, damit er einfach besser hält. Der Schimmer ist dann trotzdem noch toll. ;)
Colors by Llarowe Bring Us The Girl

Von der Grundfarbe her mal etwas dezenter, vom Holoeffekt mit kleinen Glitzerflakies her knallig und nicht zu übersehen. Noch so ein tolles Teil von CbL - und das wird auch nicht der letzte Lack dieser Sorte in meinen Listen sein.
Cirque Dear Dahlia

Ich mag ja immer noch die sheere Jellyvariante dieses Lackes lieber als die mit deckender Basisfarbe. Da kommt die Farbe und das Zarte des Lackes einfach besser hervor. Soooo schön!


Colors by Llarowe Rizzo

Ich sag's ja - Leah Ann kann es einfach. Auch in kühlem, silbrigem Rosa. Wenn ich mich für nur ein einziges Finish entscheiden müsste, dann wäre es das CbL Holofinish. *seufz*

(und Autocorrect macht mich verrückt mit dem blöden 'Holzfinish', das es immer einbauen will)


ManGlaze Fuck Off And Dye

Ja, die Namen sind gewöhnungsbedürftig... Aber das Finish einfach ein perfektes Matt. Sie lassen sich leicht lackieren und haben diesen tollen matten, leicht silbrigen Schimmer - da kann ich auch über diese Namen hinweg sehen. :)
El Corazón Magic Rosebud

Und noch ein Lack für Sommerhände und -füße. Dieses rosig/goldene Etwas, dass sich so schön lakieren lässt und einen wahnsinnig leuchtenden Effekt auf die Nägel bringt.
ANNY Get Your Kicks

Der musste einfach noch hinzu. Absolut schönes Rosa und tolles Sandfinish. So mag ich das. Wunderbar zu lackieren, hält bei mir mehrere Tage. Nur das Ablackieren... Nunja, man kann nicht alles haben. ^^

Der Anfang ist gemacht. Welche Farbe würde euch denn als Nächstes interessieren?
Welcher Lack würde für euch auf dieser Liste noch fehlen? Ihr könnt auch gerne mitmachen und mir eure Links in den Kommentaren lassen, ich schau mir sowas zu gerne an. :)

(meine Liste ist übrigens in keinster Weise sortiert)

Kommentare :

  1. Schöne Auswahl - bis auf ein paar Ausnahmen, die - Du hast es Dir sicherlich schon gedacht - zu hell für mich sind ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich mir gedacht. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Idee mit den 11 Lieblingslacken! Ich werde mal sehen, ob ich mal mitmache :-) (Ich weiß gar nicht, ob ich so viele aus einer Farbfamilie zusammen bekomme?!) Insgesamt eine tolle Zusammenstellung. Ich würde gern als nächstes Türkis oder Lila sehen, denn der Frühling rückt ja Gott sei Dank immer näher - da passen die Farben einfach.... Liebste Grüße :-) Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja, ich bin gespannt, was du so zu zeigen hast. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. coole Liste, die sind alle so toll!!!
    Ich fände als nä. Farbe lila oder blau cool...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow some really gorgeous polishes here :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Ansammlung von pinkrosa Lacken! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich bin ja immer neidisch wegen deiner tollen Galerien... ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs