Sinful Colors Hot Chilli

15. März 2015

Mir war jetzt mal nach Rot. Oder nach etwas in der Art. ;) Und da fiel mir auf, dass ich ja endlich mal noch ein paar Sinful Colors zeigen wollte. Also wurde es für heute ein roter Sinful Colors. Tadaaa!

Sinful Colors Hot Chilli


Schon vom Angucken und dem Namen bekomme ich Appetit. ^^ Das könnte natürlich auch daran liegen, dass wir gerade ein Frühlingsfest in unserer Straße haben und ich so viel durcheinander gegessen habe, dass ich zum Abendessen keinen Hunger mehr hatte. Nun kommt er natürlich. Wie gemein...


Zurück zum Lack. Hot Chilli ist ein rostroter Metalliclack mit winzigen goldenen Glitterpartikeln und größeren Hexaglitzerteilchen, die holografisch funkeln. Ich dachte ja erst, es wäre ein Topper, aber schon die erste Schicht deckte ziemlich gut. :)



Im Endeffekt sind es zwei Schichten geworden und wie ihr sehen könnt, wird die Oberfläche durch die Glitzerteilchen etwas rauh. Ich wollte es erst so lassen, habe aber später dann doch eine Schicht Topcoat darüber lackiert, wobei es für ein richtig glattes Ergebnis zwei Schichten braucht. Zum Glück trocknet der Lack ziemlich schnell und gut durch.



So, jetzt warte ich darauf, dass dieses Frühlingsfest fertig wird - wieder einen Tag lang Schlagermusik in voller Lautstärke gemixt mit Karussellgeräuschen direkt vor unserem Fenster... Wie ich es hasse! Und was habt ihr so vor?

Kommentare :

  1. Der ist ja richtig hübsch! :)

    Ich werde heute Nachmittag nur noch ins Rathaus, bin Beisitzerin bei der Auszählung von Briefwahlstimmen, da wir unseren neuen Oberbürgermeister wählen (mittlerweile schon in Stichwahl).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ist Wahl erfolgreich gewesen? :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Schöne Farbe :))
    Oh das ist wirklich Mies, den ganzen Tag den "Mist" zu ertragen. Am Anfang ist sowas immer noch witzug, aber irgendwann ist dann auch genug xD kenn das zu gut xD

    Meine Planung für heute, naja musste gestern aus mehreren Gründen meinen Lappi "platt machen" installiere gerade erstmal schön alles neu... (sehr nervig, vorallem die ganzen Updates...) dann will ich mich mit blogger.com etwas auseinander setzen. Und will versuchen meine Seite etwas kreativer und anschaulicher zu gestalten. *hoffentlich klappi das*

    Die noch einen schönen Tag
    LG PinkLady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben es überlebt. ;) Ich hoffe, dein Vorhaben hat auch geklappt!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der sieht ja total cool aus! Richtig ungewöhnlich. :)
    Ich werde heute ein bisschen gammeln. Morgen beginnt mein Praktikum und ich habe schon mega Angst. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gammeln, was ist das? Ich vermisse es! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Toller Lack! :)
    Bei mir buhlen heute Wohnung und Uni um meine Aufmerksamkeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohnung ist bei mir auch immer mit dran. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. Mal was ganz Anderes, was? :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Uiiii, schön! Der ist ja irgendwie mal was ganz besonderes, finde ich :)
    Ich wünsch dir starke Nerven :D
    Mein Tag ist blöd. Küche putzen, aufräumen, mich endlich entscheiden welche Vertiefungsrichtung ich in der fh wählen soll und hoffentlich noch ein bisschen entspannen, bevor eine stressige Woche wieder anfängt...
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du konntest das WE trotzdem genießen und deine Woche ist gut gestartet. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich mag ja rot wirklich gern aber dieser hier ist irgendwie nicht so mein Fall. Für mich ist es eher so ein Tomatenrot. Wobei ich das mit dem Glitzer schon ein bisschen chic finde aber die Grundfarbe ist es für mich definitiv nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein geröstetes Tomatenrot. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Uiuiui, soviel Schlagermusik! Kann dein Leid verstehen. Der Rotton ist nicht so meins, aber dir steht die Farbe sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ganz fürchterlich! :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Der ist ja mal total cool, auch wenn ich Chillies zum Essen nicht gerne mag, weil ich ein Kindheitstrauma habe. :'D An diesem Tag heute hab ich kaum was gemacht, typischer Gammel-Sonntag. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, was ist damals passiert? Ich mag es auch nicht zu scharf... Und ich will auch mal wieder so einen Gammeltag haben!!! :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. This looks quite interesting :-)

    AntwortenLöschen
  11. der sieht ja wirklich toll aus :) gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist irgendwie unlottig, aber ich find's auch gut. :)

      LG Lotte

      Löschen
  12. Ha.... Das ist ja mal eine interessante Farbe! Mit dem goldenen Glitterzeugs gefällt mir das unheimlich gut - bei der Basisfarbe musste ich ja doch ein bisschen grübeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch erst gegrübelt, aber das funkelt so schön heraus... :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs