[Blue Friday] Colors by Llarowe Mom Jeans

3. April 2015

Nachdem ich letzte Woche Freitag meine Top 11 der Farbe Blau gezeigt habe, gibt es heute wieder ein reguläres Posting zum [Blue Friday] von MsLinguini und Ida.

Colors by Llarowe Mom Jeans


Dieser Lack stammt, wie auch schon Sleeping Is For Suckers, aus der Oh Baby! Collection und ist sofort zu einem meiner neuen Lieblingslacke mutiert. :) Meine Jeanshosen sind zwar meistens dunkler, aber so ein bißchen Jeans lässt sich in der Farbe wieder finden.


Der Lack ist also ein kühles Hellblau mit leichtem Fliedereinschlag, sobald die Sonne einsetzt, und tollem Holoeffekt. Ohne Sonne ist er natürlich nicht so stark, aber verleiht dem Lack einen tollen Schimmer. Der Clou an diesem Lack sind aber die silbernen Flakies, die immer wieder auf den Nägeln aufblitzen. Mit denen hatte ich irgendwie gar nicht gerechnet, aber sie haben mich echt begeistert!



Der Lack deckt, wie eigentlich immer bei CbLs, mit zwei Schichten und trocknet superfix. Die silbernen Flakies liegen plan in dem Lack, sie staksen also nicht hervor oder verändern die Oberfläche. Auf meinen Bildern trage ich trotzdem ein Topcoat, weil ich den Lack länger als üblich tragen wollte.


In der Sonne zeigt er eine schöne lineare Holoflamme und hier taucht dann auch ein Hauch Flieder auf, finde ich zumindest. Einfach eine tolle Farbe und ein wunderbarer Effekt! Da ich eigentlich immer Jeans trage, passt er bei mir auch immer irgendwie dazu und ich hab ihn in der kurzen Zeit schon zweimal getragen.


Kommentare :

  1. Der Lack sieht mit dem leichten Flieder Effekt sehr interessant aus :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut schön, der Effekt! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich gucke gar nicht hin. Da ist gar kein wunderschöner BLAUER Lack. Nein, nein, nein!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieber Augen zu machen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. <3 dem muss ich eigentlich nix hinzufügen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. yeah, der ist einfach genial! Ich liebe das Blau!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ein wunderbarer Lack! Irgendwie ja schon außergewöhnlich. Ich versuche allerdings einfach mal mich nicht anfixen zu lassen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles, angefliedertes Blau! Und so ein schöner Holo Effekt. Echt ein super schöner Lack :)
    Liebe Grüße und frohe Ostern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch, ist ja klar... ;) Dir wünsche ich auch ein frohes Osterfest!

      LG Lotte

      Löschen
  7. Antworten
    1. Find ich auch, der macht echt was her. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Und wieso gibt's von dem kein Foto mit Mamas Jeans? Also das ist ja schon fast Blasphemie! Dabei ist der Lack so hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweia - ich hab mal geguckt: Ich hab sogar eines gemacht, da ist aber die Jeans nicht mehr zu sehen. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs