[Blue Friday] KBShimmer Blue-d Lines

17. April 2015

Haltet ihr es noch aus, wenn ich einen weiteren meiner neuen KBShimmer Lacke zeige? Nach Ins And Sprouts und Blush Money ist es der dritte im Holobunde dieser Marke. Und weil er sich super für den [Blue Friday] von MsLinguini und Ida eignet, gibt's den auch heute.

KBShimmer Blue-d Lines


Ich hatte ein Hellblau mit leichtem Holoeffekt erwartet. Als dann in der Sonne diese wundervolle Holoflamme zum Vorschein kam, war ich geplättet! Wer hätte gedacht, dass der Lack so genial sein würde?! :)



Zwei Schichten, die sich absolut ohne Zicken lackieren ließen und superfix trocken waren. Es gab kein Lackziehen oder Ähnliches und der Effekt spricht ja wohl für sich. In der Sonne ist es einfach der Wahnsinn und meine Kamera hatte ein kleines Problem, alles richtig einzufangen.



Sogar im Schatten zeigt sich der Holoeffekt und ich kann gar nicht aufhören, davon zu schwärmen... Ein absolutes Highlight aus der Kollektion! :)


Kommentare :

  1. Ach, von so tollen Holos kann man doch gar nicht genug bekommen!
    Der hier ist auch wieder wirklich schön. Blau und Holo, mehr braucht man nicht! :)
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. :D Das passt einfach.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich finds sogar eigentlich ganz gut, wenn du alle KB Shimmer's hintereinander zeigst, dan bekommt man einen guten Überblick ;) Einfach tolles Holoblau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du dich freuen, die KBShimmers habe ich nämlich schon pre-baby lackiert. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der ist ja mal mega holo *___* richtig richtig geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dir: Soooo schön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der ist ja echt ein Knaller! Finde ich super. ♥ Holo und Blau ist sowieso immer eine absolut geile Kombination! :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Meine Sammlung an solchen Lacken ist auch stetig gewachsen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wow, das ist wirklich ein toller Holo! Und mir ist es ziemlich schnuppe, von welcher Marke du Lacke zeigst, solange sie so toll aussehen! (Hauptsache es sind nicht nur essies.^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nein Essies gibt's hier nicht so viele. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Hach, blauer Holo - eigentlich muss man dazu ja nix weiter sagen! Toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der sieht wirklich wunderschön aus ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch wirklich erschlagen von dem Effekt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Oh, ist der toll! Ich bin ein kleines bisschen verliebt. ;-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs