Leben bei Marzipany

11. April 2015

Komischer Titel, oder? Aber ich habe überlegt, wie ich das heutige Posting nennen soll und was eine schöne und passende Einleitung wäre. Da es 'Lackleben bei Marzipany' und 'Blogleben bei Marzipany' schon gab, schien mir der Titel sinnvoll, denn ich habe eine kleine Ankündigung. ;)


Wie viele von euch wissen, habe ich diesem Blog eigentlich mehr oder weniger deshalb Leben eingehaucht, weil ich mit meinem kleinen Lottchen in Elternzeit war und Zeit für so ein Hobby hatte. Diese Zeit war aber vor einem halben Jahr um. Trotzdem ist es mir gelungen, genauso regelmäßig Lacke zu zeigen und andere Berichte für euch zu schreiben wie vorher. Auf Dauer ist es natürlich sehr anstrengend, gleichzeitig Mama, Ehefrau, Kollegin und Bloggerin zu sein - jedenfalls in diesem Maße.

Nun hat es bei uns privat noch eine große Änderung gegeben und es war klar, dass der Blog damit in den Hintergrund rücken wird. Keine Sorge, es ist alles bestens! :) Es wird aber erstmal keine täglichen Lacke und Berichte geben, sondern nur hier und da - je nachdem, wie es Zeit und Laune erlauben. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu! Ich freue mich auch weiterhin über jeden Kommentar und jede Reaktion zu meinen Beiträgen. Ich werde mich bemühen, eventuelle Lackwünsche zu erfüllen, auch wenn es ein wenig dauern kann. Lasst mich einfach wissen, was ihr gerne sehen würdet.

Jetzt wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende und hoffe auf baldiges Wiedersehen! :*

Kommentare :

  1. Klar bleib ich treu :)
    Alles Gute dir :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb! :* Dankeschön!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke! :) Die Zeit momentan ist einfach aufregend.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich freu mir nen Keks für euch - und werde wohl schweren Herzens damit leben müssen, dass ich mir nicht jeden Tag deine Nägelchen anschauen darf ;) Aber gut, dafür wird's halt was Besonderes, wenn sie hier auftauchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja... Ich danke dir, meine liebste Lena! :*

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich gratuliere dir erstmal! (hoffe, das passt) Natürlich muss das Bloggen zurücktreten, wenns privat mehr zu tun gibt. Ich werde deine täglichen Posts vermissen, aber freu mich auf jeden Beitrag! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt. :) Und ich finde ganz bestimmt immer wieder Zeit für euch.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Das hört sich alles nach guten Neuigkeiten an, alles Gute für euch! :)

    Und natürlich bleiben wir dir treu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich freue mich über euren Zuspruch! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Kein Grund, sich zu rechtfertigen... dein Blog, dein Haus, deine Lacksammlung, dein Rhythmus ;) Ich freu mich weiterhin über Blogposts - wenn du Zeit dafür hast.
    (Na, und ehrlich gesagt stalke ich Blogger auch nicht so sehr, dass ich wüsste, welchen Postrhythmus die haben. :D:D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja so froh, dass ihr so liebe Worte für mich findet! :*

      LG Lotte

      Löschen
  7. Solange es positives im Familienleben ist, dass dich vom Bloggen "abhält" ist das doch toll <3 am Ende gibt es immer einen Haufen Dinge, die wichtiger sind, als die virtuelle Welt, egal, wie sehr einem der eigene Blog am Herzen liegt ;)
    Da wünsche ich dir/euch auf jeden Fall alles Gute, für was auch immer da anstehen mag (obwohl ich da so eine Vermutung habe :D) und hoffe, man liest sich zumindest ab und zu - auch und gerade Mittwochs :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist Positives! :) Und ich lasse mich natürlich immer wieder blicken hier.

      LG Lotte

      Löschen
  8. Auch von mir alles Gute. Natürlich ist es auf der einen Seite schade, aber trotzdem sehr verständlich. Ich kenne es ja selbst nur zu gut... ;-) Umso mehr werde ich mich über die Posts freuen, die da dann kommen werden. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid so lieb - das tut dem Seelchen gut! :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Na logisch, liebe Marzipany :-) Das "normale Leben" geht natürlich immer vor - ich war auch ehrlich gesagt immer etwas überrascht, wie du es schaffst, so oft zu posten. Am Ende zählt ja nicht die Quantität sondern die Qualität :-D Ich freue mich auf deine Beiträge und wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei den Dingen, die dur dir für die Zukungt vorgenommen hast :-* Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Steffi! :) Ich sag ja, ich hab die besten Leserinnen! :*

      LG Lotte

      Löschen
  10. Ohhh, ein zweites Lottchen? *__* Oder was auch immer die guten Nachrichten sind, ich wünsche euch alles gute. :)
    Und natürlich bleibe ich deinem Blog treu. Was denn sonst? ;-) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid einfach toll, meine Lieben! :*

      LG Lotte

      Löschen
  11. Das klingt aber doch nach tollen Neuigkeiten - Glückwunsch (schätze ich mal^^) :)
    Ich bin eh immer beeindruckt, wie du das unter einen Hut kriegst. Finde es ohne Kind und "nur" mit voller Stelle schon manchmal etwas viel, 2, 3 Beiträge in der Woche zu schreiben.
    Also wirklich Kompliment und natürlich bleibe auch ich deinem Blog treu. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja, es sind gute Neuigkeiten!

      LG Lotte

      Löschen
  12. Notiz an mich selbst: Wieso sehe ich den Post erst jetzt?! Ich kann dich vollends verstehen, die Familie ist einfach das Wichtigste. Du gehst uns ja nicht verloren und natürlich bleibe ich dir treu! Ganz viel Erfolg für die Zukunft. <3
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das hat Blogger wohl verschluckt. :) Danke auch für deine lieben Worte! :*

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs