piCture pOlish Pandora

28. März 2015

Heute gibt es einen Lack, bei dem ich wirklich überlegt habe, ob ich ihn nicht schon besitze... (von einer anderen Marke natürlich) Und trotzdem ist er am Ende bei mir gelandet. Ich muss euch ja nicht erzählen, wie das so im Köpfchen funktioniert. ;) Außer vielleicht der Lena, denn ihre suchtigen Züge sind praktisch nonexistent und könnten Nachhilfe gebrauchen. ^^

piCture pOlish Pandora


Der erwähnte ähnliche Lack ist natürlich Zoya Aurora. Blöderweise bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, einen direkten Vergleich zu starten. Sie sind sich aber wirklich ähnlich.


Farblich liegen wir hier natürlich bei einem Lila. Und wie ihr wisst, liebe ich Lila. So auch diese Nuance und dieses Finish. Der Basislack ist leicht jellyartig, wenn auch nicht so sehr wie der Zoya. Und enthalten sind die typischen silbernen Holosplitter, die in der Sonne einen schönes inneres Lodern hervorrufen.



Der Zoya hat meiner Meinung nach auch etwas mehr Tiefe, was aber daran liegen könnte, dass ich bei ihm drei Schichten lackiert habe. Bei dem piCture pOlish reichen zwei Schichten für ausreichende Deckung und die Trocknung ist natürlich toll. Ein Topcoat habe ich für meine Bilder nicht lackiert.


Welchen findet ihr besser? Oder sind sie für euch unterschiedlich genug, um sie beide zu besitzen? :)


Kommentare :

  1. oooh, ist der schöööön *entzückt*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir voll zu! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich liebe die Splitterchen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ohhhh.. ich will auch!! Der ist superschön. Und der Name ist auch mal wieder sehr toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie immer hat es Picture Polish einfach drauf. ;) Gemein sowas, oder?

      LG Lotte

      Löschen
  4. great :) have a nice weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Also auf den Bildern gefällt mir der Zoya etwas besser. Aber beide sind natürlich schön und besitzenswert. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sie wirklich noch mal nebeneinander lackieren... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der Lack hat einen eindeutigen Namensbonus :P Und ich habe mein Suchtzentrum halt unter Kontrolle, tse ;) Allerdings... ist Aurora nicht einen Hauch satter und rötlicher vom Farbton? Wäre jetzt so meine spontane Vermutung - man darf sie also ruhig beide haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kontrolle, Gefängnis - potato, potato... ^^
      Ich hab mich auch für beide entschieden. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs