[Blue Friday] Nicka K New York #NY119 Blue Marine

22. Mai 2015

Ich bin so stolz auf mich, diese Woche war wirklich erfolgreich. Kennt ihr diese tolle Gefühl, wenn man ein paar Dinge von der To-do Liste streichen kann, die schon viel zu lange darauf standen? Mir fallen zwar immer noch mehr schöne Dinge ein, die ich erledigen will - die Liste wird also nie komplett fertig - aber trotzdem ist man zufrieden mit sich. :)

Das ist genau die richtige Stimmung, um das Wochenende mit dem [Blue Friday] von MsLinguini und Ida einzuläuten, oder?

Nicka K New York Blue Marine


Der Lack hat den gleichen Aufbau wie Brunette. Eine cremige, aber schimmernde Basis und noch ein bißchen extra Schimmer für den Fall, dass die Sonne sich zeigt. Ein perfektes Blau, finde ich! :)



Ich habe auch das Gefühl, ich wiederhole mich, aber die Lacke von Nicka K New York sind wirklich einen Blick wert. Bisher haben sie mich nicht enttäuscht (außer vielleicht das streifige Gold). Die Eigenschaften sind eigentlich alle in Ordnung und es gibt eine große Auswahl an Farben.


Der Schimmer in diesem Lack bringt eine geringe Streifigkeit mit sich, was aber bei sorgfältigem Lackieren nur minimal herauskommt und auf dem Nagel kaum zu sehen ist. Meine Nägel sind ja momentan nicht die Schönsten und dieser Lack kitzelt alle kleinen Macken heraus... Aber die Farbe macht es wieder wett, finde ich. Und in der Sonne kommt der Schimmer so richtig zur Geltung!



Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die sich sehr gut lackieren lassen. Die Trocknung ist fix und den Glanz bringt der Lack wieder selbst mit. Auf meinen Bildern seht ihr ihn also ohne Topcoat. Voilà!


Vielen Dank an das Nicka K New York Team für das Bereitstellen des Lackes!
Denkt ihr eigentlich auch alle an mein Gewinnspiel?

Kommentare :

  1. Sehr sehr hübsch! Ich bin angetan von diesem tollen Schimmerblau! Gratuliere zu einer erfolgreichen Woche! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, der Schimmer ist der Wahnsinn!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Oh ja, das kenne ich nur zur gut. Es kommt nur leider viel zu selten vor.. ^^
    Der Lack ist wirklich schön. Vor allem auf dem vorletzten Foto sieht er extrem seidig aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Ton, ich mag so dunkle, schimmernde Lacke sehr =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Dieses innere Glühen macht Lacke immer besonders schön.

      LG Lotte

      Löschen
  4. So ein tolles Blau <3 Und das Gefühl, was du eingangs beschreibst, kenne ich auch - da macht der Blue Friday gleich noch mehr Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. :D Und endlich komme ich hier auch mal zum Kommentieren...

      LG Lotte

      Löschen
  5. Tolles Blau! Der Lack hat eine unglaublich tolle Tiefe. Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. So mag ich sie am Liebsten!

      LG Lotte

      Löschen
  6. Also auch wenn ich persönlich nicht so sehr auf blaue Nägel stehe, reizt mich der Lack von Nicka K schon sehr. Der ist wirklich wahnsinnig hübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Blau mittlerweile sehr gern. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Wirklich ein tolles Blau! :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs