Different Dimension Sagitta

26. April 2015

Einen Shooting Star bin ich euch noch schuldig und weil ich diese Woche etwas Zeit hatte zum Tippen, gibt's ihn auch endlich. :) Different Dimension Aquila, Hercules und Lyra gab es ja schon und ich kriege nicht genug davon.

Different Dimension Sagitta


Das Konzept kennt ihr ja mittlerweile: Holopigment als Basis, abgerundet durch multichrome Flakies und im Falle von Sagitta noch silberne Flakies.


Meiner Meinung nach wieder ein perfekter Jeanslack. :) Da ich ein absoluter Jeansträger bin, liebe ich solche Lacke besonders, da sie wunderbar zu allem passen. Jedenfalls zu fast allem in meinem Hosenfach. Haha.


Die mulitchromen Flakies sind nämlich in verschiedenen Blautönen gehalten. Sie funkeln in helleren Nuancen und gehen bis in ein dunkles Blau und beinahe auch Blurple über. Durch die holograue Basis und die silbernen Flakies eine wirklich tolle Mischung!



Die Sonne war natürlich wieder verschwunden, aber ich konnte ein bißchen was von dem Holoeffekt einfangen. Ärgerlich, denn die Holoflamme ist genial! Ich hoffe, ihr könnt euch ansatzweise vorstellen, wie schön er ist. ;)


Zwei leichte Schichten bringen ausreichende Deckkraft. Die Trocknung ist toll und das Finish natürlich wieder nicht ganz glatt. Eine Schicht Topcoat kann aber Abhilfe schaffen und alles ist wunderbar. Hach, bin ich verliebt!


Und? Welches ist euer Favorit?
Ich muss ja zugeben, dass Hercules bei mir ganz vorn geblieben ist, aber Sagitta kommt gleich danach. Aquila und Lyra sind erstaunlicherweise auf den letzten Plätzen gelandet. :)

Kommentare :

  1. Ich glaube, mein Favorit ist auch Hercules. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist einfach nicht zu toppen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sehr schön. *-* Mein Favorit der Vier ist allerdings Aquila, aber auch nur, weil er Türkis ist. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er nicht noch die zusätzlichen Glitzerpartikel hätte, würde er bei mir vielleicht auch noch weiter oben stehen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Die groben Silberflakies find ich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die finde ich auch besonders schön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hmm, ich glaube, der darf bei mir auf Platz 2... Sehr hübsch, aber dann doch einen Hauch zu dezent? Oder so? :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt überlege ich, welcher Lack bei dir auf Platz 1 stünde... ;) Bei mir ist und bleibt es ja Hercules, aber bei dir?

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs