[Blue Friday] ILNP Peri Me

8. Mai 2015

Hachja - ich wäre jetzt so gern im Urlaub. Anfang Mai ist bei uns irgendwie immer Schwedenzeit gewesen. Dieses Jahr dauert es aber noch ganz schön lange bis es wieder in den Urlaub geht. Wie schade...

Aber den [Blue Friday] von MsLinguini und Ida gibt's natürlich trotzdem. ;)

ILNP Peri Me


Genau wie Happily Ever After und Electric Carnival (H) stammt dieser Lack aus der Spring Collection 2015 von ILNP. Ich hab diesen zarten Blauton gesehen und den schönen Holoeffekt und wollte ihn unbedingt haben.


Und der Lack ist auch wirklich süß! Periwinkle ist einfach ein Lieblingsblauton von mir. Der Holoeffekt ist zart und im Fläschchen erkennt man den versprochenen roten Mikroschimmer und die goldenen Flakes. Auf dem Nagel hatte ich da so einige Schwierigkeiten, das zu sehen, wobei man auf den Bildern schon etwas davon sieht.



Nach der ersten Schicht hatte ich etwas Sorge, dass der Lack viele Schichten benötigen würde, um zu decken. Zwei Schichten haben es aber getan - uff! Auf manchen Bildern wirkt er aber ein bißchen fleckig, was man aber in Wirklichkeit nicht gesehen hat. Die Trocknung war fix und ich trage den Lack ohne Topcoat.



Letztendlich hat mich der Lack aber nicht so wirklich in den Bann ziehen können... Und so schade ich es finde - ich glaube, er darf wieder ausziehen. Was meint ihr?


Kommentare :

  1. Wunderschön, aber ich kann verstehen, dass dir das gewisse Extra fehlt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff, ich dachte schon, mit mir stimmt was nicht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich würde ihn behalten. Der zarte Holo-Schimmer ist einmalig schön und zu der Farbe sehr passend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich versuche doch gerade, meine Lacksammlung zu verfeinern bzw zu beschränken. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. tolles Blau! ich liebe auch blauen nagellack, aber ich finde es immer shcwoerig wenn die dann so langlebig sind und man outfits anhat, die sich damit einfach beißen.. :( ansonsten echt schön und für meinen geschmack gar nicht so unspannend ;)
    Grüe von pauls besserer Hälfte Claudia Spritrechner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich ganz oft Jeans trage, hab ich das Problem nicht so häufig bei blauen Lacken. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wirklich sehr schön mit diesem zarten Schimmer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist natürlich trotzdem toll. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. Nice, but there's something missing 'for me'... ;)

      Love Lotte

      Löschen
  6. Ach, der ist wirklich zauberhaft, aberich kann verstehen, dass du ihn nicht uuunbedingt behalten willst - wenn man schon so einen grandiosen Lack wie ANNA hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, neben Anna... *hach* :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Toll! So ein Blau mag ich auch recht gerne. Ich finde es bei diesem Exemplar toll, dass der Holoeffekt nicht so super krass ist.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich sehr hübsch und irgendwie finde ich es schade, dass er mich nicht komplett vom Hocker haut... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Blau und Holo ist ja immer toll - aber irgendwie fehlt hier wirklich was, der ist ein bisschen zu zart in alle Richtungen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steh ich ja anscheinend wirklich nicht allein mit dieser Aussage. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Was für ein Hübschling! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht finde ich ja noch einen Abnehmer... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. Also, wenn du ihn wirklich loshaben möchtest..ich biete ihm gerne ein Plätzchen in meiner Sammlung an :)
    Ich finde ihn wunderschön!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs