[Blue Friday] Orly Sweet Peacock

15. Mai 2015

Habt ihr heute auch alle frei? Haha - who am I kidding - ich bin ja eh Zuhause, aber ich freue mich natürlich auf ein Wochenende mitsamt Männe und Kids. :)

Trotz Brückentag fällt natürlich der [Blue Friday] von MsLinguini und Ida nicht aus und ich habe es geschafft, ein oder zwei tolle blaue Lacke auf die Nägel zu bringen. Mit so wenig Lackierzeit muss man genau darauf achten, zu welchen Farben man so greift.

Orly Sweet Peacock


Ein blauer Lack mit Foilfinish. Und richtig schönes Blau, muss ich sagen. Es ist viel zu lange her, dass ich einen Lack mit diesem Finish lackiert habe. Das macht einfach Spaß! ;)



Das Blau leuchtet und strahlt einem von den Nägeln entgegen und erinnert wirklich ein bißchen an seinen Namensgeber, den Pfau (obwohl hier natürlich ein bißchen Grün, Türkis und Lila dazu passen würde ^^). Aber ich bin trotzdem glücklich mit diesem Farbton!


Zwei easy peasy Schichten und keine Beschwerden. Okay, man muss ein klein wenig aufpassen, dass sich keine Krümel auf den Nägeln befinden... Mir ist da auf dem einen Nagel was dazwischen gekommen. Aber ansonsten ist es ein wirklich dankbarer Lack. Schnelle Trocknung und bei mir ohne Topcoat zu sehen.


Und nun verabschiede ich mich wieder in's lange Wochenende! *bussi*

Kommentare :

  1. Oooh, das ist ein tolles Finish! Habe ich schon eeewig nicht mehr gehabt.
    Schönes Wochenende für euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und ich hab dir eine Mail wegen deinem Blogsale geschrieben :)

      Löschen
    2. Angekommen. ;) Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich hab' da noch die alte Variante von (also mit dem alten Fläschchen) und finde den Lack auch absolut zauberhaft :) Einfach ein wahnsinnig toller Blauton und das Finish ist so oder so klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn im TKMaxx entdeckt und hatte mich riesig darüber gefreut. :) Foilfinish ist einfach toll!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Gorgeous blue, sadly in my untrieds pile :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, you have to use it soon! :)

      Love Lotte

      Löschen
  4. Der sieht prima aus, ein richtig kräftig strahlendes Blau und vor allem auch ohne TC richtig hübsch! Alles richtig gemacht diesen Freitag - genieß die Zeit mit der kleinen Familie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich gemacht. Hattest du auch ein schönes Wochenende? :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Tolle Farbe! Das Finish ist allerdings nicht so mein Favorit. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Foilfinish für dich? Echt nicht? *hach* Es ist doch so schön. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Richtig strahlendes Blau und hammer Finish. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mag ich sie am Liebsten. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs