KBShimmer Ins And Sprouts

7. April 2015

Da hab ich so schön vorgeplant für das Osterwochenende und dann saß ich plötzlich da und wusste nicht, was ich für diese Woche so für euch habe. ^^ Es wurde also mal kurz durchgemischt und ein schöner Frühlingslack herausgekramt.

KBShimmer Ins And Sprouts


Ich bin so stolz auf mich, weil ich so fleißig bin. Ihr auch?
Ins And Sprouts gehört wie To Peach His Own zur Frühjahrskollektion von KBShimmer, ist aber kein Glitzercrelly, sondern ein Hololack. KBShimmer selbst nennt es ein "pale green citron colored ultra-holo". Und ja, er ist pastellig in einem sanften Grün und hat einen wunderbaren Holoeffekt.



Die Konsistenz des Lackes ist einwandfrei, genau wie der Auftrag. Man kann auf meinen Bildern zwar leichte Pinselstriche erkennen, in Wirklichkeit sind sie aber kaum zu erkennen. Zwei Schichten reichen vollkommen aus für eine komplette Deckung. Der Lack zieht sich auch nicht von selbst wieder vom Nagel, also keine Sorge um den Holo. ;) Trocknung ist fix und das Finish glänzend und glatt.


Da ich natürlich nach dem Lackieren wieder keine Sonne mehr hatte, müsst ihr euch mit einem Wandholobild begnügen, aber ihr seht schon, wie toll die Holoflamme leuchtet. In der Sonne legt er noch mal eine Schippe drauf. Einfach klasse!


Und wieder ein KBSchimmer Lack der überzeugt hat. Ich kann euch diese Indie- Marke nur an's Herz legen. Zu bekommen bei Harlow & Co. Übrigens sehr angenehm, da der CAD Kurs besser ist als der USD Kurs.


Kommentare :

  1. hui der sieht ja richtig tol laus :) Gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein tolles Frühlingsgrün, oder? Bestimmt auch toll als Basis für eine Nailart. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wunderhübsch. Ich mag dieses Lindgrün. Auf der Flasche steht allerdings für mich 'Tabu', wegen 'steht absolut garnicht'.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich mir. :) Ich hätte auch nicht gedacht, dass er mir auf den Nägeln so gut gefällt...

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das ist mal ein außergewöhnliches helles gelbgrün! Und gefällt mir überraschend gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch. War wirklich überrascht. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der Grundton ist jetzt nicht uuuunbedingt meins, aber der holo hauts mal wieder raus! Der Lack dürfte auch meine Nägel zieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlich, was so ein Effekt bewirken kann, oder? :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. It's so simple and beautiful! :)

      Love Lotte

      Löschen
  6. Farblich wäre der nicht so meins, aber man kann ja nicht alles mögen :) Und ich bin übrigens tatsächlich stolz auf dich und bewundere deinen Fleiß, jeden Tag ein anderer toller Lack - hoffentlich bleibt da noch genug Zeit für dich ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, dass du das so sagst, es wird nämlich demnächst ein paar Veränderungen geben. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Sehr schönes Grün - mal was anderes als das typische kühle Hologrün :) Gefällt mir ja mit diesem leichten Gelbeinschlag viel besser und der zarte Effekt passt auch perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ist nicht so alltäglich und überall in den Sammlungen schon vorhanden. Ich find ihn auch klasse! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs