SPAritual "Rhythm"

28. April 2015

Vor einem Weilchen hat SPAritual bei Facebook zu einem kleinen Nailart Contest aufgerufen. Mehr oder weniger, denn man musste sich erst bewerben und es wurde ausgewählt, wer teilnehmen kann. Warum auch immer ich mich bei einem Nailart Contest bewerben muss und dann auch noch dabei bin? Fragt mich nicht, das war irgendwie ein Impuls. ^^

Das Besondere an diesem kleinen Wettbewerb ist, dass man nur die Lacke der Minikollektion "Rhythm" von SPAritual verwenden durfte, die einem für diesen Zweck zur Verfügung gestellt wurde.

Und weil ich für so einen Contest all die Hilfe benötige, die ich kriegen kann, zeig ich euch mal, was ich daraus gemacht habe. ;)


SPAritual "Rhythm"



Ich saß natürlich dann da mit gekürzten Babynägeln und nicht mehr der Zeit, die ich für so ein paar Nailartversuche eigentlich eingeplant hatte. Aber man muss ja das beste aus dem machen, was man hat... Als Basis habe ich mir Groove ausgesucht und in zwei Schichten lackiert.


Das ging recht gut, wenn auch nicht perfekt, von der Hand. Die zwei Schichten haben aber zufriedenstellend gedeckt und der Farbton ist sehr schön. :) Die Trocknung ist fix und so konnte es weiter gehen mit meiner Spielerei.


Um es simpel zu halten, habe ich mich für Pünktchen entschieden und mein Dotting Tool und die restlichen drei Lacke des Minikits dieser Kollektion herausgeholt. Dann wurde einfach mal los gedöttelt, auf jeden Nagel mit einer der anderen Farben.


Und hier seht ihr das Ergebnis! :)
(Lacke von links nach rechts: Vibration, Seasons, Cycles auf Groove)


Ein bißchen muss ich ja an die Zahnputzbecher aus meiner Kindheit denken, die waren ähnlich bemustert. Trotzdem gefällt es mir ganz gut, auch wenn ich mir mittlerweile schon raffiniertere oder aufregendere Nailarts zugetraut hätte. Die Farben der Kollektion passen recht gut zusammen, ich hätte mich aber auch über etwas "fröhlichere" Nuancen gefreut.



Was meint ihr?

Und nun zu dem Teil, bei dem ich eure Hilfe brauche:
Das Ranking bei dem Nailart Contest bei Facebook geht nach einmaligen Kommentatoren unter den eingereichten Bildern. Das heißt, umso mehr einzelne Menschen unter einem Bild kommentiert haben, umso höher die Chance, in die Top 10 zu gelangen. Aus den Top 10 wählt dann eine Jury die Gewinner aus. Und nachdem ich nun mal mitgemacht habe, möchte ich natürlich auch gern etwas gewinnen... :)

Wer mag, kann also für mich *HIER* unter dem Bild einen kleinen Gruß hinterlassen! Ich würde mich freuen! :)

Vielen Dank an das SPAritual Team für das Bereitstellen der Produkte!

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Danke :) An deine Pünktchen komm ich natürlich nicht ran.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich habe ja schon gevotet :-) Ich finde das Design sehr süß und die Assoziation mit den Zahnputzbechern kann ich total nachvollziehen ;-) Ich drücke dir die Daumen! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb! :) Hattet ihr auch solche Zahnputzbecher? ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das hast du echt toll gemacht :)
    Ein tolles und schlichtes Design :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Pretty colour and I like your dots. I've got a few Sparitual polishes and they are good :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I'm not that precise, but I like the look. :)

      Love Lotte

      Löschen
  5. Die Farben sind wirklich sehr frühlingshaft und passen gut zusammen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte sie mir trotzdem etwas frischer gewünscht :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Hey Lotte!
    Mir gefällt dein Design sehr, denn ich steh sowieso auf Punkte ^^ . Aber ich muss sagen, dass das Hellblau wirklich sehr schön ist und auch solo schon sehr frühlingshaft ist.
    Ich hab kein fb, aber ich drück dir ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich finde Groove ja sehr niedlich (und der passt ja gerade so als fast-Babyblau auch ganz gut :P) und die Dots sind auch Zucker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Punkte fallen mir irgendwie immer als Erstes ein. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs