[Lacke in Farbe... und bunt!] KBShimmer Up And Cunning

22. April 2015

Und schon ist wieder Mittwoch und "Lacke in Farbe... und bunt!" dran. :) So ein Glück, dass ich noch ein paar vorlackierte Beiträge und darin auch ein PETROL gesichtet habe. Uff. Das hat sich Lena nämlich für heute gewünscht und es ist mal wieder ein KBShimmer...

KBShimmer Up And Cunning


Und es ist auch wieder einmal ein wunderschöner Holo von dieser Indiemarke. Ich kann ja nicht anders, sie sind einfach toll! Bisher hat mich KBShimmer noch nicht enttäuscht. :) Da braucht man einfach nix weiter zu sagen, oder?



Ich hatte mit der Sonne wirklich Glück und wie die anderen Ultraholos ist auch dieser wunderschön linear und BÄM - super intensiv! Die Farbe ist intensiv und gefällt mir richtig gut auf meinen Nägeln. So mag ich das! Gerade wenn die Sonne momentan so fleißig scheint. Und mein kleines Lottchen guckt sich meine Nägel am Liebsten mit Holo an. Ihre Lieblingsfarbe ist zwar Lila, aber wenn es so funkelt, wird auch mal ein Auge zugedrückt. ^^


Lackiert habe ich wieder zwei dünne Schichten und ich trau mich schon gar nicht mehr, euch zu erzählen, wie schön und einfach sich die Lacke auftragen lassen. Die Konsistenz und seine restlichen Eigenschaften sind perfekt. Die Trocknung natürlich auch fix und das Finish eben und glänzend. Auf meinen Bildern trage ich ihn ohne Topcoat.


Mal gucken, was Lena sich für die nächste Woche wünscht und ob ich da vielleicht wieder was bei mir finde...

Kommentare :

  1. Den hab ich auch, der ist soooo schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein wunderbarer Lack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja, die sind einfach toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. KBShimmer geht immer! :) Sehr schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - die gehen immer! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Uiiiii ist der schön! Von KBShimmer habe ich bis jetzt nicht einen Holo und verstehe immer weniger, warum...

    AntwortenLöschen
  5. Oh der sieht wirklich wunderschön aus ♡ Eigentlich hast du mich auch schon längst überzeugt von den KBShimmer, ich muss nur endlich mal die Zeit finden und eine Liste machen, mit denen, die ich unbedingt haben will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schon gesehen, was Mitte Mai alles Neues von KBShimmer heraus kommt? *seufz*

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wowiii! Du hast immer die krassesten Lacke :D

    AntwortenLöschen
  7. Du hast völlig recht, da muss man einfach nix mehr zu sagen. Ein absoluter Traum!
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwann nä... da brech ich bei dir ein ! (Als Bestechung bring ich was für die Kids mit :p) :D♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da muss ich jetzt ja aufpassen... :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ach du üble Anfixerin! Deinetwegen bin ich so scharf auf die KB Shimmer Lacke ;0; aber aus Übersee mag ich auch nicht bestellen, weil der Zoll bei uns so ein extrem unfähiges Pack ist =/ (kämpfe seit über 10 Tagen um f*ucking stamping plates, die ich in den USA bestellt habe .................. weil die nix gebacken kriegen. Es ist unfassbar. =/)
    Du kennst nicht zufällig ne Bezugsquelle in der EU? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja gemein. :( International gibt es leider nur den Bezug über Harlow&Co. Aber wenn du magst, dann helfe ich dir da gern aus. Sag einfach Bescheid.

      LG Lotte

      Löschen
  10. Hammermäßiges Teil! Dieser Holoeffekt und dann auch noch in Petrol, besser gehts ja fast gar nicht. ♥ Aber trotzdem muss ich einfach versuchen mich nicht anfixen zu lassen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg dabei. ^^ Es gibt bald noch mehr dieser Art. :D

      LG Lotte

      Löschen
  11. Also dass ich bei DEM ins Schwärmen komme, dürfte jetzt nicht verwunderlich sein, oder? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, nicht verwunderlich. ;D

      LG Lotte

      Löschen
  12. Oh mein Gott!
    Dieser Lack ist ja zum sterben schön! :D
    Ohne Worte!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs