ILNP Happily Ever After

9. April 2015

Meine Woche ist irgendwie ziemlich konfus und deshalb bekommt ihr einfach mal wieder nur Lacke zu sehen. Für andere Dinge, die hier zwar noch auf euch warten, habe ich leider gerade keinen Kopf frei. Dafür habe ich aber ein paar besondere Schätzchen ausgesucht. So auch heute. :)

ILNP Happily Ever After


Der Lack stammt aus der Spring Collection von ILNP und ich habe zweimal überlegt, ob ich ihn denn gern hätte oder nicht. Am Ende habe ich mich (wie man sieht) dafür entschieden und wurde nicht enttäuscht.


Happily Ever After ist ein Hololack in kühlem Flieder durchzogen mit silbernen Flakies und einer wirklich tollen Holoflamme. Im Schatten funkelt sie schon ein wenig durch, aber in der Sonne ist sie wahnsinnig intensiv und man wird praktisch von dem Lack geblendet, die silbernen Flakies tragen hier ihren Teil dazu bei. ;)



Der Auftrag des Lackes geht völlig problemlos und mit zwei Schichten deckt der Lack alles ab. Die silbernen Flakies sind weitaus intensiver als zum Beispiel bei Colors by Llarowe Mom Jeans. Sie "verschmelzen" auch nicht so mit dem Lack, es ergibt sich also kein richtig glattes Finish. Mich hat das aber nicht weiter gestört, weil es trotzdem nicht krümelig auf den Nägeln wird. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.



Ich hatte natürlich wieder keine direkte Sonne mehr, aber auf dem Bild oben kann man erkennen, was einen für ein Holoeffekt erwarten würde. Ich hätte nie gedacht, dass diese doch eher zarte Farbe so intensiv funkelnd werden würde.


Kommentare :

  1. *Neid* Ich warte immer noch auf meine ILNP-Spring Lacke. Die sind derzeit irgendwo im Nirgendwo. Letzter Stand 27.03. - Paris konnte nicht zugestellt werden. 'Redirected' - was immer das auch heißen mag.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie nett, das sind wahrlich internationale Lacke :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Tolles Teil - meine ILNPs kommen heute endlich - hoffentlich auch bei mir und nicht bei der Post - an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Angekommen und lackiert? :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wow! Wer so ein Prachtstück besitzt, kann den Verlust von Alpha ja verschmerzen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da isser ja! Ich hatte ja etwas Angst, dass er sehr sheer sein könnte, aber er ist einfach perfekt. ♥ Mein kleiner neuer Liebling. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, er ist wirklich toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. Isn't it just beautiful? :)

      Love Lotte

      Löschen
  6. Hmmm, ich glaube, das wäre eher weniger mein Fall - wobei er natürlich schon toll ist und so, aber Flieder... Mhm :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ja... Könnte sein, dass er nicht perfekt für dich ist. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Antworten
    1. Er ist einfach wunderschön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Er ist wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz schön verknallt :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs