ANNY Fashionblogger in the City - Meet & Greet Gewinnspiel

21. Mai 2015

Im Rahmen der neuen Kollektion 'Fashionblogger in the City' gibt es mal wieder ein Gewinnspiel bei ANNY und dieses Mal müsst ihr wieder kreativ sein, um teilzunehmen! :) 


Hauptpreis dieser Kampagne sind 20 Einladungen zu einem Meet & Greet mit zwei deutschen Fashionbloggerinnen - Zukkermaedchen und Nina Suess. 10 Einladungen davon gehen an die Blogger unter euch (dazu einfach den Bloglink bei den persönlichen Daten angeben).

Aber worum geht es eigentlich? Was muss man tun, um teilzunehmen?
Macht einfach ein Selfie von euch in eurem Lieblingsoutfit (idealerweise mit dem passenden ANNY Lack auf den Nägeln) und ladet es HIER hoch. Alternativ könnt ihr es auch bei Instagram posten und den Hashtag #annyfashionblogger verwenden.

Als Dankeschön für jedes Outfit und Bild gibt es von ANNY je einen Lack dafür geschenkt!
(solltet ihr mehrere Outfits zeigen wollen, sollten sie sich aber deutlich unterscheiden)
Unter allen Teilnehmern werden dann die Meet & Greet Einladungen verlost und außerdem noch 10 Mal die komplette neue Kollektion und 20 Mal einen einzelnen Lack.



Was meint ihr? Da lohnt sich eine Teilnahme! :)
Habt ihr denn schon mitgemacht?

Die Aktion läuft noch bis zum 31.05.2015 und HIER ist noch mal der Link.
Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos von ANNY zur Verfügung gestellt.

Kommentare :

  1. Ich bin mir bei der ganzen Sache irgendwie nicht so sicher. Als es die Lacke für eingereichte Designs gab, fand ich das noch gut, aber ein Selfie mit Outfit ist mir irgendwie zu viel. Zumal ich das Bloggertreffen als Gewinn auch nicht ganz verstehe. Sind das die beiden, die die Kollektion entworfen haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack pro Outfit/Bild ist ja nur ein kleines Dankeschön, der eigentliche Teilnahmegrund ist ja die große Verlosung am Ende der Aktion. ;)
      Soweit ich weiß, haben die zwei Fashionblogger die Kollektion nicht entworfen, das war ANNY selbst. Aber sie passen thematisch natürlich und teamed up with ANNY für dieses Meet & Greet. Ich kenne sie aber auch nicht, bin aber in der Fashionbloggerszene völlig unbewandert. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich fand damals die Aktion ein Lack für ein Design schon ziemlich cool, aber leider (wie auch dieses Mal) ist es nur für Österreich und Deutschland :(
    Mein Gedanke war aber derselbe wie MsLinguini: Wer sind diese Blogger? Sind das die Designerinnen der Kollektion? Das Fashion Selfie finde ich für mich persönlich zuviel, aber why not? Wenn's ja um Fashion Blogger geht? Jedenfalls finde ich das mit den Lacken pro Foto wieder eine tolle Aktion, auch wenn ich nicht mitmachen kann ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade... Du bist aus der Schweiz? :(

      Wie gesagt, ich bin in der 'anderen' Bloggerszene nicht so bewandert, deswegen kenn ich die zwei Bloggerinnen nicht. Aber wenn man sich für das Thema interessiert, ist das bestimmt eine spannende Sache. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich hhab die Aktion bisher völlig verpennt, aber dank Dir jetzt erstmal n Foto hochgeladen. Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass mich das Blogger Treffen nicht wirklich interessiert. Wer sind die überhaupt?! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wir sind in den falschen Bloggerkreisen unterwegs, was? Ich selbst kenne sie auch nicht. ;) Aber so ein Design und ein Lack schadet ja nicht. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs