[Blue Friday] KBShimmer Wind Swarm

10. April 2015

Ich bin richtig stolz auf mich, wie gut ich mit dem Lackieren der neuen KBShimmer Lacke voran komme. Nebst Mixed Peelings und To Peach His Own hatte ich nämlich auch schon den heutigen Lack auf den Nägeln. Er passt einfach wunder zum [Blue Friday] von MsLinguini und Ida! :)

KBShimmer Wind Swarm


Wie seine Kollegen, handelt es sich auch bei diesem Lack um einen Crelly Lack mit einem Mix an verschiedenen Glitzerpartikeln. Die Basisfarbe ist in diesem Falle ein Hellblau und enthält zum Beispiel Hexaglitzerteilchen in Lila, Gold und Magenta. Außerdem sind hier auch noch winzige Glitterteilchen in Gold und Silber dabei, die den Lack schön schimmern lassen.



Auch Wind Swarm ist ein wunderbarer Frühlingskandidat durch seine Farbkombination und man freut sich regelrecht darauf, dass die Sonne wieder heraus kommt und nun endlich die neue Jahreszeit einläutet.


Ich habe wieder nur zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis gebraucht. Für Bilder hätte man zwar noch eine dritte Schicht lackieren können, aber das braucht es in Wirklichkeit absolut nicht. Mit einer schönen Schicht Topcoat verschmelzen auch die Partikel mit dem Lack und es gibt ein glattes und glänzendes Finish. Alles wunderbar! :)


Und wieder einmal wünsche ich euch einen baldigen Start in's Wochenende!

Kommentare :

  1. Du hast aber auch immer schöne Lacke... Der gefällt mir echt super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin auf meine Sammlung auch ganz schön stolz.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Schande über mein Haupt - aber ich finde tatsächlich die nude Version davon spannender Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nicht schlimm. Ich mag sie beide. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich finde ihn wunderschön. Die bunten Glitzerteilchen sind zucker in dem Blau!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KBShimmer hat solche Lacke einfach drauf :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. This looks amazing. I do like polishes like this :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. They're awesome! :)

      Love Lotte

      Löschen
  5. Was für ein süßer Lack. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich steh auf diese KBShimmers... :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. ich mag das gerne mit diesen bunten Partikelchen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Das macht einfach Spaß auf den Nägeln!

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs