[Blue Friday] Dance Legend Wow Prism #28 Night Ranger

1. Mai 2015

Ich hab endlich auch mal wieder einen blauen Lack auf meine Nägel gebracht. :) Rechtzeitig, um ihn euch zum [Blue Friday] von MsLinguini und Ida zeigen zu können. Yay!

Dance Legend Night Ranger


Meine Wow Prism Lacke brauchten Verstärkung und so zog vor einem Weilchen dieses schöne Blau bei mir ein. Und wow - ist der schön! :) Es leuchtet einfach wunderbar und die silbernen Holosplitter glitzern und bringen einen tollen kleinen Regenbogen auf die Nägel.



Ich habe mich immer noch nicht an meine kurzen Nägel gewöhnt und so ohne regelmäßigen Lack werden sie auch empfindlicher und immer kürzer. Aber sowas kommt eben von sowas. Über früh oder lang sind sie wieder zurück im alten Zustand. Bis dahin müssen wir uns damit abfinden. ^^



Wie immer reichen zwei Schichten wunderbar aus, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Night Ranger ist sogar noch besser pigmentiert als meine anderen Wow Prism Lacke. Das schmälert aber das tolle Finish und den Effekt keinesfalls. Ich liebe das Funkeln dieser Lacke!


Ich wollte wieder einmal die Kamera nicht aus der Hand legen... Aber die Sonne hat irgendwann aufgegeben und einer dicken Regenwolke Platz gemacht. Also müssen die Bilder reichen. ;)


Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Kommentare :

  1. Der steht auch noch auf meiner Wunschliste. Einfach ein unglaublich tolles Blau, mehr fällt mir zu diesem Hammer-Lack nicht ein. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach genial! :) Jetzt hab ich schon drei Blautöne von den Wow Prisms...

      LG Lotte

      Löschen
  2. Simply gorgeous. I do love these Wow Prisms. I keep thinking I need more.... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too, they're the best! :)

      Love Lotte

      Löschen
  3. Wunderschönst! Deine Nägel sehen gar nicht so kurz aus. Ich mag die Länge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte, ich muss sie noch mal kürzen... Mein Alltag setzt ihnen momentan ganz schön zu. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ach der ist soo schön! Und der steht dir echt wahnsinnig gut, passt irgendwie total perfekt zu deinen Nägeln und deiner Haut :) Ich finde de Nagellänge auch gut, das passt ganz gut zu deinen Händen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das hört man gern.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Deine Nägel sind auch so wunderschön. Und mit dem Lack könnten Deine Nägel sowieso sonstwie aussehen, er ist so genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ihr seid so lieb zu mir! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der ist ja mal richtig genial! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich mal! :D Ich bin auch hin und weg!

      LG Lotte

      Löschen
  7. Da passt der Name wie die Faust aufs Auge - Wow, einfach nur wow! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, oder? Den könnt ich auch ständig tragen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Das ist so ein Traumblau *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Eins von diesen "mehr braucht man eigentlich nicht" Blaus. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs