dm Lieblinge 04/15

23. April 2015

So traurig... Da ist doch das dm Lieblinge Abo schon wieder vorbei. :( Aber diese eine Box konnte ich noch abholen. Dieses Mal ein wenig verzögert - ihr wisst schon. ^^ Den Inhalt möchte ich euch trotzdem zeigen:



treaclemoon Körpermilch sweet blueberry memories

Schon wieder ein treaclemoon Produkt? Aber ich hatte schon erwartet, dass die neue Duftrichtung irgendwo auftaucht und war gespannt darauf. Leider hat sie mich ein bißchen enttäuscht, denn der Duft erinnert mich eher an eine Duftkerze. Ich hatte ihn mir viel leckerer gewünscht...

Balea Luxury Handlotion Golden Glamour

Ich habe ja beim Anblick dieser Handcreme an schweren, eklig süßen, orientalischen Duft gedacht. Dem ist aber nicht so. Aber fangen wir von vorne an: Den Spender finde ich sehr praktisch, so lässt sich das Produkt wunderbar dosieren. Die Konsistenz der Handlotion ist angenehm und weich. Sie zieht gut ein und macht die Hände weich und geschmeidig. Der Duft ist recht vanillig, aber nicht auf abstoßende Art (fyi, ich hasse künstlichen Vanilleduft, aber hier geht's). Alles in Allem also eine wirklich gute Handlotion, mal schauen, was der Dauertest dazu sagt. ;)

SUN Dance transparentes Sonnenspray LSF 30

Das passt, oder? Der Sommer ist zwar noch nicht richtig da, aber die Frühlingssonne doch schon ziemlich intensiv. Dieses Sonnenspray ist extra für Sportler, das heißt 'extra wasserfest, schweißresistent und schnell einziehend' und hat einen ordentlichen Lichtschutzfaktor. Getestet habe ich es jetzt noch nicht, aber es steht im Bad und wartet auf seinen Einsatz.

tetesept Nacken & Schulter Muskelentspannungs Balsam

Absolut klasse! :) Ich hätte es mir wahrscheinlich selbst nicht gekauft, aber es kommt mir wie gerufen. Durch den kleinen Prinzen ist mein Nacken- und Schulterbereich nun wieder stärker beansprucht und eine schöne Massage von meinem Männe mit diesem Balsam ist da nicht verkehrt. Der Balsam enthält verschiedene Öle und soll Verspannungen lösen und die Durchblutung anregen. Nach einem ersten Test kann ich sagen: Ich finde den Duft angenehm, weil er nicht so überwältigend ist, wie ich erst vermutet hätte (hatte an Erkältungsbalsam gedacht) und sich eine Massage einfach immer gut anfühlt. Mal schauen, wie sich der Balsam so auf Dauer macht.

Max Factor Masterpiece Glamour Extensions

Ich hab mittlerweile einfach zu viel Mascara und komme gar nicht hinterher mit dem Verbrauchen. Man will ja nun auch nicht alle gleichzeitig anfangen und dann eintrocknen lassen... Ich bilde mir ein, diese Mascara auch schon probiert zu haben, aber mein Gedächtnis will einfach nicht mehr ausspucken. ^^
Das Bürstchen sieht schon mal spannend aus und ich werde sie nun ausgiebig testen.

Kneipp Badekristalle 'Immer cool bleiben'

Ich habe ja eine Schwäche für diese süß hergemachten Tütchen mit Badezusatz. Ich verschenke sie auch gern. Diese Variante kommt mit Minze und Menthol und wird sicher zu ihrem Auftritt kommen. Ich hoffe, dieses Mal darf ich die Kristalle selbst testen und mein Männe schnappt sie mir nicht vor der Nase weg. Das macht er nämlich auch besonders gern. ;)

Bis auf die Bodylotion sind es eigentlich alles solide und schöne Produkte. Angenehm überrascht hat mich die Handcreme und der Nacken & Schulter Balsam. Besonders gefreut habe ich mich über die Badekristalle. Mit einem Wert von grob 29 € ist es natürlich eine gute Box, es gab aber auch schon höherwertige Boxen. Mir fehlte erneut das "Wow- Produkt" in dieser Box... Nun ist ja das Abo leider rum.

Was haltet ihr von diesen letzten Lieblingen des Abos? Welches Produkt ist dieses Mal euer Favorit?

Kommentare :

  1. Ich finde den Inhalt der letzten Dm Lieblinge Box super. Besonders gefreut habe ich mich über das Nackenbalsam, die Handlotion von Balea und die Mascara.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht's dir ja fast wie mir. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der Nacken- und Schulterbalsam wäre auch mein Favorit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Balsam ist wirklich gut! :) Mein Männe mag ihn auch. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. I do love Treacle Moon products :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My sister just took it. ^^ But it's okay, the smell wasn't really mine...

      Love Lotte

      Löschen
  4. Mein Lieblingsprodukt ist hier eindeutig die Mascara, die benutze ich nur noch seit ich sie habe. :D Einfach perfekt. ♥
    Ich bin ein bisschen geknickt, dass das Abo schon vorbei ist. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch eine bessere von Max Factor. :D Drei Boxen gehen einfach zu schnell vorbei, was?

      LG Lotte

      Löschen
  5. Hmmm, vielleicht ja ganz gut, dass die Lieblinge mal Pause machen... Irgendwie kommt mir das so ein kleines bisschen uninspiriert vor in der letzten Zeit - viele Standards (was ja ok ist), aber so das Fünkchen hat gefehlt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die machen Pause? ^^ Das hab ich verpasst. Hab mich nur gewundert, dass es nicht schon wieder losging für die nächste Runde. :P

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs